Vertrieb-Jobs in Stadthagen1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Stadthagen finden

Finde Vertrieb-Jobs in Stadthagen! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Schweerbau GmbH und Co. KG. Bauunternehmen
Technischer Controller (m/w/d) neu

Schweerbau GmbH und Co. KG. Bauunternehmen | Stadthagen

Wir sind ein 800-köpfiges Familienunternehmen und 1 Team. Uns verbindet die Philosophie, etwas zu bewegen, anzupacken und zu verändern. Gerade in einer Zeit, in der sich Menschen nach nachhaltigen Lösungen für die Mobilitätswende sehnen, sind wir stolz, seit knapp 100 Jahren genau das zu tun. Seit 1929 ebnen wir Wege für den Güter-, Personen- und Wirtschaftsverkehr. Wir sind grenzenlos und europaweit aktiv, mit Schwerpunkt auf Deutschland. Waren es 1990 noch 100, zählt das Unternehmen heute etwa 800 Mitarbeitende und wächst weiter.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Technischen Controller (m/w/d) mit Erfahrung im Bauwesen. Du übernimmst eine zentrale Rolle in der wirtschaftlichen Steuerung unserer Bauprojekte. Dabei arbeitest du eng mit der Projektleitung und dem kaufmännischen Bereich zusammen. Du bewegst Kostencontrolling und Budgetüberwachung für laufende und geplante Bauprojekte Erstellung und Pflege von Arbeitskalkulationen als Grundlage für die Projektsteuerung
Du analysierst Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen Analyse von Projektkennzahlen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen
Du veränderst Nachkalkulationen zur wirtschaftlichen Bewertung abgeschlossener Projekte Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten
Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit Interesse für technische Abläufe im Bauwesen Mehrjährige Berufserfserfahrung im (technischen) Controlling, idealerweise im Bauwesen Sicherer Umgang mit MS Excel sowie Erfahrung mit Projektcontrolling-Software (z.B. iTWO) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytisches Denken, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Attraktive Bezahlung und 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf 1-2 Tage Homeoffice pro Woche Kollegiales, unterstützendes Team mit kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgaben in spannenden Infrastrukturprojekten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Tätigkeit in stabil nachgefragtem Wirtschaftszweig Vergünstigter Zugang zum Sport- und Gesundheitsnetzwerk Hansefit Dienstrad-Leasing 1AST1_DE

zum Angebot
Henning Claußen Coaching & Consulting
Controller :in (w/m/d) neu

Henning Claußen Coaching & Consulting | Stadthagen

Die Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Schaumburg kurz aws ist der kompetente Partner für die Bürgerinnen und Bürger des Kreises in allen Entsorgungsfragen. Über 180 Beschäftigte sorgen mit gelebter Kundennähe und modernster Technik für die richtige Entsorgung von Privat- und Gewerbeabfällen und leisten so einen wichtigen Beitrag für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.Wir erweitern unser Team im kaufmännischen Bereich an unserem Standort in Stadthagen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n analytische:n und kommunikationsstarke:nController :in (w/m/d).Sie tragen maßgeblich dazu bei, die Wirtschaftlichkeit und Effizienz unserer Betriebsabläufe sicherzustellen.Sie erstellen betriebswirtschaftliche Analysen und Auswertungen (u. a. Soll-Ist-Vergleiche, Ad-hoc-Analysen) im Bereich Abfallwirtschaft und leiten Optimierungsvorschläge ab.Sie erstellen und optimieren die Kosten- und Leistungsrechnung des Unternehmens und unterstützen bei der Budgetplanung sowie Gebührenkalkulation.Sie entwickeln unsere Reporting-Strukturen sowie Dashboards weiter und wirken an der Verbesserung von Geschäftsprozessen mit.Sie unterstützen die Fachabteilungen in sämtlichen Finanz- und Controlling-Fragestellungen.Sie wirken aktiv in Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens mit.
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, z. B. BWL, Finance & Controlling, Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationMindestens erste Berufserfahrung im ControllingGute Kenntnisse in der Finanzplanung, -analyse und -steuerungSehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS Office und MS ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2-Niveau)
Wir bieten Ihneneine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und eine langfristige Perspektive.ein Team von aufgeschlossenen Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag mit großem Engagement die Abfallentsorgung im Landkreis Schaumburg sicherstellen.die Sicherheit eines öffentlichen Unternehmens gepaart mit einer modernen Kultur der Zusammenarbeit.flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (in Vollzeit mit 39 Std./Woche), einen modernen Arbeitsplatz und eine hervorragende Verkehrsanbindung.betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Fahrradleasing, bezuschusste Kinderbetreuung in unserer Kindertagespflegeeinrichtung am Arbeitsort, eine Vergütung nach TVöD und vieles mehr. 1AST1_DE

zum Angebot
Netzlink Informationstechnik GmbH
Sales Manager - Vertrieb / IT-Lösungen / Public Health (m/w/d) neu

Netzlink Informationstechnik GmbH | Stadthagen

zum Angebot

Über Netzlink Informationstechnik GmbH Mit echter Leidenschaft für richtig guten IT
-Service verwirklichen wir seit über 20 Jahren anspruchsvolle IT
-Projekte für unsere Kunden. Ob IT
-Infrastruktur, Cloud oder Managed Services: Wir sind Strategie
- und Digitalisierungspartner – Wunscherkenner und Bedürfnisstiller. Neben breit gefächerten Weiterbildungsangeboten, Coachings und Zertifizierungsmöglichkeiten, wird bei uns aber auch SPAß großgeschrieben. Gemeinsame Events und Aktionen am IT
-Campus stehen bei uns genauso auf dem Speiseplan wie kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und die Möglichkeit, unseren hauseigenen Masseur zu buchen. Was erwartet dich? Du betreust Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen im Public/Health Umfeld Du bist verantwortlich für den Vertrieb von maßgeschneiderten, beratungsintensiven Produkten und komplexen IT
-Lösungen Du bist verantwortlich für die strategische Vorbereitung, die Steuerung von Angeboten und die Betreuung komplexer, infrastrukturnaher Rahmenvertragsausschreibungen Du bist vertraut mit dem Vergabewesen öffentlicher Ausschreibungen von Bundesbehörden Du unterstützt die Weiterentwicklung des unternehmensinternen Portfolios im Bereich Public/Health und repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast einschlägige Erfahrungen im Vertrieb im Public/Health Umfeld und Erfolge im Vertrieb von IT
-Produkten und IT
-Dienstleistungen Du hast ein hohes Maß an IT
-Verständnis und Affinität zu neuen Technologien Du bist vertraut mit den täglichen Herausforderungen öffentlicher Auftraggeber Du verfügst über sichere Deutsch
- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Du bist bereit zu reisen Was bieten wir dir? Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Zugang zu einem breit gefächerten Schulungsangebot und vielfältigen Zertifizierungsmöglichkeiten Variables Vergütungsmodell Moderner Dienstwagen zur privaten Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, etc. und Zuschuss zum Besuch beim hauseigenen Physiotherapeuten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sales Manager
- Vertrieb / IT
-Lösungen / Public Health (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
Sebastian Heineking
Vertriebsassistent:in neu

Sebastian Heineking | Stadthagen

Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Betreuung von Kunden im Bereich Versicherungen. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen. Organisation und Koordination von Terminen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

zum Angebot

Einleitung Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs
- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Wie Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungen oder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Aufgaben Wie Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungen oder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Qualifikation Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Schulausbildung Hands
-on Mentalität und Verlässlichkeit Idealerweise einen Führerschein in der Klasse B Benefits Was wir Dir versichern können Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euro im 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euro im 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung Nicht nur dein Urlaub sondern auch Weihnachten wird durch eine Sonderzahlung bezuschusst Du kannst 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs
- und Finanzprodukte Fahrtkostenerstattung Eine neue Herausforderung, falls dein Studium doch nicht das richtige für dich ist Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

zum Angebot

Über Netzlink Informationstechnik GmbH Mit echter Leidenschaft für richtig guten IT
-Service verwirklichen wir seit über 20 Jahren anspruchsvolle IT
-Projekte für unsere Kunden. Ob IT
-Infrastruktur, Cloud oder Managed Services: Wir sind Strategie
- und Digitalisierungspartner – Wunscherkenner und Bedürfnisstiller. Neben breit gefächerten Weiterbildungsangeboten, Coachings und Zertifizierungsmöglichkeiten, wird bei uns aber auch SPAß großgeschrieben. Gemeinsame Events und Aktionen am IT
-Campus stehen bei uns genauso auf dem Speiseplan wie kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und die Möglichkeit, unseren hauseigenen Masseur zu buchen. Was erwartet dich? Du betreust Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen im Public/Health Umfeld Du bist verantwortlich für den Vertrieb von maßgeschneiderten, beratungsintensiven Produkten und komplexen IT
-Lösungen Du bist verantwortlich für die strategische Vorbereitung, die Steuerung von Angeboten und die Betreuung komplexer, infrastrukturnaher Rahmenvertragsausschreibungen Du bist vertraut mit dem Vergabewesen öffentlicher Ausschreibungen von Bundesbehörden Du unterstützt die Weiterentwicklung des unternehmensinternen Portfolios im Bereich Public/Health und repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast einschlägige Erfahrungen im Vertrieb im Public/Health Umfeld und Erfolge im Vertrieb von IT
-Produkten und IT
-Dienstleistungen Du hast ein hohes Maß an IT
-Verständnis und Affinität zu neuen Technologien Du bist vertraut mit den täglichen Herausforderungen öffentlicher Auftraggeber Du verfügst über sichere Deutsch
- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Du bist bereit zu reisen Was bieten wir dir? Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Zugang zu einem breit gefächerten Schulungsangebot und vielfältigen Zertifizierungsmöglichkeiten Variables Vergütungsmodell Moderner Dienstwagen zur privaten Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, etc. und Zuschuss zum Besuch beim hauseigenen Physiotherapeuten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sales Manager im Bereich Public Health (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Netzlink Informationstechnik GmbH.

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025