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COWA Service Gebäudedienste GmbH | Singen (Hohentwiel)
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind alle unsere Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV und zu Hause. Sie zählt mit rund 4.000 Beschäftigten zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Deutschland und in der Schweiz. Qualitativ anspruchsvoller Service ist unser Markenzeichen hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Wir Alltagshelden lieben was wir tun. Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung (Region Hegau) Kollegen* gesucht! Wir wachsen daher suchen wir leidenschaftliche Kollegen mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut. Wir wollen uns weiterentwickeln und geben an unseren Niederlassungen in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Thüringen sowie der Schweiz täglich alles. Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten nach den mit Ihrem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben, mit dem Ziel die Marktposition zu behaupten, weiterzuentwickeln und auszubauen Sie steuern unsere Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch
Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie Sie haben bereits Führungserfahrung sammeln können und beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten Sie sind in hohem Maße serviceorientiert, haben ein verbindliches Auftreten und sind ein Organisationstalent
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht. Es erwarten Sie ein großer Freiheitsgrad und eine hohe Entscheidungskompetenz. Wir bieten Ihnen persönliche Karriere- und Entwicklungsperspektiven sowie regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich profitieren Sie von unserem Hansefit-Angebot für Ihre Gesundheit und Fitness. Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen. 1AST1_DE

Elma Schmidbauer GmbH | Singen (Hohentwiel)
Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien an Kunden in über 80 Länder dieser Welt liefert. Mehr als 290 Mitarbeitende entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte Lösungen zur industriellen Präzisionsreinigung in verschiedenen Hightech-Branchen mit hohen Reinheitsanforderungen. Eine weitsichtige Unternehmens- sowie eine nachhaltige Produktpolitik bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, die wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden umsetzen. Elma ist auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Teams Controlling in unserer Firmenzentrale in Singen suchen wir ab sofort einen Controller (M/W/D) mit Erfahrung in der produzierenden Industrie Diese Funktion vereint Controllingkompetenz mit digitaler Leidenschaft für Technologien und Prozesse. Gemeinsam mit einem starken Team begleiten Sie unseren Wachstumskurs und treiben strategisch-digitale Themen voran. Sie übernehmen klassische Controlling-Aufgaben wie die Überwachung der Werteflüsse oder die Analyse der Herstellkosten Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Die Koordination und Begleitung der Budget- und Forecast-Prozesse fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich Sie kalkulieren unsere Serienprodukte und Anlagenprojekte, einschließlich Vor-, Mitlaufender- und Nachkalkulationen Sie wirken aktiv bei der Umsetzung unserer BI-Projekte und Weiterentwicklung der Qlik Sense Umgebung zur Verbesserung der Transparenz und Steuerungsfähigkeit mit Sie unterstützen bei der Aufnahme, Koordination und operativen Umsetzung von Geschäftsanforderungen zur Bereitstellung relevanter Kennzahlen und Informationen für die einzelnen Geschäftsbereiche in Qlik Sense Die Erstellung und fortlaufende Pflege von Dashboards und interaktiven Berichten zur transparenten Darstellung der relevanten Unternehmenskennzahlen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Als Sparring-Partner der Fachabteilungen beraten Sie diese proaktiv in Bezug auf betriebswirtschaftliche Fragestellungen
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Finanzbereich eines produzierenden Unternehmens Bilanzierungs- und Kostenrechnungskenntnisse nach HGB setzen wir voraus Sie agieren gerne proaktiv, sind kommunikationsstark und bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Unternehmerisches Denken und Handeln, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine gleichermaßen strukturierte wie auch pragmatische Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit Business Intelligence Software (Qlik Sense) sowie sehr gute Excel- und ERP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Spannende Herausforderungen in einem technisch innovativen Premiumumfeld Sie arbeiten beim Marktführer und gestalten die Zukunft der Reinigungstechnologie aktiv mit Eine klare Vision, strategische Leuchttürme und die Elma-Werte, die Sie auf Ihrem Weg leiten Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation, das Sie unterstützt Ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen auf ertragsreichem Wachstumskurs Ein flexibler Arbeitszeitrahmen mit mobilem Arbeiten bis zu 40 % pro Woche Eine leistungsorientierte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen (Hansefit, Jobrad, Fahrzeugleasing, Stromflatrate für E- und Hybridfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement, VWL, Prämiensystem für Mitarbeiterempfehlungen) Strukturierte Einarbeitung mit gezielter Onboarding-Begleitung und Feedback-Kultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Karriere Regelmäßige Firmenevents (z.B. Würstelessen, Kantinenabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier) Unternehmens-Cantina mit abwechslungsreichem, frischem Essensangebot unseres Elma-Kochs 1AST1_DE

Elma Schmidbauer GmbH | Singen
Sales Manager (M/W/D) Reinigungsanlagen Medizintechnik Was uns antreibt? Die Leidenschaft für höchste Reinheit. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren schon in dritter Generation innovative Ultraschall
- und Dampfreinigungstechnologien an Kunden in über 80 Länder dieser Welt liefert. Mehr als 290 Mitarbeitende entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte Lösungen zur industriellen Präzisionsreinigung in verschiedenen Hightech
-Branchen mit hohen Reinheitsanforderungen. Eine weitsichtige Unternehmens
- sowie eine nachhaltige Produktpolitik bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, die wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden umsetzen. Elma ist auf Wachstumskurs . Zur Verstärkung unseres Sales Teams Reinigungsanlagen in unserer Firmenzentrale in Singen suchen wir ab sofort einen Sales Manager (M/W/D) Reinigungsanlagen Medizintechnik In dieser Funktion trifft Vertriebskompetenz auf Spitzentechnologie. Gemeinsam mit einem starken Team begleiten Sie unseren Wachstumskurs in der Zielbranche Medizintechnik. Diese Position erfordert Umzugsbereitschaft in die Region Bodensee/Landkreis Konstanz.Ihr Aufgabenbereich
- Hier können Sie sich voll einbringenSie tragen die Gesamtverantwortung für die Akquise und den erfolgreichen Abschluss von Vertriebsprojekten im Bereich ReinigungsanlagenSie sind "First
-Point
-of
-Contact" für unsere Kunden aus der Medizintechnik , identifizieren deren Bedarfe und begleiten den Vertriebsprozess bis zur Übergabe an den ProjektmanagerMit Unterstützung unserer Sales Engineers verantworten Sie die Ausarbeitung individueller, komplexer Angebote inklusive der Prüfung von KundenspezifikationenZusammen mit unseren Kunden begleiten Sie nach Bedarf Reinigungsversuche in unserem VerfahrenslaborEigenverantwortlich bereiten Sie Vergabeverhandlungen vor und leiten dieseDie Betreuung und der weitere Ausbau von bestehenden, international agierenden Key Accounts gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenSie arbeiten aktiv bei der Erstellung von Marketingkonzepten und Verkaufsstrategien mitDie Organisation, Durchführung und Teilnahme an Messen, Foren und Kongressen runden das Aufgabenprofil abIhr Profil
- Damit überzeugen Sie unsSie haben ein abgeschlossenes technisches Studium , idealerweise im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über umfassende Vertriebserfahrung mit hoher Kundenorientierung im Bereich erklärungsbedürftiger AnlagenIdealerweise haben Sie erste Branchenerfahrung in der Medizintechnik gesammeltUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem guten Verständnis komplexer, technischer Zusammenhänge zeichnet Sie ausSie sind durchsetzungsstark, teamorientiert und bringen eine hohe Verhandlungskompetenz mitDas Arbeiten im nationalen und internationalen Umfeld und Ihre Offenheit für Neues einhergehend mit nationaler und internationaler Reisebereitschaft bereitet Ihnen FreudeSehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abUnsere Elma
-Benefits
- Darauf können Sie sich freuenSpannende Herausforderungen in einem technisch innovativen PremiumumfeldSie arbeiten beim Marktführer und gestalten die Zukunft der Reinigungstechnologie aktiv mitEine klare Vision, strategische Leuchttürme und die Elma
-Werte , die Sie auf Ihrem Weg leitenEin kollegiales Team mit offener Kommunikation, das Sie unterstütztEin zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen auf ertragsreichem WachstumskursEin flexibler Arbeitszeitrahmen mit mobilem Arbeiten bis zu 40 % pro WocheEine leistungsorientierte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen (Hansefit, Jobrad, Fahrzeugleasing, Stromflatrate für E
- und Hybridfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement, VWL, Prämiensystem für Mitarbeiterempfehlungen)Strukturierte Einarbeitung mit gezielter Onboarding
-Begleitung und Feedback
-KulturIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer KarriereRegelmäßige Firmenevents (z.B. Würstelessen, Kantinenabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier)Unternehmens
-Cantina mit abwechslungsreichem, frischem Essensangebot unseres Elma
-KochsBereit für den ersten Schritt in eine neue berufliche Heimat? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über den Klick auf den untenstehenden Button „Jetzt bewerben“.Jetzt bewerben!

Elma Schmidbauer GmbH | Singen (Hohentwiel)
Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien an Kunden in über 80 Länder dieser Welt liefert. Mehr als 290 Mitarbeitende entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte Lösungen zur industriellen Präzisionsreinigung in verschiedenen Hightech-Branchen mit hohen Reinheitsanforderungen. Eine weitsichtige Unternehmens- sowie eine nachhaltige Produktpolitik bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, die wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden umsetzen. Elma ist auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Produktmanagement Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (M/W/D) Reinigungsgeräte Elmasonic Sie betreuen ebenso fachkundig wie engagiert unsere nationalen und internationalen Kunden in allen produktbezogenen Themen Die strategische und operative Verantwortung des Produktportfolios ,,Ultraschall & Ultraschall Med Geräte" inklusive des Zubehörs liegt bei Ihnen Sie bauen das Anwendernetzwerk aus und tragen proaktiv Marktbedürfnisse, Kundeninput und Wettbewerbsaktivitäten in unser Team Die Erstellung von Anforderungsdokumentationen einschließlich Anwendungsszenarien für neu zu entwickelnde Produkte bzw. Produktmodifikationen sind ebenfalls Bestandteil der Rolle Sie arbeiten im Team eng mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb an der Umsetzung innovativer Produkte von der Idee bis zur Serieneinführung Bei der Entwicklung und Optimierung von bestehenden und neuen Prozessen zur Verbesserung unserer Performancezahlen bauen wir auf Ihre Unterstützung Die Aufnahme von Kundenanforderungen, Usability Tests und der Aufbau von Anwenderwissen runden das Aufgabenprofil ab Sie wirken bei verschiedenen internen operativen und strategischen Projekten mit und können dort Ihre Expertise einbringen Sie bringen Affinität für die Themen Innovation und Digitalisierung mit und interessieren sich für zukunftsweisende Trends
Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften oder vergleichbarer Werdegang mit technischem bzw. wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Erste Berufserfahrung als Produktmanager mit sehr guter Produkt-Markt-Expertise, idealerweise im Bereich der Teilereinigung, setzen wir voraus Sie begeistern sich für neue Technologien und technisch anspruchsvolle Produkte Engagement, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind durchsetzungsstark und bringen eine hohe Präsentationskompetenz mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP- und Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Spannende Herausforderungen in einem technisch innovativen Premiumumfeld Sie arbeiten beim Marktführer und gestalten die Zukunft der Reinigungstechnologie aktiv mit Eine klare Vision, strategische Leuchttürme und die Elma-Werte, die Sie auf Ihrem Weg leiten Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation, das Sie unterstützt Ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen auf ertragsreichem Wachstumskurs Ein flexibler Arbeitszeitrahmen mit mobilem Arbeiten bis zu 40 % pro Woche Eine leistungsorientierte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen (Hansefit, Jobrad, Fahrzeugleasing, Stromflatrate für E- und Hybridfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement, VWL, Prämiensystem für Mitarbeiterempfehlungen) Strukturierte Einarbeitung mit gezielter Onboarding-Begleitung und Feedback-Kultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Karriere Regelmäßige Firmenevents (z.B. Würstelessen, Kantinenabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier) Unternehmens-Cantina mit abwechslungsreichem, frischem Essensangebot unseres Elma-Kochs 1AST1_DE

BM Eyewear GmbH & Co. KG | Singen (Hohentwiel)
Einleitung Die Firma BM Eyewear GmbH & Co.KG hat sich seit 1989 erfolgreich als Hersteller von Brillengestellen etabliert. Wir sind im klassischen Handel mit Augenoptik Fachgeschäften europaweit vertreten. Hierbei vertreiben wir ausschließlich unsere Eigenmarken. Die hohe Qualität und unser überdurchschnittlicher Kundenservice sind in der Augenoptikbranche bekannt. Die große Anzahl an Bestandskunden zeigt, dass wir als zuverlässiger Partner geschätzt werden. Wir suchen ab sofort eine/n Außendienstmitarbeiter/in in Vollzeit für Südbayern (PLZ8). Aufgaben Durchführung von Produktpräsentationen bei Optikfachgeschäften, kompetente und aktive Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Ausbau des bereits bestehenden Kundennetzes Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Augenoptiker/in Außendiensterfahrung bevorzugt Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

PKF WULF GRUPPE | Singen (Hohentwiel)

Amadeus Fire AG | Singen (Hohentwiel)
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12
-209478 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits! Bei unserem Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Singen, erwartet Sie eine spannende berufliche Herausforderung. Bei unserem Kundenunternehmen wird eine feedbackorientierte Kultur gelebt, die den Mitarbeitern regelmäßige Rückmeldungen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Vergütungspaket Homeoffice
-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und
-beratung per Telefon und E
-Mail Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Pflege von Kundendaten und
-beziehungen im CRM
-System Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebswege Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Sehr gute Kenntnisse von MS Office
-Anwendungen und CRM
-Systemen Ausgeprägtes Kommunikations
- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Brüstle (Tel +49 (0) 761 388450
-11 oder E
-Mail bewerbung.freiburg@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Freiburg Heinrich
-von
-Stephan
-Straße 20 79100 Freiburg

Amadeus Fire AG | Singen (Hohentwiel)
Financial Controller (m/w/d) Referenz 12
-209380 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zentrale finanzielle Prozesse zu steuern
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Singen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Controlling Moderne Arbeitsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Erstellung und Analyse von Finanzberichten und Budgets Überwachung von Kostenstrukturen und Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen Mitwirkung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung von Soll
-Ist
-Vergleichen und Abweichungsanalysen Unterstützung bei strategischen Finanzentscheidungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL, Finanzen oder einem verwandten Bereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzcontrolling Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und Excel Analytisches Denken, Genauigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 75.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Financial Controller (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Brüstle (Tel +49 (0) 761 388450
-11 oder E
-Mail bewerbung.freiburg@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Freiburg Heinrich
-von
-Stephan
-Straße 20 79100 Freiburg

APC Consult | Singen (Hohentwiel)
Kundenberater Versicherung (m/w/d) im Außendienst APC Consult verbindet Menschen mit Unternehmen. Bei uns finden Sie Personalberatung für Positionen in der Finanzdienstleistung. Als Headhunter für Fachkräfte in ganz Deutschland arbeiten wir erfolgreich als Bindeglied zwischen unseren Mandanten und unseren Kandidaten. Ihre Aufgaben: Beratung von Privatkunden und Gewerbekunden Ausbau des Bestandes und Vermittlung von Neugeschäft Schadenmanagement mittels moderner Software Ihre Qualifikation: Idealerweise Versicherungsfachmann (m/w/d) mit IHK
-/BWV
-Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sicheres und freundliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Eine zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Eine exzellente Weiterbildung Wir unterstützen Sie professionell und erfolgsorientiert bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen erste Details in einem persönlichen Telefonat. Erst nach Ihrer Zustimmung gehen Ihre Unterlagen an unseren Kunden. Gern überarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen, selbstverständlich kostenlos.

COWA Service Gebäudedienste GmbH | Singen (Hohentwiel)
Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind alle unsere Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE
-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV und zu Hause. Sie zählt mit rund 4.000 Beschäftigten zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Deutschland und in der Schweiz. Qualitativ anspruchsvoller Service ist unser Markenzeichen – hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Wir Alltagshelden lieben was wir tun. Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung (Region Hegau) Kollegen* gesucht! Wir wachsen – daher suchen wir leidenschaftliche Kollegen mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut. Wir wollen uns weiterentwickeln und geben an unseren Niederlassungen in Baden
-Württemberg, Bayern, Rheinland
-Pfalz und Thüringen sowie der Schweiz täglich alles. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten nach den mit Ihrem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben, mit dem Ziel die Marktposition zu behaupten, weiterzuentwickeln und auszubauen Sie steuern unsere Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch Ihr Profil Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger
-Handwerk oder Hotellerie Sie haben bereits Führungserfahrung sammeln können und beherrschen den Umgang mit MS
-Office
-Produkten Sie sind in hohem Maße serviceorientiert, haben ein verbindliches Auftreten und sind ein Organisationstalent Was wir bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht. Es erwarten Sie ein großer Freiheitsgrad und eine hohe Entscheidungskompetenz. Wir bieten Ihnen persönliche Karriere
- und Entwicklungsperspektiven sowie regelmäßige Schulungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich profitieren Sie von unserem Hansefit
-Angebot für Ihre Gesundheit und Fitness. Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen. Planen Sie Ihre Zukunft mit uns: Senden Sie uns Ihren Lebenslauf inklusive des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe des Betreffs «Kundenbetreuer* Hegau an jobs@conradygruppe.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STANDORT Hegau (Singen) Beschäftigungsart Vollzeit Beschäftigungsbeginn Ab sofort oder nach Vereinbarung Kontakt COWA Service Gebäudedienste GmbH Hauptstr. 65 78244 Gottmadingen T +49 7731 78 00 54 www.conradygruppe.com Ihre Ansprechpartnerin Jule Müller, Personalabteilung jobs@conradygruppe.com *Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.
