Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Stolberg (Rheinland) finden
Finde Vertrieb-Jobs in Stolberg (Rheinland)! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

AixTEC Components GmbH | Stolberg (Rhld.)
Einfach bewerben - ohne Schnickschnack.
Bewerbung@aixtec-components.de UNSERE STÄRKEN:
QUALITÄT & SERVICE DEINE STÄRKEN:
AMBITION & VERKAUFSTALENT? Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) elektronische Bauteile ab sofort Vollzeit Stolberg FIXES GRUNDGEHALT. UNGEDECKELTE PROVISION. DEIN ERFOLG ZÄHLT. Deine Mission: Bauteile
suchen International
verhandeln Neukunden
akquiriere Lösungen
finden Du betreust deine Kunden zuverlässig im Tagesgeschäft, denkst lösungsorientiert und bringst dich aktiv ein. Du verhandelst eigenständig mit internationalen Partnern, findest weltweit elektronische Bauteile - auch die Seltenen! Durch dein Akquise-Talent entwickelst du nicht nur unsere Kundenbeziehungen weiter, sondern auch dich selbst. Dein Background: Kaufmännische
Ausbildung oder Quereinsteiger
mit Berufserfahrung Englischkenntnisse? Klar.
Weitere Sprache? Bonus! Eigenständigkeit,
Zielorientierung, &
Lernbereitschaft Motivation &
Kümmerer-Mentalität Dein Plus bei uns: Flexible Arbeitszeiten
& Gleitzeitkonto Buddy-System zur
Einarbeitung 30 Tage Urlaub Fix+Flex: Sicheres Gehalt,
unbegrenzte Provision Sicherer Job mit Zukunf KLINGT GUT? DANN LASS VON
DIR HÖREN!

LVM Versicherung | Stolberg
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Stolberg (Rhld.) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , gerne auch als auch Quereinsteiger (m/w/d) für den Außendienst. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Robert Braun Robert Braun Konrad
-Adenauer
-Str. 129 52223 Stolberg (Rhld.) 02402 4047 r.braun@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/r
-braun/1

Amadeus Fire AG | Stolberg
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12
-217118 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen den Einstieg ins Unternehmen. Im Auftrag eines Kundenunternehmens mit Sitz in Stolberg suchen wir Sie zeitnah als Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Spannender und vielseitiger Arbeitsplatz Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchieebenen Je nach Qualifikation 40.000
- 45.000 Bruttojahresgehalt Ihre Aufgaben: Unterstützung des Key Account Managements Erstellung von vertriebsinternen Unterlagen Kontrolle der Preise und Konditionen im Warenwirtschaftssystem Erstellung von Aktionsauswertungen Erstellung von Vertriebsstatistiken Ansprechpartner für Handelsagenturen Erstellung der Abrechnungsunterlagen zur Provisionsabrechnung über das Warenwirtschaftssystem Customer Service Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Patrick Graf (Tel +49 (0) 241 515759
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217118 per E
-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

AixTEC Components GmbH | Stolberg
Einfach bewerben
- ohne Schnickschnack. Bewerbung@aixtec
-components.de UNSERE STÄRKEN: QUALITÄT & SERVICE DEINE STÄRKEN: AMBITION & VERKAUFSTALENT? Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) elektronische Bauteile ab sofort Vollzeit Stolberg FIXES GRUNDGEHALT. UNGEDECKELTE PROVISION. DEIN ERFOLG ZÄHLT. Deine Mission: Bauteile suchen International verhandeln Neukunden akquiriere Lösungen finden Du betreust deine Kunden zuverlässig im Tagesgeschäft, denkst lösungsorientiert und bringst dich aktiv ein. Du verhandelst eigenständig mit internationalen Partnern, findest weltweit elektronische Bauteile
- auch die Seltenen! Durch dein Akquise
-Talent entwickelst du nicht nur unsere Kundenbeziehungen weiter, sondern auch dich selbst. Dein Background: Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung Englischkenntnisse? Klar. Weitere Sprache? Bonus! Eigenständigkeit, Zielorientierung, & Lernbereitschaft Motivation & Kümmerer
-Mentalität Dein Plus bei uns: Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeitkonto Buddy
-System zur Einarbeitung 30 Tage Urlaub Fix+Flex: Sicheres Gehalt, unbegrenzte Provision Sicherer Job mit Zukunf KLINGT GUT? DANN LASS VON DIR HÖREN!
