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Progression für ihr Business GmbH | Schwelm
Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Controller (m/w/d)
Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Monatspräsentationen und Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung, sowie für andere Fachbereiche Erstellung von Umsatz-, Ergebnis- und Plan-Ist-Abweichungsanalysen Vorbereitung, Koordination und systemische Umsetzung der jährlichen Budgets Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches und der Controlling-Tools Projektarbeit sowie Verbesserung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen inkl. Handlungsempfehlungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Berufserfahrungen im Controlling Umfeld erste Kenntnisse im Vertriebscontrolling und filialisiertem Einzelhandel sind erforderlich Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Professionelle Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel, PowerBI Kenntnisse spezifischer Datenbanksysteme (insbesondere SQL) sind wünschenswert Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer analytischen Denkweise Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: Jan.heyer@progression.nrw Referenznummer YF-23116 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH
Markgrafenstraße 17
58332 Schwelm
buchhaltungsservice-online.com

Sparkasse Schwelm-Sprockhövel | Schwelm
Sie suchen eine spannende und herausfordernde Beschäftigung? Mit rund 170 Beschäftigten und einer Bilanzsumme von ca. 1,6 Mrd. Euro sind wir als Sparkasse Schwelm-Sprockhövel stark aufgestellt regional verwurzelt, wirtschaftlich gesund und mit dem Blick stets nach vorn. Unser Geschäftsgebiet liegt zwischen dem Ruhrgebiet und dem Bergischen Land, bietet beste Lebensqualität, eine gute Verkehrsanbindung und einen starken Mittelstand. Unsere Sparkasse entwickelt sich stetig weiter persönlich, digital, effizient und kundenorientiert. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenssteuerung suchen wir daher Sie zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter:in Unternehmenssteuerung/Risikocontrolling (m/w/d) Analyse, Steuerung und Bewertung von Risiken (insbesondere Adressen-, Marktpreis-, Liquiditätsrisiken und operationelle Risiken) sowie Ermittlung und Weiterentwicklung der Risikotragfähigkeit Umsetzung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Risikomanagement Mitarbeit bei der Erstellung von Prognoserechnungen, Risikoreportings und des vierteljährlichen Risikoberichts Unterstützung bei der mittelfristigen Unternehmens- und Geschäftsplanung und bei der Strategieentwicklung Allgemeine controllingspezifische Tätigkeiten innerhalb der Unternehmenssteuerung (z.B. Vertriebscontrolling, Vor- und Nach-Kalkulation)
Sie verfügen über eine bankfachliche Ausbildung und idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling einer Bank oder Sparkasse. Idealerweise bringen Sie ergänzend mit: Zusatzqualifikationen durch einschlägige Fachseminare und/oder als Sparkassen- oder Bankbetriebswirt:in (oder vergleichbare Qualifikation) eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten die Fähigkeit, sich eigenständig und strukturiert in komplexe Themenbereiche einzuarbeiten erweiterte Fähigkeiten und Erfahrungen mit den einschlägigen EDV-Anwendungen der Sparkassen-Finanzgruppe im (Risiko-)Controlling überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit und Leistungsorientierung
Was wir Ihnen bieten: eine vielseitige Aufgabe in einem starken und kollegialen Team einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz eine faire Vergütung gem. TVöD-S mit nahezu 14 Gehältern und 32 Urlaubstagen 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktive zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Arbeitgeberzuschuss für das Gesundheits- und Fitnessprogramm von Hansefit Möglichkeiten zum Jobrad 1AST1_DE

Yourfirm | Schwelm
Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Controller (m/w/d)
Wuppertal, Schwelm, Oberhausen
Deine Aufgaben Monatspräsentationen und Ad-hoc- Analysen für die Geschäftsführung, sowie für andere Fachbereiche Erstellung von Umsatz-, Ergebnis- und Plan- Ist- Abweichungsanalysen Vorbereitung, Koordination und systemische Umsetzung der jährlichen Budgets Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Controlling- Bereiches und der Controlling- Tools Projektarbeit sowie Verbesserung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen inkl. Handlungsempfehlungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ( BWL), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Berufserfahrungen im Controlling Umfeld erste Kenntnisse im Vertriebscontrolling und filialisiertem Einzelhandel sind erforderlich Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Professionelle Kenntnisse in gängigen MS Office- Applikationen insbesondere Excel, Power BI Kenntnisse spezifischer Datenbanksysteme (insbesondere SQL) sind wünschenswert Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer analytischen Denkweise Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz- Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work- Life- Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt!
Bewerbungen an: Jan.heyer@progression.nrw Referenznummer YF-23116 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH
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KiK Textilien und Non-Food GmbH | Schwelm
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

PASS GmbH & Co. KG | Schwelm
Für die Verstärkung unseres Projektmanagements suchen wir Sie als Teil unserer zukünftigen Erfolgsgeschichte. Sie sind der erste Ansprechpartner zu unseren OEMs und koordinieren die Arbeitspakete als Schnittstelle an allen internen Abteilungen (Konstruktion, Qualitätsvorausplanung, Produktion, Einkauf, Vertrieb, etc.) Sie steuern Ihre Projekte hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität und stellen diese Faktoren eigenständig rund um das Projekt sicher Ihre Aufgaben strecken sich dabei über eine internationale Kommunikation zu allen Beteiligten hinaus (Lieferanten/Kunden) Sie durchlaufen zusammen mit dem OEM den Lebenszyklus eines Bauteils, vom ersten Design (Prototyp), bis hin zur Bemusterung und Ersatzteillieferung Pflege von projektbezogenen Dokumenten und Dokumentationen des Projektfortschritts Erstellung von Zeitplänen unter Berücksichtigung aller internen und externen Meilensteine
Sie haben ein Studium im Wirtschaftsingenieurwesen absolviert oder verfügen über eine Technikerausbildung bzw. vergleichbar und verfügen über kaufmännisches Verständnis Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Umfeld der Automobilindustrie Auch Berufsanfänger erhalten bei uns eine Chance Ihre Arbeit ist geprägt von effizienter Koordination und Organisationstalent Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie zeigen Eigeninitiative, Einsatzfreude, Lernbereitschaft und den Willen, sich weiterzuentwickeln Idealerweise begeistern Sie sich für Technik und technische Zusammenhänge sowie Funktionsweisen im Bereich Mobilität Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit
Das erwartet Sie bei uns: Tarifleistungen angelehnt an der chemischen Industrie Möglichkeit, den Transformationsprozess der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Kantinenservice Betriebliche Altersvorsorge Betriebskindergarten Kostenlose Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Familienunternehmen 1AST1_DE

PASS GmbH & Co. KG | Schwelm
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Als Unternehmen mit einer nunmehr 100-jährigen Geschichte haben wir es stets verstanden, den Finger am Puls aktueller Trends zu haben und unsere Kundenanforderungen auf höchstem Niveau zu bedienen. Key Account Manager (m/w/x) Zur Betreuung unseres deutschsprachigen Kunden, eines namhaften Automobilherstellers, suchen wir einen Key Account Manager (m/w/x). Sie sind für die kaufmännische und technische Betreuung eines unserer Kunden verantwortlich - dabei identifizieren Sie Umsatzpotenziale und leiten entsprechende Vertriebsaktivitäten ein Der Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Betreuung und Pflege der bestehenden Kundenkontakte sowie der strategischer Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Sie sind erster Kundenansprechpartner bei kommerziellen und technischen Fragestellungen und akquirieren neue Entwicklungs- und Lieferaufträge Die Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten unterliegt Ihrem Verantwortungsbereich ebenso wie die Angebots- und Vertragsverhandlungen Sie unterstützen den Vertriebsinnendienst bei der Angebotsverfolgung, Auftragsbearbeitung und dem Seriengeschäft Darüber hinaus haben Sie die kaufmännische Projektleitung und wirken in sämtlichen Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Projektmanagement, Entwicklung, Labor, Produktion, Logistik und Qualität über die gesamte Produktlaufzeit mit Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen zur Sicherung und Ausbau der Marktposition des Unternehmens werden von Ihnen erstellt Daraus entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und der Geschäftsführung die weitere Kundenstrategie und erstellen die Vertriebsplanung im zu verantwortenden Kundensegment
Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Automotivekomponenten direkt an OEM-Kunden Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Kunststofftechnik Aufgrund ihrer empathischen und kommunikativen Persönlichkeit verfügen Sie über ein kundenorientiertes Auftreten, so dass Sie in der Lage sind auf unterschiedlichen Ebenen mit unseren Kunden kommunizieren zu können Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten, eine gewisse Reisebereitschaft und unternehmerisches Denken sowie Handeln zeichnen Sie aus Darüber hinaus sind Sie ehrgeizig, begeisterungsfähig und verfügen über ein hohes Maß an Überzeugungskraft Profunde EDV-Kenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie die Bereitschaft sich neuen, anspruchsvollen Aufgaben zu widmen runden Ihr Profil ab
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Möglichkeit, den Transformationsprozess der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Kantinenservice Kostenlose Parkplätze Betriebskindergarten Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Kollegiales Arbeitsklima Attraktive Vergütung 1AST1_DE

PASS GmbH & Co. KG | Schwelm
Für die Verstärkung unseres Projektmanagements suchen wir Sie als Teil unserer zukünftigen Erfolgsgeschichte.
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Als Unternehmen mit einer nunmehr 100-jährigen Geschichte haben wir es stets verstanden, den Finger am Puls aktueller Trends zu haben und unsere Kundenanforderungen auf höchstem Niveau zu bedienen. Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung und Steuerung der Kundenprojekte unter Bersücksichtigung der Terminschiene, Qualitätsanforderungen und wirtschaftlichen Vorgaben Sie übernehmen die Terminkoordination und Projektverfolgung beginnend mit der Herstellbarkeitsbewertung, die Versuchsteilfertigung bis zur Bemusterung sowie die Statusberichterstattung zum Kunden mit der dazugehörigen Dokumentation Sie koordinieren die Projekt To-Dos der involvierten Fachabteilung wie z. B. Labor, Qualitätssicherung, Einkauf, technische Prozessentwicklung und Konstruktion Sie koordinieren die Abstimmung mit den internationalen Produktionsstandorten für das jeweilige Kundenprojekt Sie sind verantwortlich für die Koordination von Bauteiländerungen und Kapazitätserweiterungen nach SOP
Sie haben ein technisches Studium absolviert oder verfügen über eine Technikerausbildung, mit dem Schwerpunkt Kunststoff und Kautschuk oder Maschinenbau und verfügen über kaufmännisches Verständnis Ihre Englischkenntnisse sind gut Sie zeigen Eigeninitiative, Einsatzfreude, Lernbereitschaft und den Willen, sich weiterzuentwickeln vorzugsweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Umfeld der Automobilindustrie oder der kunststoffverarbeitenden Industrie auch Berufsanfänger erhalten bei uns eine Chance Ihre Arbeit ist geprägt von Organisationstalent Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit
Tarifleistungen angelehnt an der chemischen Industrie Möglichkeit, den Transformationsprozess der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Kantinenservice Betriebliche Altersvorsorge Betriebskindergarten kostenlose Parkplätze einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Familienunternehmen 1AST1_DE

EQOS Energie Deutschland GmbH | Schwelm
Tag für Tag arbeiten bei EQOS knapp 1.700 MitarbeiterInnen an über 40 Standorten aktiv am Ausbau und der Modernisierung der Infrastruktur für Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr. Somit tragen wir zum Ziel der Klimaneutralität und dem nachhaltigen Wohlstand einer modernen Gesellschaft bei. Als Qualitätsführer und mit dem begehrtesten Team in unserer Branche unterstützen wir KundInnen bei ihren Projekten von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Wann werden Sie Teil eines großen Ganzen? EQOS. Ready for the future. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwelm suchen wir eine/n Social Media Manager (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Kennziffer 819 Für uns entwickeln Sie Inhalte, die berühren, begeistern und zum Dialog einladen Sie gestalten Redaktionspläne, die Social Media, PR und bei Bedarf auch die Krisenkommunikation verbinden Steuern Sie die Kanäle der EQOS Gruppe als Plattformen für echten Austausch und starke Markenbotschaften und erstellen neben Beiträgen auch Videoclips Denn Sie erzählen unsere Erfolgsstory zielgruppengerecht weiter und erarbeiten Guidelines für unsere Social Media Strategie Daneben werten Sie die Beiträge aus, erstellen Reportings und führen interne Schulungen durch
Wir bieten Ihnen einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen, das in den Zukunftsbranchen Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr tätig ist Bei Ihrer Tätigkeit erhalten Sie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Themen voranzutreiben Sie arbeiten mit Kommunikationsprofis, die Sie intensiv einarbeiten Sie erwartet ein spannendes Aufgabengebiet, das Einblicke in ein vielfältiges Unternehmen gewährt Nach entsprechender Einarbeitung und in Absprache mit der Führungskraft ermöglichen wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Sie begeistern uns mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder einer vergleichbaren Ausbildung Ihre Berufserfahrung im Social Media Management haben Sie sich über mehrere Jahre hinweg idealerweise in einer Agentur erworben, zusammen mit fundierten Kenntnissen in der Bildbearbeitung und im Videoschnitt Ihren Führerschein der Klasse B benötigen Sie, um vor Ort auf den Baustellen Termine wahrzunehmen Dabei überzeugen Sie uns mit Ihrem analytischen Denkvermögen und technischer Affinität Sie punkten mit Ihrer Kommunikationsstärke, Empathie und der Freude an neuen Herausforderungen 1AST1_DE

Progression für ihr Business GmbH | Schwelm
Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs . Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung , die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Controller (m/w/d) Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Monatspräsentationen und Ad
-hoc
-Analysen für die Geschäftsführung, sowie für andere Fachbereiche Erstellung von Umsatz
-, Ergebnis
- und Plan
-Ist
-Abweichungsanalysen Vorbereitung, Koordination und systemische Umsetzung der jährlichen Budgets Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Controlling
-Bereiches und der Controlling
-Tools Projektarbeit sowie Verbesserung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen inkl. Handlungsempfehlungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL), vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Berufserfahrungen im Controlling Umfeld erste Kenntnisse im Vertriebscontrolling und filialisiertem Einzelhandel sind erforderlich Praxiserfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Professionelle Kenntnisse in gängigen MS Office
-Applikationen insbesondere Excel, PowerBI Kenntnisse spezifischer Datenbanksysteme (insbesondere SQL) sind wünschenswert Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer analytischen Denkweise Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Umfassende betriebliche Altersvorsorge , die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz
-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work
-Life
-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: Jan.heyer@progression.nrw Referenznummer YF
-23116 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH Markgrafenstraße 17 58332 Schwelm buchhaltungsservice
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