Vertrieb-Jobs in Springe1


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Sie suchen eine Aufgabe mit Sinn bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns durch. Als DRK-Blutspendedienst setzen wir uns tagtäglich für die sichere Versorgung der Kliniken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen mit lebenswichtigen Blutpräparaten ein. Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Institut in Springe einen Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt REFA Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen Anfertigung von Auslastungsrechnungen und Personalbedarfsplanungen Pflege und Weiterentwicklung der Stückkostenkalkulation Durchführung von Kalkulationen/Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnugen Mitwirkung bei der kurz- und mittelfristigen Unternehmensplanung Übernahme des monatlichen Berichtswesens inkl. Abweichungsanalyse Unterstützung des Controlling-Teams bei der Umstellung auf SAP S/4HANA Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Bachelor- bzw. vergleichbares Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder in ähnlichen Bereichen Interesse und erste Kenntnisse im Bereich REFA Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise SAP-Kenntnisse ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung. Ihre Mitarbeit beim Blutspendedienst bedeutet auch langfristige Sicherheit für Sie, denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Drews. Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 05041 772368 zur Verfügung. DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH | Personalabteilung
Eldagsener Straße 38 | 31832 Springe Bewerben

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Bringe deine Zukunft zum Leuchten als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst E-Commerce (m/w/d)Wir sind ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und Kundennähe. In unserem Geschäftsbereich E-Commerce betreuen wir erfolgreich ein Netzwerk aus namhaften Onlinehändlern im In- und Ausland. Unser engagiertes Team im Customer Support E-Commerce B2B sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und unterstützt unsere Kunden im Vertriebsinnendienst lösungsorientiert, effizient und freundlich.Über Paulmann
Die Paulmann Licht GmbH wurde 1978 gegründet und ist ein führender Markenhersteller in der Lichtbranche. Getreu dem Motto Realisiere deine Licht-Ideen bietet das deutsche Unternehmen seinen Kunden mit über 2.500 Lichtprodukten und -systemen individuelle Beleuchtung im Haus sowie im Außenbereich. Große Bereiche des Vollsortiments sind smart steuerbar. Hausinterne Designer, Konstrukteure und Elektroniker bringen bei der Produktentwicklung Technologie, Design und Endkundennutzen in Einklang und sorgen für die hohe Paulmann-Qualität. Um die vielfältigen Bedürfnisse der Menschen nach wohnlichem und individualisierbarem Licht zu erfüllen, unterstützt Paulmann schon vor dem Kauf mit vielen Inspirationen und Informationen. Das im niedersächsischen Springe ansässige Familienunternehmen legt hohen Wert auf soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Paulmann beschäftigt weltweit 450 Mitarbeitende und vertreibt in über 40 Ländern Europas.Betreuung und Beratung unserer B2B-Kunden im E-Commerce (Onlinehändler).Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen im Innendienst.Klärung offener Forderungen in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung.Erfassung von Retouren und Erstellung von Gutschriften.Betreuung der Lieferantenportale im Tagesgeschäft.Unterstützung bei der Optimierung unserer Prozesse im Kundenservice und E-Commerce.Kundenstammdatenpflege.
Vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung und ggf. eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation.Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im E-Commerce oder B2B-Umfeld.Hohe Onlineaffinität.Gute EDV/PC-Kenntnisse (MS-Office) und ggf. SAP-R/3-Kenntnisse.Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift.Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit.Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.Lösungsorientierte Handlungsweise.Sehr gute analytische Fähigkeiten, denkst und handelst unternehmerisch und hast eine hohe Kundenorientierung.
ErtragsprämieIdeenprämieBetriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenHansefit-SportangebotE-Bike-Leasingund vieles mehr.... 1AST1_DE

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Bringe deine Zukunft zum Leuchten als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Konzernbetreuung (m/w/d)Als Mitarbeiter in der internationalen Konzernbetreuung sorgst Du gemeinsam mit dem Key Account Management (KAM), International Sales Management (ISM) und der Vertriebsleitung dafür, dass alle zentralseitig getroffenen Absprachen, Vereinbarungen und Verträge eingehalten werden.Über Paulmann
Die Paulmann Licht GmbH wurde 1978 gegründet und ist ein führender Markenhersteller in der Lichtbranche. Getreu dem Motto Realisiere deine Licht-Ideen bietet das deutsche Unternehmen seinen Kunden mit über 2.500 Lichtprodukten und -systemen individuelle Beleuchtung im Haus sowie im Außenbereich. Große Bereiche des Vollsortiments sind smart steuerbar. Hausinterne Designer, Konstrukteure und Elektroniker bringen bei der Produktentwicklung Technologie, Design und Endkundennutzen in Einklang und sorgen für die hohe Paulmann-Qualität. Um die vielfältigen Bedürfnisse der Menschen nach wohnlichem und individualisierbarem Licht zu erfüllen, unterstützt Paulmann schon vor dem Kauf mit vielen Inspirationen und Informationen. Das im niedersächsischen Springe ansässige Familienunternehmen legt hohen Wert auf soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Paulmann beschäftigt weltweit 450 Mitarbeitende und vertreibt in über 40 Ländern Europas.Ansprechpartner für die Kollegen des Key Account Managements und Schnittstellenfunktion zu den DIY Konzernzentralen und weiteren internen Abteilungen.Du begleitest und koordinierst den Rolloutprozess und trägst die Ergebnisverantwortung.Erstellung von Angebote und Nachverfolgung (Aktionen und Listungen).Überwachung der Termine von vereinbarten Werbeaktionen.Unterstützt bei Planung und Durchführung von Kundenmusterungen und -messen.Erstellung von Statistiken für die Verbandszentralen, KAM/ISM und Vertriebsleitung.Pflege der Listung der Key Accounts.Pflegst und kontrollierst die Kundenstammdaten.Klärungen von Forderungen in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung.
Vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung und ggf. eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation.Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Konsumgüterunternehmens.EDV/PC-Kenntnisse (MS-Office) und ggf. SAP-R/3-Kenntnisse.Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.Lösungsorientierte Handlungsweise.Sehr gute analytische Fähigkeiten, denkst und handelst unternehmerisch und hast eine hohe Kundenorientierung.
ErtragsprämieIdeenprämieVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenHansefit-SportangebotE-Bike-Leasingund vieles mehr.... 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Sie suchen eine Aufgabe mit Sinn bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns durch. Als DRK
-Blutspendedienst setzen wir uns tagtäglich für die sichere Versorgung der Kliniken in Niedersachsen, Sachsen
-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg
-Vorpommern und Bremen mit lebenswichtigen Blutpräparaten ein. Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch
-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Institut in Springe einen Controller (m/w/d) mit Schwerpunkt REFA Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen Anfertigung von Auslastungsrechnungen und Personalbedarfsplanungen Pflege und Weiterentwicklung der Stückkostenkalkulation Durchführung von Kalkulationen/Investitions
- und Wirtschaftlichkeitsrechnugen Mitwirkung bei der kurz
- und mittelfristigen Unternehmensplanung Übernahme des monatlichen Berichtswesens inkl. Abweichungsanalyse Unterstützung des Controlling
-Teams bei der Umstellung auf SAP S/4HANA Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Bachelor
- bzw. vergleichbares Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder in ähnlichen Bereichen Interesse und erste Kenntnisse im Bereich REFA Kenntnisse der MS
-Office
-Produkte, idealerweise SAP
-Kenntnisse ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung. Ihre Mitarbeit beim Blutspendedienst bedeutet auch langfristige Sicherheit für Sie, denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Drews. Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 05041 772368 zur Verfügung. DRK
-Blutspendedienst NSTOB gGmbH | Personalabteilung Eldagsener Straße 38 | 31832 Springe Bewerben

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Sie möchten Ihre technischen Kenntnisse in einem engagierten Vertriebsteam einbringen? Sie sind begeistert davon, Kunden kompetent zu beraten und individuelle Lösungen zu finden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Einer unserer Kunden in Springe sucht ab sofort und unbefristet tatkräftige Unterstützung im technischen Vertriebsinnendienst. Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Darauf dürfen Sie sich freuen: Individuelle Einarbeitung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit ...und vieles mehr! Ihre Aufgaben Beraten und Betreuen von Kunden zu technischen Fragestellungen Pflegen von Kundenstammdaten Entgegennehmen und Bearbeiten von Anfragen Erstellen von lösungsorientierten Angeboten Koordinieren von Lieferterminen und
-fristen Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen Mitwirken bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im (technischen) Vertrieb Sichere Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit ERP
-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind kundenorientiert, technikaffin und Ihre eigenständige und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Viktoria Renner hannover
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon: +49 511 33612734

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DIS AG
Financial Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Springe, Deister

Sie sind zahlenaffin, analysieren gerne komplexe Zusammenhänge und möchten Ihre Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einbringen? Gleichzeitig suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung mit attraktiven Perspektiven? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Für unseren Kunden im Raum Springe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Financial Controller (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung . Diese Benefits erwarten Sie: Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell Die neueste technische Ausstattung im Büro und für das Home
-Office Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr... Ihre Aufgaben Zusammentragen der Zahlen für Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Erstellen von Berichten auf Management
-Ebene Mitwirken bei internen und externen Audits Analysieren der finanziellen Unternehmensperformance und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen Budgets, Forecasts und Finanzplänen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Erfahrung mit SAP oder anderen ERP
-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Englisch Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jaqueline Albat Jaqueline.Albat@dis
-ag.com DIS AG Finance Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon: +49 511/33612722

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Sie möchten Ihre technischen Kenntnisse in einem engagierten Vertriebsteam einbringen? Sie sind begeistert davon, Kunden kompetent zu beraten und individuelle Lösungen zu finden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Einer unserer Kunden in Springe sucht ab sofort und unbefristet tatkräftige Unterstützung im technischen Vertriebsinnendienst. Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Darauf dürfen Sie sich freuen: Individuelle Einarbeitung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit ...und vieles mehr! Ihre Aufgaben Beraten und Betreuen von Kunden zu technischen Fragestellungen Pflegen von Kundenstammdaten Entgegennehmen und Bearbeiten von Anfragen Erstellen von lösungsorientierten Angeboten Koordinieren von Lieferterminen und
-fristen Bearbeiten von Aufträgen und Reklamationen Mitwirken bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im (technischen) Vertrieb Sichere Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit ERP
-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind kundenorientiert, technikaffin und Ihre eigenständige und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Viktoria Renner hannover
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon: +49 511 33612734

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Financial Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Springe, Deister

Sie sind zahlenaffin, analysieren gerne komplexe Zusammenhänge und möchten Ihre Expertise in einem wertschätzenden Umfeld einbringen? Gleichzeitig suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung mit attraktiven Perspektiven? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Für unseren Kunden im Raum Springe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Financial Controller (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung . Diese Benefits erwarten Sie: Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell Die neueste technische Ausstattung im Büro und für das Home
-Office Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr... Ihre Aufgaben Zusammentragen der Zahlen für Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Erstellen von Berichten auf Management
-Ebene Mitwirken bei internen und externen Audits Analysieren der finanziellen Unternehmensperformance und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen Budgets, Forecasts und Finanzplänen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Erfahrung mit SAP oder anderen ERP
-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Englisch Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jaqueline Albat Jaqueline.Albat@dis
-ag.com DIS AG Finance Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon: +49 511/33612722

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