Vertrieb-Jobs in Seevetal1


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HAPEKO Deutschland GmbH
Projektmanager (m/w/d) Marine neu

HAPEKO Deutschland GmbH | Seevetal

HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte folgendes Mandat:
Unser Mandant ist Teil eines skandinavischen Industriekonzerns, welcher elektrotechnische Systeme entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen gilt als führender Anbieter von Beleuchtungssystemen für die Marine. Aufgrund einer sehr guten Auftragslage wird nun Verstärkung für das Projektmanagement Team im Süden Hamburgs gesucht. Diese unbefristete Vollzeitvakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Elektrotechnikern (m/w/d) oder versierten Project Managern (m/w/d) bzw. Projektingenieuren zu besetzen, die sich durch Teamgeist, Engagement und eine hohe Affinität zur Marine auszeichnen.
U-Boote, Landehilfesysteme für Hubschrauber und komplexe Beleuchtungssysteme wecken Ihr technisches Interesse? Sie sprechen fließendes Englisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Als Projektmanager (m/w/d) sind Sie für die Planung, Auslegung und Integration der Beleuchtungssysteme auf Überwasserschiffen, U-Booten und im Offshore-Bereich in Zusammenarbeit mit Werften zuständig.Sie arbeiten standardisierte und individuelle Lösungen mit einem spezialisierten Team aus Kollegen und Zulieferern aus.Sie sind für die übergreifende Steuerung der übertragenen Projekte unter Beachtung der Vorgaben für Qualität, Budgets und Termine über die gesamte Projektdauer verantwortlich.Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Stakeholder und die Mitarbeiter für die übertragenen Projekte.Das technische Vertrags- und Claim-Management zählt zu Ihren Aufgaben.Sie wirken an der Projektdokumentation mit.Sie arbeiten mit modernsten Softwareprogrammen sowie mit einem PM-Tool und dem firmenspezifischen ERP System.
Abgeschlossenes Studium im technischen Sektor, z. B. Elektrotechnik, Maschinenbau, Schiffbau, oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement / Projektleitung / Project ManagementZiel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zu gelegentlichen ReisetätigkeitenFließende Englischkenntnisse (B2)
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team in einem spannenden, internationalen Arbeitsumfeld bei einem MarktführerPositives Unternehmensklima, das von einem wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang geprägt istDuz-Kultur und flache HierarchienFlexibles Arbeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten (2d/Woche)Hochmoderne Büro- und FertigungsarbeitsplätzeGesundheitsförderung, z. B. durch betriebliche Vorsorgeuntersuchungen, Sport und Bewegung, frisches Obst und die Möglichkeit zum DienstfahrradleasingInnerbetriebliche und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfeinerung Ihrer Kenntnisse und FähigkeitenRegelmäßige Teamwork und Teambuilding-EventsAttraktives Gehalt 1AST1_DE

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Wir entwickeln und produzieren Produkte der Mess- und Regeltechnik. Du arbeitest gerne in einem kleinen, mittelständischen Unternehmen? Du bewegst gerne etwas, z. B. in der grünen Energie, Wasserstoff oder der Elektromobilität? Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien spricht Dich an? Du magst Abwechslung und bist offen für Neues? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet. Du unterstützt den Vertrieb bei der Angebotserstellung, indem Du unser Produktportfolio kennst und die richtigen Produkte und Optionen auswählen und kalkulieren kannst Im besten Fall betreust Du einzelne Kunden direkt und selbstständig Erteilt der Kunde einen Auftrag, organisierst Du dessen interne Bearbeitung von Anfang bis Ende Du prüfst die Kundenaufträge, legst sie im ERP-System an und sorgst dafür, dass alle erforderlichen Informationen vorliegen Du kommunizierst mit den Kunden, informierst sie über Lieferumfang und Termine, nimmst Anrufe entgegen Du organisierst den Versand, kümmerst Dich um die Verzollung und erstellst Lieferscheine und Rechnungen Wenn mal etwas schiefgeht, kümmerst Du Dich um das Reklamationsmanagement Dein Ziel sind zufriedene Kunden Du arbeitest eng mit der Leitung des Supply-Chain-Managements zusammen und unterstützt diese bei kaufmännischen Aufgaben, Kundenaudits und Sonderaufgaben
Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Industrie- oder Groß- / Außenhandelsumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Auftragsbearbeitung, Vertriebsinnendienst oder Inside Sales sind Deine Welt hier hast Du bereits einige Jahre erfolgreich gearbeitet Du hast bereits Erfahrungen im produzierenden B2B-Business gesammelt Du kannst sicher mit ERP-, CRM-Systemen und Office 365 umgehen und arbeitest gerne in modernen IT-Welten Du fühlst Dich in der internationalen Kundenbetreuung wohl und verfügst über gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du sprichst und schreibst auf Deutsch und Englisch Hands-on-Mentalität gepaart mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeits- und analytischen Denkweise Flexibilität und Lernbereitschaft
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Unternehmen mit kurzen Wegen Familienfreundliche Arbeitszeiten ohne ständige Überstunden Angenehme Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und mit seinen Aufgaben zu wachsen Ein hochmotiviertes Team mit starkem Kundenfokus Spannende Produkte, u. a. für Elektromobilität, grünen Wasserstoff, Lebensmittelverarbeitung Einen festen Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Bezahlung Kostenfreie Getränke und natürlich einen Parkplatz vor der Tür 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Die STEIN HGS GmbH ist ein schnell wachsendes, dynamisches, voll digitales und auf den B2B
-Multichannel Online Vertrieb spezialisiertes eCommerce Unternehmen. Dabei betreiben wir viele eigene Webshops und steuern unser Sortiment auf diverse Marktplätze aus. Wir entwickeln seit über 25 Jahren innovative Lösungen für alle Formen von Gewerbetreibenden und Kommunen. Wir vertreiben starke Produkte aus den Bereichen Absperr
- und Verkehrstechnik, Baustellenbedarf sowie Betriebsausstattung und Stadtmobiliar und stehen unseren Kunden beratend und unterstützend bei der Umsetzung ihrer Projekte zur Seite. Zur Fortsetzung unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Tochtergesellschaft an unserem Standort in Hamburg/Seevetal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (Outbound) für B2B
-Bestandskunden (m/w/d) Aufgaben Strategischer Ausbau unserer Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden Eigenverantwortliches Vorantreiben und Entwickeln neuer Vertriebsprojekte Erstellung und Nachhalten von Angeboten einschließlich der Preisverhandlung Direkte Zusammenarbeit mit Entscheidern aus Vertrieb, Marketing, Einkauf und Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Lieferanten im Rahmen der Vertriebsaktivitäten Qualifikation Telefonspezialist mit Spaß am Vertrieb und im Ausbau von Bestandskunden Bei uns punktest Du als Quereinsteiger, mit einem Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung Vertriebs
- und Beratungserfahrung Eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick Entschlossenheit, Ausdauer und Überzeugungskraft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikationstechnik Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein faires Fixum und ein attraktives Provisionsmodell Teilweise mobiles Arbeiten möglich Ein spannendes Vertriebsumfeld bei Top
-Adresse im Nischenmarkt Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Kostenfreie Getränke und Sweets , sowie frisches Obst aus dem Obstkorb Regelmäßige Teamevents und Zeit für spannende Spiele am Kicker , der Tischtennisplatte oder der Dartscheibe in der eigenen Pausenlounge Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Dein Ansprechpartner für Fragen zum Bewerbungsverfahren ist Natalie Butschkowski (Tel. +49 (0)40 / 702 918
- 116).

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ISG Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb & Auftragsmanagement (m/w/d) neu

ISG Personalmanagement GmbH | Seevetal

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d) Unser Kunde ist ein etablierter mittelständischer Anbieter technischer Lösungen für industrielle Anwendungen. Der Standort liegt südlich von Hamburg und bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit für eine unbefristete Festanstellung mit Option auf Teilzeit oder Vollzeit : Die abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement richtet sich an Kandidat:innen mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im B2B
-Bereich. Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement: Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Pflege von Kunden
- und Auftragsdaten im ERP
-System Steuerung der Auftragsabwicklung von Bestellung bis Auslieferung Erstellung von Versand
-, Zoll
- und Rechnungsdokumenten Ansprechpartner:in für Geschäftskunden bei Bestellungen, Lieferterminen, Reklamationen Enge Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Logistik Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekaufmann/
-frau oder Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau Erfahrung im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung , idealerweise im B2B
-Industrieumfeld Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse , Englischkenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie: Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Teilzeit möglich , spätere Aufstockung auf Vollzeit denkbar Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktiver Standort südlich von Hamburg mit guter Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit technischem Bezug Moderne Arbeitsmittel und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 057 bevorzugt über unser ISG
-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs
- hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH Standort Hamburg D
-20354 Hamburg, Neuer Wall 80 Martin Kraml, T: +49 40 32849431 @:bewerbung.kraml@isg.com

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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Referenz 12
-208848 Wir sind die Amadeus Fire AG
- Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und seit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Im Auftrag eines erfolgreichen Maschinenbauers aus Seevetal suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Attraktive Zusatzleistungen Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung sowie Auswahl und Kalkulation passender Produkte und Optionen Sicherstellung der Produktion und Auslieferung nach Auftragserteilung, einschließlich Prüfung und Übergabe des Auftrags an die Produktionsplanung Kommunikation mit Kunden zu Lieferumfang, Terminen und Zahlungen sowie Koordination der Antworten auf Kundenanfragen Organisation des Versands, einschließlich Verzollung sowie Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Überwachung offener Posten, Mahnwesen und Verantwortung für die Zahlung von Kreditorenrechnungen Bearbeitung von Reklamationen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung der Leitung des Supply Chain Managements und der Geschäftsführung bei kaufmännischen Aufgaben, wie Kundenaudits oder Monats
- und Jahresabschlüssen Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie Übernahme zusätzlicher Vertriebsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Danny Merz (Tel +49 (0) 40 357573
-41 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208848 per E
-Mail an: office.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

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Einleitung Die KOS Nord GmbH, Ihr IT
-Systemhaus in Seevetal, ist ein führendes Unternehmen im Bereich Printtechnik und IT
-Systemlösungen. Wir suchen eine engagierte und motivierte Verstärkung im Bereich Printtechnik. Bei uns erwartet dich eine vielseitige Tätigkeit, bei der du dich um die Installation und Wartung von Multifunktionssystemen und Druckern in einem innovativen Umfeld kümmerst Prozessoptimierungen und nahtlos integrierte Lösungen spielen eine zentrale Rolle – von IT
-Infrastruktur über Drucksysteme bis hin zu VoIP
-Telefonie. Aufgaben Du akquirierst aktiv Neukunden für KOS Nord und vermarktest unsere Produkte und Dienstleistungen Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen Du erhältst einen Kundenstamm Du positionierst KOS Nord als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard
- und Software als auch Dienstleistungen sein können Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Netzwerke und Printtechnik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Analyse
- und Lernfähigkeit Selbstständig, teamfähig, neugierig Führerschein Klasse B Benefits Attraktives Vergütungspaket Urlaubs
- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Eine Zusatz
-Krankenversicherung Intensive Einarbeitung in das KOS Nord Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen Umfangreiches Schulungsangebot Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung möglich Ein Notebook und ein Diensthandy Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden sowie Projektverantwortung Fachliche Unterstützung zu den unterschiedlichen Themenbereichen Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du deine Fähigkeiten einbringen und gemeinsam mit uns produktive und intelligente Lösungen für die digitale Zukunft schaffen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Projektmanager (m/w/d) Marine neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Seevetal

Das Unternehmen HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach
- und Führungskräfte folgendes Mandat: Unser Mandant ist Teil eines skandinavischen Industriekonzerns, welcher elektrotechnische Systeme entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen gilt als führender Anbieter von Beleuchtungssystemen für die Marine. Aufgrund einer sehr guten Auftragslage wird nun Verstärkung für das Projektmanagement Team im Süden Hamburgs gesucht. Diese unbefristete Vollzeitvakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Elektrotechnikern (m/w/d) oder versierten Project Managern (m/w/d) bzw. Projektingenieuren zu besetzen, die sich durch Teamgeist, Engagement und eine hohe Affinität zur Marine auszeichnen. U
-Boote, Landehilfesysteme für Hubschrauber und komplexe Beleuchtungssysteme wecken Ihr technisches Interesse? Sie sprechen fließendes Englisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Als Projektmanager (m/w/d) sind Sie für die Planung, Auslegung und Integration der Beleuchtungssysteme auf Überwasserschiffen, U
-Booten und im Offshore
-Bereich in Zusammenarbeit mit Werften zuständig. Sie arbeiten standardisierte und individuelle Lösungen mit einem spezialisierten Team aus Kollegen und Zulieferern aus. Sie sind für die übergreifende Steuerung der übertragenen Projekte unter Beachtung der Vorgaben für Qualität, Budgets und Termine über die gesamte Projektdauer verantwortlich. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Stakeholder und die Mitarbeiter für die übertragenen Projekte. Das technische Vertrags
- und Claim
-Management zählt zu Ihren Aufgaben. Sie wirken an der Projektdokumentation mit. Sie arbeiten mit modernsten Softwareprogrammen sowie mit einem PM
-Tool und dem firmenspezifischen ERP System. Profil Abgeschlossenes Studium im technischen Sektor, z. B. Elektrotechnik, Maschinenbau, Schiffbau, oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement / Projektleitung / Project Management Ziel
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Fließende Englischkenntnisse (B2) Vorteile Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team in einem spannenden, internationalen Arbeitsumfeld bei einem Marktführer Positives Unternehmensklima, das von einem wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang geprägt ist Duz
-Kultur und flache Hierarchien Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten (2d/Woche) Hochmoderne Büro
- und Fertigungsarbeitsplätze Gesundheitsförderung, z. B. durch betriebliche Vorsorgeuntersuchungen, Sport und Bewegung, frisches Obst und die Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing Innerbetriebliche und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfeinerung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten Regelmäßige Teamwork und Teambuilding
-Events Attraktives Gehalt Referenz
-Nr. NSP/124166

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