Vertrieb-Jobs in Schwabmünchen1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Schwabmünchen finden

Finde Vertrieb-Jobs in Schwabmünchen! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Mediengruppe Oberfranken
Produktmanager Dental (m/w/d) neu

Mediengruppe Oberfranken | Schwabmünchen

Produktmanager Dental (m/w/d)

am Standort Schwabmünchen

Die mgo fachverlage GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft der Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im oberfränkischen Kulmbach. Als Fachverlag konzentrieren wir uns auf die Veröffentlichung von Fachbüchern, Fachzeitschriften, Arbeitsmaterialien und digitalen Formaten in den Bereichen Healthcare, Schul
- u. Komplementärmedizin, Dental, Bildung und Immobilien.

Sie wollen mehr über unsere Fachverlage erfahren? Dann schauen Sie doch gerne hier vorbei.

Zur Unterstützung unseres Team Dental am Standort Schwabmünchen suchen wir einen Produktmanager (m/w/d).
AufgabenPermanente Markt
-, Kunden
- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie TrendanalysenBetreuung und Weiterentwicklung der Produkte entlang des KundennutzensUmsetzung einer klaren MarkenführungAnalyse, Konzeption und Umsetzung von MarketingkampagnenTeilnahme an Kongressen, Veranstaltungen und MessenBriefing und Steuerung von internen und externen DienstleisternPlanung, Steuerung und Betreuung von Video
-ProduktionenQualitätssicherung und
-optimierung (Pflege der Bestandslisten, Bearbeitung von Fehlermeldungen)Unterstützung der RedaktionMitarbeit an Projekten und KooperationenFähigkeiten und KenntnisseOptionales betriebswirtschaftliches oder medizinisches Studium oder VergleichbaresBasiswissen im Bereich der ZahnmedizinErste Berufserfahrung im Produktmanagement oder MarketingKunden
- und zielgruppenorientiertes HandelnSehr gute Kommunikations
- und KontaktfähigkeitenHohe Medienaffinität und Interesse an Innovationen inn
- und außerhalb der BrancheTeamfähigkeitWir bietenTeil eines aufgeschlossenen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander einstehtZusammenarbeit mit einer tollen und angenehmen ZielgruppeViel Raum für eigene Ideen und VisionenFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office
-MöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen (z.B. igb
-Karte, JobRad, uvm.)Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (mgoAkademie)Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Wir suchen männliche, weibliche oder diverse Menschen, die unser Unternehmen bereichern möchten. In der mgo ist deshalb das Gender
-Sternchen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, bei unseren Online
-Stellenanzeigen darauf zu verzichten, damit unsere Jobangebote im Internet besser gefunden werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihr*e Ansprechpartner*in im AuswahlprozessMaximilian Lurz1

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Einleitung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger, Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter (m,w,d) als Promoter für humanitäre und karitative Vereine. Aufgaben Als Promoter bei HH
-Promotion machst du die Arbeit von Vereinen, Verbänden sowie Stiftungen bekannt und informierst in der Öffentlichkeit an Informationsständen über deren Tätigkeiten und Ziele. An unserem Infostand begeisterst du mit deinem Team Passant:innen, indem du wichtige Aufklärungsarbeit für Non
-Profit
-Organisationen leistest Du hilfst bei deiner Arbeit Projekte zu vermarkten, die dir am Herzen liegen
- DU HILFST HELFERN Du kommunizierst mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und überzeugst Passant:innen von der Wichtigkeit eines freiwilligen, finanziellen Engagements für unsere Partnerprojekte Du bist von Frankfurt am Main, bis Baden
-Baden in verschiedenen Städten unterwegs
- du kannst richtig was sehen, hast aber keine Übernachtungen Qualifikation Du bist überzeugungsstark und kommunikativ Du bist nicht schüchtern und sprichst gerne Passanten an Du brennst für gemeinnützige Zwecke Du nimmst Menschen mit deiner Art und Ausstrahlung ein Benefits Festgehalt von 2250€ Brutto/Monat Eine durchschnittliche Provision von 1000€ Brutto/Monat
- nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt, werde einer unserer Top
-Promoter und verdiene deutlich mehr! Anstellung in einer sozialversicherungspflichtigen Festeinstellung, wir sind auch offen für selbstständige Kollegen Schulungen und Coachings auf Unternehmenskosten zu Themen, wie Verkaufstechniken, Auftreten, Kommunikation, Rhetorik Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenübernahme für den Bewerbungsprozess Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? – dann bewirb dich jetzt! Bitte gib deine Telefonnummer und E
-Mailadresse an, damit wir zeitnah Kontakt aufnehmen können . Vertriebsmitarbeiter / Außendienst / Quereinsteiger / Social Promoter / Verkauf / Promoter

zum Angebot
1   -   4   von   4
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025