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Notion Systems GmbH | Schwetzingen
Notion Systems gestaltet die Zukunft der Additiven Fertigung in der Massenproduktion. Inkjet-Drucker der n.jet-Serie von Notion Systems produzieren unter anderem hochpräzise 3DKomponenten, Halbleitersensoren, Leiterplatten, OLED-, QLED- und E-Reader-Displays.
Wir sind als Tochter der Lab14 GmbH eine Beteiligung der RAG-Stiftung. Die Dynamik eines Startups verbunden mit der Power eines etablierten Konzerns.
Notion Systems gestaltet die Zukunft der Additiven Fertigung in der Massenproduktion.
Inkjet-Drucker der n.jet-Serie von Notion Systems produzieren unter anderem hochpräzise 3D-Komponenten, Halbleitersensoren, Leiterplatten, OLED-, QLED- und E-Reader-Displays.
Wir gehören als Tochter der Lab14 GmbH zur RAG-Stiftung und bieten die Dynamik eines Startups, verbunden mit der Power eines etablierten Konzerns. Die Aufgabe Angebotserstellung von Serviceangeboten in SAP (Ersatzteile, Wartungsverträge, Umbauten) Abrechnung von Service Stunden Auftragsabwicklung im Bereich Service und Vertrieb Erstellen und Bearbeiten von Versandpapieren, Rechnungen, Avalen Versand von Ersatzteilen und Maschinen incl. Organisation / Beauftragung von Dienstleistern wie Verpackern / Spediteuren Export & Zollabwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Angebotsnachverfolgung Forderungsmanagement Pflege von Adressdaten Empfang von Besuchern und Besuchsvorbereitung Unterstützung des Vertriebsleiters und Serviceleiters Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) oder höhere Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Export, z.B. Speditionskaufmann (m/w/d) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil EDV-Kenntnisse: SAP Salesforce Microsoft Office Outlook Sehr gute Kommunikation und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbar, flexibel und ein Organisationstalent Berufserfahrung in einem ähnlichen Geschäftsumfeld von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer fairen, ansprechenden Vergütung Mitarbeiter-Benefits ( wie z. B. Mineralwasser, Kaffee, Tee, freie Parkplätze, Dienstrad und VWL) Familienfreundliche Rahmenbedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem schnell wachsenden
Unternehmen mit flachen Hierarchien Freiraum für deine eigene Ideen und deine Kreativität 1AST1_DE

Lidl | Schwetzingen
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Schwetzingen
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Tech Staff Solutions Heidelberg GmbH | Schwetzingen
Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt für unsere Zentrale in Heidelberg und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Identifikation und Ansprache potenzieller Kandidaten und Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen Betreuung der Kunden und Kandidaten von Bewerbung bis Vertragsunterzeichnung Ermittlung der Personalbedürfnisse der Kunden sowie Abgleich zu den Wünschen der Kandidaten Verantwortung für die Erreichung von Vertriebszielen und KPIs Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder IT oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, in der Personalvermittlung oder in der IT
- und Engineering
-Branche Kenntnisse im IT
- und Engineering
-Bereich sowie Verständnis für den Personalmarkt von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Regelmäßige Teamevents Kontakt Hey Du, damit wir Dich schnell zu interessanten Jobs kontaktieren können, müssen wir Dich erreichen. Schau bei Deiner Bewerbung bitte auf die Angabe Deiner aktueller Kontaktmöglichkeiten. Wir benötigen zumindest Deine E
-Mail, Deinen Wohnort mit Postleitzahl und damit es ganz schnell und unkompliziert geht am besten Deine Telefonnummer . Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de

Hilfsmittel-Held GmbH | Schwetzingen
Einleitung Hilfsmittel
-Held ist der Experte für digitales Rezeptmanagement in der Pflege. Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bist du der Schlüssel zu unserem Wachstum und bringst innovative Lösungen in die Sanitätshäuser. Mit deiner Schlagfertigkeit und deinem rhetorischen Geschick knüpfst du neue Kontakte, legst Termine für die Geschäftsführung und den Business Development Manager und ebnest so den Weg für erfolgreiche Partnerschaften. Aufgaben Cold Calling: Du kontaktierst eigenständig Sanitätshäuser und überzeugst sie von unserem innovativen System. Terminvereinbarungen: Du legst qualifizierte Termine mit Sanitätshäusern für die Geschäftsführung oder den Business Development Manager. Pipeline
-Management: Du pflegst und priorisierst Leads in unserem CRM
-System (HubSpot). Präsentation und Follow
-up: Du stellst unser Angebot überzeugend vor und bleibst am Ball, um die Kontakte weiterzuentwickeln. Marktanalysen: Du identifizierst neue Potenziale und entwickelst kreative Strategien, um die Sanitätshäuser zu erreichen. Qualifikation Leidenschaft für Vertrieb: Cold Calls motivieren dich und spornen dich zu Höchstleistungen an. Kommunikationsstärke: Du bist rhetorisch versiert, schlagfertig und hast ein Gespür dafür, wie du Menschen überzeugst. Energie und Ehrgeiz: Du bringst frischen Wind ins Team und willst dich im Vertrieb beweisen. Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenakquise ist ein Plus, aber kein Muss. Organisationstalent: Du legst Wert auf Struktur und hast Freude daran, deine Pipeline effizient zu verwalten. Technisches Verständnis: Umgang mit CRM
-Systemen wie HubSpot und Microsoft Office fällt dir leicht. Flexibilität: Du kannst dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Situationen einstellen. Branchenkenntnis : Du hast bereits Erfahrungen in dieser Branche sammeln können. Benefits Attraktives Vergütungsmodell: Einstiegsgehalt von 2.600 € brutto + attraktive Provisionen ohne Deckelung. Weiterentwicklung: Wir fördern deine Karriere im Vertrieb und bieten dir Schulungen sowie Entwicklungsperspektiven. Ein junges, dynamisches Team: Wir legen Wert auf Teamspirit und feiern gemeinsam Erfolge. Flexible Arbeitszeiten: Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance ist uns wichtig. Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite mit modernster Technologie und gestalte aktiv den Erfolg von Hilfsmittel
-Held. Zusammenhalt: Wir stehen hinter dir, auch wenn du mal ein "Nein" bekommst – Vertrieb ist Teamwork. Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben direkt über Join. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 01522 8594730 . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Hilfsmittel-Held GmbH | Schwetzingen
Einleitung Hilfsmittel
-Held ist der Experte für das digitale Rezeptmanagement in der Pflege. Wir suchen eine engagierte und kreative Persönlichkeit, die unsere Social Media Kanäle betreut. Du hast Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Social Media
-Inhalten und bist vertraut mit visuellen Medien wie Fotos, Videoschnitt und Photoshop? Dann suchen wir genau Dich! Aufgaben Erstellung und Verwaltung von regelmäßigen Social Media
-Inhalten für alle Kanäle Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten wie Fotos, Grafiken und Videos Videoschnitt und Produktion Erstellung und Pflege einer einheitlichen Markenidentität auf allen Social Media
-Plattformen Analyse und Optimierung der Performance von Social Media
-Posts Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Bereich Social Media Management oder vergleichbare Positionen Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten (Fotos, Videoschnitt, Photoshop) Kreativität und ein gutes Gespür für visuelle Gestaltung und Trends in den sozialen Netzwerken Kenntnisse in der Nutzung von Social Media
-Analyse
-Tools Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Benefits Weiterentwicklung: Wir fördern deine Karriere und bieten dir Schulungen sowie Entwicklungsperspektiven. Ein junges, dynamisches Team: Wir legen Wert auf einen guten Teamspirit und feiern gemeinsam Erfolge. Flexible Arbeitszeiten: Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance ist uns wichtig. Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite mit modernster Technologie und gestalte aktiv den Erfolg von Hilfsmittel
-Held. Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben direkt über Join. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 01522 8594730 . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
