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hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau

Kreissparkasse Soltau | Soltau
Die Kreissparkasse Soltau ist eine moderne und leistungsstarke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von über 1,6 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Geschäftsgebiet liegt verkehrsgünstig zwischen den Metropolen Hamburg und Hannover. Wir sind Marktführer und genießen seit über 150 Jahren als verlässlicher Partner das Vertrauen unserer Privat- und Geschäftskunden. Auf der Grundlage einer klaren strategischen Ausrichtung und einer zeitgemäßen Vertriebsstrategie begegnen wir den veränderten Wettbewerbsbedingungen und gestalten aktiv die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Vertriebsmanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement (m/w/d) Ihre Perspektiven und Verantwortlichkeiten Entwicklung von Vertriebsstrategien- und -konzepten inklusive Gestaltung der Vertriebsprozesse in enger Abstimmung mit dem Vertrieb zur Erreichung unserer strategischen Vertriebsziele Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen und Kampagnen Einführung von neuen Produkten, Dienstleistungen und Prozessen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen sowie die Betreuung bestehender Produkte Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertriebspartner (u.a. S-Kreditpartner, LBS und Deutsche Leasing) Aktive Mitarbeit bei internen Projekten Optionale Schwerpunkte im Arbeitsumfeld hinsichtlich des Aktiv- oder Passivgeschäfts stimmen wir gerne mit Ihnen ab. Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise einen Abschluss als Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, strategische Denkweise sowie lösungsorientiertes Arbeiten Eigeninitiative, Teamgeist und analytische Fähigkeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Darauf können Sie sich freuen Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Ein dynamisches Team, das zusammen an einem Strang zieht Begleitete Karriereplanung von Beginn an Eine moderne Unternehmenskultur (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Bikeleasing, 32 Urlaubstage, #gernperDu, zeitgemäß-lockere Kleidung, Gutschein für Gesundheitsförderung) in einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Sparkasse Neben einer Vergütung nach TVöD-S, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen honorieren wir überdurchschnittliche Erfolge mit attraktiven leistungsstarken Komponenten. Wir freuen uns über Uhre aussagefähige Online-Bewerbung! Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme und für Fragen ist Ihr direkter Kontakt: Claudia Baars, Leiterin Personal, Telefon: 05191/86-248, Mail: claudia.baars@ksk-soltau.de 1AST1_DE

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbh & Co. KG | Soltau
Du bringst Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E-Commerce-Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6-köpfigen Teams im Bereich E-Commerce-Fachhandel! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau-Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E-Commerce-Fachhandel
Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess- und Produktoptimierungen an Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature-Konzeption den gesamten Prozess von der Ideengenerierung über die Design- und Entwicklungsphase bis hin zum Release Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E-Commerce-Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran Du steuerst unsere in- und externen Dienstleister für unsere E-Commerce-Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets
Du hast Dein Studium im Bereich E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands-on-Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT-Systemen mit
Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad- und Technikleasing Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner-Card) Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge) Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick: Bereich: E-Commerce Einsatzort: Soltau Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) Eintrittstermin: ab sofort Arbeitsverhältnis: unbefristet 1AST1_DE

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau
Über unsÜber uns Du bringst Berufserfahrung im Bereich E- Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E- Commerce- Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6-köpfigen Teams im Bereich E- Commerce- Fachhandel! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself- Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau- Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E- Commerce- Fachhandel Was bieten wir Dir?- Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess- und Produktoptimierungen an- Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform- Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature- Konzeption den gesamten Prozess – von der Ideengenerierung über die Design- und Entwicklungsphase bis hin zum Release- Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E- Commerce- Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran- Du steuerst unsere in- und externen Dienstleister für unsere E- Commerce- Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets Was bringst Du mit?- Du hast Dein Studium im Bereich E- Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen- Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E- Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt- Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern- Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands-on- Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen- Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT- Systemen mit Unsere Benefits- Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile- Office- Möglichkeit- 30 Tage Urlaub pro Jahr- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Fahrrad- und Technikleasing- Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner- Card)- Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)- Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen- Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)- Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick:- Bereich: E- Commerce- Einsatzort: Soltau- Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche)- Eintrittstermin: ab sofort- Arbeitsverhältnis: unbefristet Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Merle Meyer Tel.:
( Inhalt entfernt)

AGRAVIS Niedersachsen-Süd GmbH | Soltau
AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese AGRAVIS ist als führendes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Münster ( Westfalen) Handelspartner der regionalen Raiffeisen- Warengenossenschaften, der Landwirtschaft und der Bevölkerung im ländlichen Raum sowie der Industrie. Zur Verstärkung des Teams unserer Tochtergesellschaft AGRAVIS Niedersachsen- Süd GmbH suchen wir Sie als Kaufmännische Mitarbeiter:in Vertrieb Agrarhandel (m/w/d) am Standort in Brelingen. Unterstützen Sie unser Vertriebsteam, indem Sie nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und unsere Produkte vertreiben. Ihre zukünftigen Aufgaben Die Planung und Organisation von Ein- und Verkäufen sowie die Warendisposition fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Sie betreuen einen festgelegten Stamm unserer landwirtschaftlichen Kund:innen und Handelspartner:innen, akquirieren aber auch neue Kund:innen Zu ihren Aufgaben gehört die Preiskalkulation sowie die Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Sie prüfen und bearbeiten eingehende Reklamationsfälle Die Unterstützung der Vertriebsleitung gehört ebenfalls zu ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder ein Studium der Agrarwissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen im Agrarbereich sammeln konnten Neben betriebswirtschaftlichen Kompetenzen Sie sicher in der Anwendung von MS Office 365 und konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit entsprechenden Programmen sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und können sich sehr gut selbst organisieren Dank Ihres guten Kommunikationsvermögens und Ihrer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung haben Sie einen guten Draht zu Ihrem Kundenkreis Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland- Ticket noch günstiger Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionenpme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant

hagebau - Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. | Soltau
Über unsÜber uns Du bringst Berufserfahrung im Bereich E- Commerce, Produktmanagement oder IT Solution Management mit und möchtest gemeinsam mit uns den E- Commerce- Fachhandel weiter ausbauen? Dann werde Teil unseres derzeit 6-köpfigen Teams im Bereich E- Commerce- Fachhandel! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself- Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs europäischen Ländern betreiben zusammen 1.500 Betriebsstätten für den Fachhandel, den Einzelhandel (hagebaumarkt, hagebau kompakt) und sind darüber hinaus mit hagebau.de und hagebau.at im Onlinehandel aktiv. Für die hagebau- Unternehmensgruppe sind am Hauptsitz Soltau, in Brunn am Gebirge (Österreich), Hamburg sowie an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Technischer Produktmanager (m/w/d) E- Commerce- Fachhandel Was bieten wir Dir?- Du identifizierst Anforderungen verschiedener Stakeholder, übersetzt diese in Stories und stößt Prozess- und Produktoptimierungen an- Die Anpassung und Entwicklung der Schnittstellen rund um unsere SAP Commerce Cloud (ehem. hybris) werden von Dir vorangetrieben, denn Du bist unser Fachexperte (m/w/d) für die Plattform- Du schreibst gut ausgearbeitete Stories und begleitest bei der Feature- Konzeption den gesamten Prozess – von der Ideengenerierung über die Design- und Entwicklungsphase bis hin zum Release- Du stellst den reibungslosen operativen Betrieb der E- Commerce- Plattform des Fachhandels sicher und treibst betriebskritische Projekte voran- Du steuerst unsere in- und externen Dienstleister für unsere E- Commerce- Plattform, insb. unseren Entwicklungsdienstleister, und verantwortest die dazugehörigen Budgets Was bringst Du mit?- Du hast Dein Studium im Bereich E- Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen- Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E- Commerce, Produktmanagement und/oder IT Solution Management gesammelt- Deine Arbeitsweise ist in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, Du möchtest die Zukunft aktiv mitgestalten und kannst Dein Umfeld für neue Ideen und Vorgehen begeistern- Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, auch komplexe Probleme zu durchdringen, und Deine starke Hands-on- Mentalität führt zu schnellen, pragmatischen Lösungen- Du arbeitest gerne im Team, hast ein agiles Mindset und bringst eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in IT- Systemen mit Unsere Benefits- Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile- Office- Möglichkeit- 30 Tage Urlaub pro Jahr- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Fahrrad- und Technikleasing- Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner- Card)- Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)- Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen- Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)- Individuelle Einarbeitung und Patenmodell Auf einen Blick:- Bereich: E- Commerce- Einsatzort: Soltau- Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche)- Eintrittstermin: ab sofort- Arbeitsverhältnis: unbefristet Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Merle Meyer Tel.:
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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Soltau
Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. befristet für 24 Monate Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Du koordinierst interimistisch gruppenweite Controlling- Prozesse (z. B. Management- Berichtswesen, Planung, Forecast, Cost Accounting) und/oder übernimmst operative Controlling Tätigkeiten. Du nimmst an internationalen Projektmodulen im konzeptionellen Controlling- Umfeld im Zusammenhang mit einer SAP S4/ HANA Einführung teil, mit Schwerpunkt auf Design und Dokumentation von Zielprozessen. Du entwickelst weltweite kommerzielle Standards/-prozesse und stimmst die zugehörigen Guidelines ab und führst sie ein. Du identifizierst kontinuierlich Optimierungspotentiale in kommerziellen Prozessen (z. B. durch Digitalisierung, Harmonisierung und Automatisierung). Du arbeitest Entscheidungsvorlagen für das Top- Management aus und präsentierst entsprechende Alternativen. Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und/oder Tätigkeit in der Managementberatung mit dem Schwerpunkt Controlling ( Gruppensteuerungsprozesse) mit. Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer, verbindlicher Persönlichkeit und souveränem Auftreten. Du bist in der Lage, dich sehr schnell in gegebene Problemstellungen einzuarbeiten und in kürzester Zeit wechselnde Aufgaben von Kolleg*innen im Projekt zu übernehmen. Du gehst streng konzeptionell an Problemstellungen heran, entwickelst zielgerichtet adressatengerechte Lösungen und setzt diese selbständig um. Du besitzt tiefergehende Kenntnisse in der Konzernkonsolidierung ( Schwerpunkt Gruppenplanung/-reporting), der Investitionsbewertung und den zugehörigen ERP- und Analysesystemen. Der routinierte Umgang mit dem MS- Office- Paket ist für dich selbstverständlich. Deine sehr guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100 %) Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden- Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine, Workation oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

DEKRA Arbeit GmbH | Soltau
Im Auftrag eines etablierten Autohaus
-Betriebs in Soltau suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Unterstützung der Verkaufsleitung bei operativen und strategischen VertriebsaufgabenMitwirkung bei Angebotsplanung, Preisermittlung und VertriebscontrollingErstellung von Statistiken und Durchführung von AuswertungenKalkulation von Angebotspreisen und Bearbeitung von Verkaufsunterlagen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent und souveräner Umgang mit KundenkontaktenIdealerweise Erfahrung im AutomobilhandelSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Amadeus Fire AG | Soltau
(Senior) Controller (m/w/d) Referenz 12
-222747 Sie sind ein Controller mit einem scharfen Auge für Zahlen und deren Reihenfolge? Dann könnte dies Ihre nächste Herausforderung sein! Wir suchen für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen , zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied im Raum Soltau . Sie werden als Business Partner zwischen Buchhaltung, Controlling und Management agieren. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt als (Senior) Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice (2 Tage nach Einarbeitung) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad
-Leasing & weitere Corporate Benefits Umfangreiches Angebot an Fort
- und Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Erstellung von Budgets, Forecasts und Reportings Durchführung von Rentabilitätsanalysen Erstellung von Soll
-Ist
-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc
-Auswertungen Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Änderungsanforderungen im Rahmen der fortlaufenden Digitalisierung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in International Business, Controlling, Finance oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket, einschließlich fortgeschrittener Excel
-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Ina Wehmeyer
-Leddin (Tel +49 (0) 511 807184
-116 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222747 per E
-Mail an: pv.accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

R+V Versicherung AG | Soltau
