Vertrieb-Jobs in Sindelfingen1


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CAMLOG Vertriebs GmbH
Vertriebsmanager (m/w/d) Region Süd-West neu

CAMLOG Vertriebs GmbH | Sindelfingen

zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) Region Süd-West
(Ludwigsburg, Sindelfingen, Nagold) Das Unternehmen Camlog Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln. Ihre Aufgaben Intensive fachliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden Kompetente Präsentation und Verkauf unserer Implantatsysteme Neukundenakquise Auf-, sowie den Ausbau von Netzwerken Umsatz- und Zielverantwortung im Verkaufsgebiet Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Organisation und Koordination von implantologischen Fort & Weiterbildungskursen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, zahnmedizinische Fachassistenz oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Implantologie oder im medizinischen Bereich Reisefreudigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Idealerweise haben Sie Ihren Lebensmittelpunkt im Reisegebiet Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Besuchen Sie uns auf Social Media: Camlog Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | D-71299 Wimsheim | www.camlog.de

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Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.
Controller (m/w/d) neu

Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V. | Sindelfingen

Der Evangelische Diakonieverein Sindelfingen e.V. ist Träger von fünf stationären Pflegeeinrichtungen (Pflegeheim Burghalde, Haus an der Schwippe, Haus am Brunnen, Haus Allmendäcker und Pflegezentrum Maichingen), zwei Tagespflegen, Betreutem Wohnen und eines ambulanten Pflegedienstes. Wir sind stolz darauf, dass es unseren über 400 Mitarbeitenden und weiteren ehrenamtlich Engagierten aus vollem Herzen gelingt, unseren Senioren eine besondere Atmosphäre der Offenheit und ein Leben in Geborgenheit zu ermöglichen. Als Wertschätzung dieser Leistung bieten wir unseren Mitarbeitenden eine höhere Entlohnung und stehen damit auf Platz 1 im Gehaltsvergleich mit anderen Wohlfahrtsverbänden. Werden Sie ein Teil unserer kleinen, aber feinen Verwaltung in der Burghaldenstraße in Sindelfingen als Controller (m/w/d)
Ihr künftiges Aufgabengebiet: Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings, Statistiken und Berichten. Durchführung von Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsanalysen inklusive Ableitung von Maßnahmen. Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung. Eigenständige Durchführung von Controllinggesprächen mit unseren Standortleitungen. Mitwirkung bei der Vorbereitung und Nachbereitung der Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern. Weiterentwicklung des internen und externen Berichtswesens. Übernahme des gesamten Controllings nach der Einarbeitungszeit. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Controlling. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel. Idealerweise Erfahrung mit SAP FI/CO oder S/4HANA. Kommunikationsstärke, Zahlenverständnis und ein sicheres Auftreten. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und ein freundliches Wesen. Und falls Sie ein Herz für Bürohunde haben, freuen sich unsere Vierbeiner ebenfalls. Das bieten wir Ihnen: Unbefristete, krisensichere Festanstellung in einem wachsenden, werteorientierten Unternehmen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum. Ein kollegiales Team mit Humor, Herz und Hilfsbereitschaft. Strukturierte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen. Vergütung nach AVR-DD – ein attraktives Tarifsystem, das mit der freien Wirtschaft mithalten kann. Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage, JobRad, Zuschüsse für ÖPNV und Fitnessstudio, Massage am Arbeitsplatz und vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine. Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden – Überstunden sind selten und werden fair ausgeglichen. So geht es weiter:
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Online-Bewerbungsportal. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Unsicher, ob die Stelle für Sie passt? Wenden Sie sich gerne an die von uns mit dem Bewerbungsverfahren beauftragte Sonja Finn. Sie kennt unseren Diakonieverein, das Aufgabenfeld sowie die Kolleginnen und Kollegen und kann Ihre Fragen sicher beantworten. E-MAIL karriere@finn-consulting.de
INTERNET www.finn-consulting.de
TELEFON +49 (0)7051 9657-94
ANSCHRIFT Badstraße 40 · 75365 Calw

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Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik
Referent (m/w/d) Vertriebsprozesse und -systeme neu

Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik | Sindelfingen

Als einer der globalen Marktführer in der Messtechnik-Branche entwickelt die Helmut Fischer GmbH weltweit mit mehr als 800 Mitarbeitenden hoch­quali­ta­tive Produkte zur Schicht­dicken­messung, Material­analyse, Werk­stoff­prüfung und Mikrohärte. Die globale Vertriebs­organisation trägt eine bedeutende Ver­ant­wortung: Sie ist das Fundament, dass unsere Auslands­ge­sell­schaften unter­stützt und begleitet. Mit Leiden­schaft und Expertise beraten unsere Mit­arbeiter bei inter­nationalen Marketing-, Service- und Applikations­projekten und setzen täg­lich alles daran, durch tief­gehende tech­nische Beratung das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und die Marke Fischer zu stärken. Unsere inter­nationalen Kunden, denen 21 Vertriebs- und Service­gesell­schaften weltweit zur Seite stehen, profitieren von dieser starken, global vernetzten Unter­stützung, die auf nach­haltige Beziehungen und erst­klassige Betreuung setzt. Referent (m/w/d) Vertriebsprozesse und -systeme Sie sind für die Ent­wicklung und Implementierung globaler Standards für unsere Vertriebs­prozesse in enger Abstimmung mit internen und externen Stake­holdern sowie den inter­nationalen Nieder­lassungen zuständig Die Weiterentwicklung und Optimierung der ein­gesetzten Vertriebs- und CRM-Systeme sowie der Reporting-Strukturen zählen eben­falls zu Ihrem Aufgaben­feld Sie leiten und unter­stützen die Um­setzung inter­nationaler Projekte zur Prozess­harmonisierung und Digitalisierung im Vertrieb Sie führen Trainings­programme für Vertriebs­teams durch und sind erster Ansprech­partner (m/w/d) für System- und Prozess­fragen Die Erstellung und Interpretation von Berichten und KPI-Dashboards als Unter­stützung für daten­basierte Ent­scheidungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Expertise: Sie besitzen ein ab­ge­schlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, tech­nischen Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­informatik oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung, gerne mit ent­sprechenden Weiter­bildungen Leidenschaft: Sie verfügen über mehr­jährige Erfahrung in der Optimierung von Vertriebs­prozessen und/oder der Ein­führung von Vertriebs­systemen, idealer­weise in einem inter­nationalen Umfeld Fundiertes Wissen in CRM- und ERP-Systemen, vor­zugs­weise Sales­force oder SAP C4C, zeichnet Sie aus Sie besitzen eine analytische und strukturierte Arbeits­weise, eine aus­ge­prägte Kommunikations­stärke sowie interkulturelle Kompetenz Hinhören und Verstehen: Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt Ihnen leicht, ggf. sprechen Sie sogar eine weitere Sprache, die Ihnen in inter­nationalem Kontext hilft
Bei Fischer warten die Sicherheit eines zukunfts­orientierten Arbeits­platzes sowie die Mög­lich­keit, neue Ideen mit ein­zu­bringen, auf Sie. Den Spirit eines mittel­ständischen Unter­nehmens haben wir uns in den letzten 70 Jahren bewahrt. Kur­ze Ent­scheidungs­wege und per­sönlicher Aus­tausch prägen unsere Ar­beits­atmosphäre. Als stiftungs­geführ­tes Un­ter­nehmen legen wir Wert auf ge­sundes Wachs­tum, ein re­spekt­volles Mitein­ander, unter­schied­liche Perspektiven und Gestaltungs­spiel­raum für unsere Mitarbei­tenden. Wer­den Sie Teil der Fischer Kultur! Unser Ziel ist es, gemein­sam mehr zu er­reichen. In unseren Teams ve­reinen wir viel­fältige Kom­petenzen, Charaktere und Erfahrung. Unsere Benefits: Übernahme der Fahrt­kosten für den Arbeits­weg Ein großartiges, familiäres Betriebs­klima mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen und Gestaltungs­spielraum Eine individuelle und intensive Ein­arbeitung Flexible Arbeits­zeiten Zuschuss zum Fitness­studio Betriebliche Alters­vorsorge Zuwendungen zu besonderen Ereig­nissen wie z. B. Jubiläen oder Hoch­zeiten Zuschuss für unser Betriebs­restaurant und jede Woche frisches Obst Corporate Benefits Attraktives Gehalts­angebot, das sich an branchen­üb­lichen Industrie­standards orientiert 1AST1_DE

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Life is always about becoming Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence.

Stellennummer: MER0003MYV
Vier Zukunftsfelder werden die Mobilität grundlegend verändern: die zunehmende Vernetzung der Fahrzeuge, die Fortschritte beim automatisierten und autonomen Fahren, die Entwicklung digitaler Mobilitäts- und Transportdienstleistungen und die Elektromobilität. Den daraus entstehenden Herausforderungen stellen wir uns bei Mercedes Benz Cars täglich und wirken aktiv bei deren Zielerreichung mit. Hier im Produktcontrolling C- und E-Klasse beginnt die Zukunft bereits heute. Gemeinsam mit unseren Business-Partnern aus der ganzen Welt arbeiten wir daran, die nächste Generation der C- und E-Klasse zukunftsfähig zu gestalten. Hierbei unterstützen wir im Controlling die strategische Projektleitung bei zukunftsweisenden Entscheidungen und stellen die nachhaltige Profitabilität der Produkte sicher. Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung Controlling bei der betriebswirtschaftlichen Steuerung der Neuproduktprojekte der C- und E-Klasse unter Kosten-, Erlös- und Renditeaspekten Analyse, Bewertung und Darstellung der Auswirkungen von Produktentscheidungen auf die Projektwirtschaftlichkeit und damit einhergehende Berechnungen von diversen Business Cases Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen in PowerPoint für die strategische Projektleitung, das Top-Management und den Vorstand Internationale Zusammenarbeit mit den Controlling Kolleg*innen und Business Partnern in China für die chinaspezifischen Neuproduktprojekte Unterstützung bei den Prozessen zur operativen und strategischen Planung, bspw. der jährlichen Finanzplanung Unser Versprechen: Ein diverses, motiviertes Team, das sich durch einen herausragenden Teamgeist auszeichnet und diesen durch gemeinsame Events stärkt Auch Du als Praktikant*in gehörst vollständig zum Team und bist selbstverständlich bei jeglichen Events und dem gemeinsamen Mittagstisch willkommen Regelmäßiges Feedback mit Coaching zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, sowie eine innovative und agile Arbeitsweise
Studiengang im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS Office (Excel & PowerPoint), Kenntnisse in Power BI oder generelle IT-Affinität von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft, analytisches und strukturiertes Denkvermögen, Motivations- und Teamfähigkeit, interkulturelles Fingerspitzengefühl Mindestdauer von 4 Monaten, 6 Monate präferiert Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du "hier". Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-Sindelfingen@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an myhrservice@mercedes-benz.com oder per Telefon: 0711/17-99000 (Montag bis Freitag zwischen 10-12 Uhr und 13-15 Uhr). Essens­zulagenMit­arbeiter­handy möglichMit­arbeiter­rabatte möglichMit­arbeiter­beteili­gung möglichMit­arbeiter EventsCoachingFlexible Arbeits­zeit möglichHybrides Arbeiten möglichGesund­heits­maß­nahmenBetrieb­liche Alters­ver­sorgungMobilitäts­angebote 1AST1_DE

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Life is always about becoming Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence.

Stellennummer: MER0003NKC
Hast Du Lust in einem internationalen Umfeld den wichtigen chinesischen Markt zu betreuen und näher kennenzulernen? Möchtest Du Einblicke in die spannende Finanzwelt auf internationaler Ebene erhalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind das Team Beteiligungscontrolling und verantworten die finanzseitige Gesamtkoordination und die Finanzflüsse unseres chinesischen Joint Ventures Beijing Benz Automotive Company Ltd. (BBAC), in dem die Mercedes-Benz Cars für den lokalen Markt produziert werden. Hierbei arbeiten wir sowohl mit anderen Finanzabteilungen als auch mit Fachbereichen aus RD, Einkauf, Logistik und IT eng zusammen. Daneben liegt uns insbesondere das Thema Digitalisierung am Herzen, bei dem wir motiviert sind unsere Prozesse und Systeme ständig zu verbessern. Wir freuen uns über frische Köpfe die neuen Ideen einbringen und mit Begeisterung und Engagement unser Team verstärken. Eine Portion Humor und Fokus auf Teamspirit darf dabei nicht fehlen. Diese Herausforderungen kommen auf Dich zu: Strategische und operative Festlegung von Transferpreisen in unserem eigens entwickelten Finanzsystem BAT Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung von unserem digitalen Tool BAT Eigenständige Koordination von Transferpreisanfragen und Einholung wichtiger Preiskennzahlen von Logistik, IT und anderen Fachbereichen Mitwirkung bei monatlichen Reportings und Analysen aus Sicht von Mercedes-Benz Unterstützung beim Forderungsmanagement zur Cashflow-Optimierung Mitarbeit bei der Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen des Managements Eigenständige Betreuung und Durchführung von Projekten; Einbringung eigener Projektideen und proaktives Einsteuern von Verbesserungen sind sehr willkommen Das Praktikum kann ab 01.10.2025 beginnen. Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint (PowerBI von Vorteil) Engagement, Teamspirit & Begeisterung für neue Themen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen Freude am Umgang mit Zahlen und Systemen Proaktivität und Ideenreichtum bei komplexen Fragestellungen Wünschenswert: erste praktische Erfahrungen im Bereich Finanzen & Controlling, Interesse an interkulturellen Arbeitsbeziehungen, Führerschein Klasse B Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du "hier". Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-Sindelfingen@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an myhrservice@mercedes-benz.com oder per Telefon: 0711/17-99000 (Montag bis Freitag zwischen 10-12 Uhr und 13-15 Uhr). Essens­zulagenMit­arbeiter­handy möglichMit­arbeiter­rabatte möglichMit­arbeiter­beteili­gung möglichMit­arbeiter EventsCoachingFlexible Arbeits­zeit möglichHybrides Arbeiten möglichGesund­heits­maß­nahmenBetrieb­liche Alters­ver­sorgungMobilitäts­angebote 1AST1_DE

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Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik
Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service neu

Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik | Sindelfingen

Als einer der globalen Marktführer in der Messtechnik-Branche entwickelt die Helmut Fischer GmbH weltweit mit mehr als 800 Mitarbeitenden hoch­quali­ta­tive Produkte zur Schicht­dicken­messung, Material­analyse, Werk­stoff­prüfung und Mikrohärte. Der Bereich Vertrieb besteht mit über 50 Mitar­beitenden nicht nur aus dem Vertriebs­innen- und außen­dienst, sondern deckt mit dem Customer Service, unserer Marketing­abteilung sowie dem Applikations­labor wichtige vertriebs­unterstützende Bereiche ab. Der Fokus liegt nicht nur auf dem Verkauf unserer Produkte, sondern auch auf der fundierten technischen Beratung, immer mit dem Ziel, den Kunden zu­friedenzustellen. Alle Abteilungen stehen dabei in direkter Inter­aktion mit dem Kunden. Kurze Entscheidungs­wege, spannende Aufgaben und motivierte Kollegen, die gemeinsam täglich alles dar­ansetzen, diesen Anspruch zu erfüllen, zeichnen den Bereich aus. Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service Betreuung der Service-Hotline im First-Level-Support Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kunden­anfragen Anlage von Service­aufträgen sowie Erstellung von Service­angeboten, Kosten­voranschlägen und Reparatur­berichten Koordination und Verwaltung der Service­meldungen in unserem CRM-System Unterstützung bei der Einsatz- und Fahrten­planung für unsere Service­techniker
Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung als Industrie­kaufmann (m/w/d) mit aus­geprägter Technik­affinität oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Souveräner Umgang mit MS Office und idealer­weise SAP Hohe Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung Gute sprachliche Ausdrucks­fähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse
Bei Fischer erwartet Sie die Sicherheit eines zukunfts­orientierten Arbeits­platzes sowie die Möglich­keit, neue Ideen mit ein­zubringen. Den Spirit eines mittel­ständischen Unternehmens haben wir uns in den letzten 70 Jahren bewahrt. Kurze Entscheidungs­wege und persönlicher Aus­tausch prägen unsere Arbeits­atmosphäre. Als stiftungs­geführtes Unternehmen legen wir Wert auf gesundes Wachstum, ein respekt­volles Miteinander, unter­schiedliche Perspektiven und Gestaltungs­spielraum für unsere Mitarbeitenden. Werden Sie Teil der Fischer Kultur! Unser Ziel ist es, gemeinsam mehr zu erreichen. In unseren Teams vereinen wir vielfältige Kompetenzen, Charaktere und Erfah­rungen. Unsere Benefits: Übernahme der Fahrt­kosten für den Arbeits­weg Ein großartiges familiäres Betriebs­klima mit kurzen Entscheidungs­wegen und Gestaltungs­spielraum Eine individuelle und intensive Ein­arbeitung Flexible Arbeits­zeiten Zuschuss zum Fitness­studio Betriebliche Alters­vorsorge Zuwendungen zu besonderen Ereignissen wie z.B. Jubiläen oder Hochzeiten Zuschuss für unser Betriebs­restaurant und jede Woche frisches Obst Corporate Benefits Attraktives Gehalts­angebot, das sich an branchen­üblichen Industrie­standards orientiert 1AST1_DE

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Life is always about becoming Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence.

Stellennummer: MER0003L99
Der Bereich Sustainable Infrastructure (SI) der Mercedes-Benz AG umfasst unter anderem die Energieversorgung/-strategie, das Gebäudemanagement, die Instandhaltung der Werksinfrastruktur sowie Mobilitätsthemen und ist weltweit an elf Standorten vertreten. Das SI-Controlling erstellt neben den operativen und strategischen Finanzplanungen diverse Analysen und unterstützt bei Strategie- und Finanzprojekten, wie beispielsweise Green Production und Digitalisierung. Wir fördern Dich bei der Entwicklung Deines persönlichen Kompetenzprofils im Bereich Controlling und bieten Dir ein offenes und positives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, kreative Ideen und Lösungsansätze einzubringen. Unser Team arbeitet in einem hybriden Arbeitsmodell, das heißt, Du arbeitest in einem flexiblen Mix an unserem Standort in Sindelfingen sowie im Homeoffice. Diese Herausforderungen kommen unter anderem auf Dich zu: Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten zur Optimierung von Controlling-Prozessen und Berichten Mitwirkung bei der Koordination und Durchführung der IST-Berichterstattung, sowie der operativen und strategischen Planung Aktive Beteiligung bei der Entwicklung, Abstimmung und Kommunikation von Planungsprämissen im Rahmen unserer Planungsprozesse (z. B. Terminpläne, Prämissen, Methoden, Berichtsformate) Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen, ad-hoc Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für das Management Unterstützung des Teams im Rahmen von strategischen Projekten Selbstständiges Erstellen von Analysen und Auswertungen aus unseren Datenbanksystemen und Planungstools
Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, oder ein vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit einer Vertiefung im Bereich Controlling, Finance oder Accounting Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Zahlenaffinität, Engagement und Einsatzbereitschaft Eine ausgeprägte IT-Affinität Teamfähigkeit Freude an der Erarbeitung komplexer Themenstellungen und am Einbringen von kreativen Ideen Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Zusätzliche Informationen: Die Praktikumsdauer beträgt 6 Monate. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du "hier". Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-Sindelfingen@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an myhrservice@mercedes-benz.com oder per Telefon: 0711/17-99000 (Montag bis Freitag zwischen 10-12 Uhr und 13-15 Uhr). Essens­zulagenMit­arbeiter­handy möglichMit­arbeiter­rabatte möglichMit­arbeiter­beteili­gung möglichMit­arbeiter EventsCoachingFlexible Arbeits­zeit möglichHybrides Arbeiten möglichGesund­heits­maß­nahmenBetrieb­liche Alters­ver­sorgungMobilitäts­angeboteKinder­betreuungPark­platzKantine, CaféGute An­bindungBarriere­frei­heitBetriebs­arzt 1AST1_DE

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SCHNORR® GmbH
Controller (m/w/d) neu

SCHNORR® GmbH | Sindelfingen

Wir sind ein führendes Unternehmen für die Auslegung und Herstellung von Tellerfedern, Schraubensicherungselementen, Tiefziehteilen und federnden Stanzteilen. Für SCHNORR® sind weltweit mehr als 250 Mitarbeiter tätig. International vertreten werden wir in 9 Ländern mit eigenen Niederlassungen.Werde Teil unseres Teams und verstärke uns ab sofort am Standort Sindelfingen alsController (m/w/d)Dein TätigkeitsbereichWeiterentwicklung der Controllinginstrumente und der ReportsUnterstützung bei der Jahresplanung und des ForecastsVerantwortung für das Kosten
- und ErlöscontrollingSteuerung von Maßnahmen zur Umsetzung von Controlling
- und UnternehmenszielenDein ProfilDu bringst ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mitErste Berufserfahrung im Controlling hast du bereits gesammeltDu überzeugst durch analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und eine präzise ArbeitsweiseWir bieten dirATTRAKTIVELEISTUNGSVERGÜTUNGUNBEFRISTETERARBEITSVERTRAGERGONOMISCHE ARBEITSPLÄTZEUMWELTSCHUTZ&NACHHALTIGKEITWASSERSPENDER UND OBSTKORBSPORTPROGRAMMEDu fühlst dich angesprochen? Dann bist du bei uns genau richtig!Sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalleiterin Frau Corinna Schindler ( c.schindler@schnorr.de ). Sie steht dir außerdem gerne für weitere Fragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf dich!Jetzt bewerbenSCHNORR GmbHStuttgarter Str. 37 | 71069 Sindelfingen | +49 7031 302
-0 | www.schnorr
-group.com

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Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.
Controller (m/w/d) neu

Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V. | Sindelfingen

Der Evangelische Diakonieverein Sindelfingen e.V. ist Träger von fünf stationären Pflegeeinrichtungen (Pflegeheim Burghalde, Haus an der Schwippe, Haus am Brunnen, Haus Allmendäcker und Pflegezentrum Maichingen), zwei Tagespflegen, Betreutem Wohnen und eines ambulanten Pflege­dienstes. Wir sind stolz darauf, dass es unseren über 400 Mit­arbeitenden und weiteren ehren­amtlich Enga­gierten aus vollem Herzen gelingt, unseren Senioren eine besondere Atmos­phäre der Offen­heit und ein Leben in Gebor­genheit zu ermög­lichen. Als Wert­schätzung dieser Leistung bieten wir unseren Mit­arbeitenden eine höhere Ent­lohnung und stehen damit auf Platz 1 im Gehalts­vergleich mit anderen Wohlfahrtsverbänden. Werden Sie ein Teil unserer kleinen, aber feinen Verwaltung in der Burghaldenstraße in Sindelfingen als Controller (m/w/d)
Erstellung und Weiter­entwicklung von Reportings, Statistiken und Berichten. Durch­führung von Kalku­lationen und Wirt­schaftlichkeits­analysen inklusive Ablei­tung von Maß­nahmen. Unter­stützung bei der Wirt­schafts­planung. Eigen­ständige Durch­führung von Controlling­gesprächen mit unseren Standort­leitungen. Mit­wirkung bei der Vor­bereitung und Nach­bereitung der Budget­ver­handlungen mit den Kosten­trägern. Weiter­entwicklung des internen und externen Berichts­wesens. Über­nahme des gesamten Controllings nach der Ein­arbeitungs­zeit.
Abge­schlossenes Studium im Bereich Betriebs­wirtschaft, Gesundheits­ökonomie oder ver­gleich­bare Quali­fikation mit Schwerpunkt Controlling. Sehr gute Kennt­nisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel. Idealer­weise Erfah­rung mit SAP FI/CO oder S/4HANA. Kommuni­kations­stärke, Zahlen­ver­ständnis und ein sicheres Auf­treten. Team­geist, Ver­antwortungs­bewusstsein und ein freund­liches Wesen. Und falls Sie ein Herz für Büro­hunde haben, freuen sich unsere Vier­beiner ebenfalls.
Unbefristete, krisen­sichere Fest­anstellung in einem wach­senden, werte­orien­tierten Unter­nehmen. Flache Hier­archien, kurze Ent­scheidungs­wege und viel Gestaltungs­spiel­raum. Ein kolle­giales Team mit Humor, Herz und Hilfs­bereit­schaft. Struk­turierte Ein­arbeitung sowie Fort- und Weiter­bildungen. Vergütung nach AVR-DD ein attrak­tives Tarif­system, das mit der freien Wirt­schaft mit­halten kann. Zusatz­leistungen wie Jahres­sonder­zahlung, betrieb­liche Alters­vorsorge, Kinder­zulage, Job­Rad, Zuschüsse für ÖPNV und Fitness­studio, Massage am Arbeits­platz und ver­günstigtes Essen in der betriebs­eigenen Kantine. Voll­zeit­stelle mit 39 Wochen­stunden Über­stunden sind selten und werden fair aus­geglichen. 1AST1_DE

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Schnorr GmbH
Controller (m/w/d) neu

Schnorr GmbH | Sindelfingen

Wir sind ein führendes Unternehmen für die Auslegung und Herstellung von Tellerfedern, Schraubensicherungselementen, Tiefziehteilen und federnden Stanzteilen.
Für SCHNORR® sind weltweit mehr als 250 Mitarbeiter tätig. International vertreten werden wir in 9 Ländern mit eigenen Niederlassungen. Werde Teil unseres Teams und verstärke uns ab sofort am Standort Sindelfingen als Controller (m/w/d) Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und der Reports Unterstützung bei der Jahresplanung und des Forecasts Verantwortung für das Kosten- und Erlöscontrolling Steuerung von Maßnahmen zur Umsetzung von Controlling- und Unternehmenszielen
Du bringst ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erste Berufserfahrung im Controlling hast du bereits gesammelt Du überzeugst durch analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und eine präzise Arbeitsweise
Attraktive Leistungsvergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Ergonomische Arbeitsplätze Umweltschutz & Nachhaltigkeit Wasserspender und Obstkorb Sportprogramme 1AST1_DE

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