Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Stade finden
Finde Vertrieb-Jobs in Stade! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Stade
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Relais-Control GmbH & Co. KG | Stade
Einleitung Seit dem Jahr 1986 setzt Relais
-Control Standards in der Mess
- und Regeltechnik, im Maschinenbau und in der Reparatur von Armaturen. Wir haben uns eine besondere Expertise im Bereich der Armaturen erworben, das auf höchste Anforderungen der Industrie perfekt zugeschnitten ist. Mit dem Fieldservice und dem On
-Site
-Maching bieten wir unsere Dienstleistungen auch vor Ort beim Kunden. Darüber hinaus entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter den Kundenansprüchen und dem Antrieb seiner kreativen Ingenieure folgend, auch Gutes stetig zu verbessern. Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens bei unseren Kunden vor Ort. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen in der Region DACH & Benelux Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Angebotserstellung und dessen Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Projektmanagement Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsleiter Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Erfahrung im Außendienst Erfahrung im Vertrieb von großindustriellen Dienstleistungen von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse wünschenswert Empathie und Durchsetzungsfähigkeit Serviceorientierung Benefits Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit leistungsabhängigen Komponenten Modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, teilweise im Büro und im Außendienst zu arbeiten Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ein kollegiales Miteinander Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

smartAware - Smart Healthcare Solutions GmbH | Stade
Wer sind wir? SmartAware und MEDIFOX DAN gehen gemeinsame Wege, denn Pflege geht uns alle an! SmartAware ist ein Startup der MEDIFOX DAN Gruppe, dem gr

Amadeus Fire AG | Stade
Firmenkundenberater (m/w/d) Referenz 12
-210640 Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir, die Amadeus Fire AG , Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von der individuellen Betreuung überzeugen. Von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Stelle sind wir an Ihrer Seite und erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines erfolgreichen Finanzinstituts östlich von Hamburg suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Firmenkundenberater (m/w/d). Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige und spannende Schulungen, Seminare und Weiterbildungsangebote Diverse Mitarbeitervergünstigungen Betriebliches Gesundheits
- und Sportangebot Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Betreuung und Beratung von Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erreichung der Qualitäts
- und Wachstumsziele Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Betreuung von Unternehmen Kenntnisse im Kreditwesen sowie für Firmenkunden relevante Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office
-Paket Freude an Vertriebsaktivitäten Hohe Verantwortung und Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft und Engagement Organisationsgeschick und Lösungsorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Iris Zeyn (Tel +49 (0) 40 357573
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210640 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Amadeus Fire AG | Stade
Firmenkundenberater (m/w/d) Referenz 12
-210452 Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir, die Amadeus Fire AG , Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von der individuellen Betreuung überzeugen. Von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Stelle sind wir an Ihrer Seite und erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines erfolgreich wachsenden Bankhauses im Osten von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Firmenkundenberater (m/w/d). Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige und spannende Schulungen, Seminare und Weiterbildungsangebote Diverse Mitarbeitervergünstigungen Betriebliches Gesundheits
- und Sportangebot Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Betreuung und Beratung von Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erreichung der Qualitäts
- und Wachstumsziele Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildungen oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office
-Paket Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft und Engagement Organisationsgeschick und Lösungsorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 85.000 bis 95.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Iris Zeyn (Tel +49 (0) 40 357573
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210452 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Amadeus Fire AG | Stade
Firmenkundenberater (m/w/d) Referenz 12
-218303 Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir, die Amadeus Fire AG, Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von der individuellen Betreuung überzeugen. Von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Stelle sind wir an Ihrer Seite und erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines erfolgreich wachsenden Bankhauses suchen wir für eine Filiale im Süden von Hamburg Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Firmenkundenberater (m/w/d). Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige und spannende Schulungen, Seminare und Weiterbildungsangebote Diverse Mitarbeitervergünstigungen Betriebliches Gesundheits
- und Sportangebot Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Betreuung und Beratung von Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erreichung der Qualitäts
- und Wachstumsziele Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildungen oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office
-Paket Hohe Verantwortung und Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft und Engagement Organisationsgeschick und Lösungsorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 90.000 bis 95.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Alexandra Zeybek (Tel +49 (0) 40 357573
-87 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218303 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Amadeus Fire AG | Stade
Firmenkundenberater (m/w/d) Referenz 12
-215816 Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir, die Amadeus Fire AG , Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von der individuellen Betreuung überzeugen. Von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Stelle sind wir an Ihrer Seite und erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines erfolgreich wachsenden Bankhauses suchen wir im Osten von Rendsburg im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Firmenkundenberater (m/w/d). Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige und spannende Schulungen, Seminare und Weiterbildungsangebote Diverse Mitarbeitervergünstigungen Betriebliches Gesundheits
- und Sportangebot Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Betreuung und Beratung von Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erreichung der Qualitäts
- und Wachstumsziele Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft und Engagement Organisationsgeschick und Lösungsorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 85.000 bis 95.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Iris Zeyn (Tel +49 (0) 40 357573
-11 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215816 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg
