Vertrieb-Jobs in Straubing1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Straubing finden

Finde Vertrieb-Jobs in Straubing! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) neu

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | Straubing

Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Straubing suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Verkauf Spenglerei m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm. Sie betreiben aktiven Vertrieb des gesamten Produktportfolios. Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst. Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und -verfolgung. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spenglerei / Schlosserei oder eine kaufmännische Ausbildung. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung. Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Freiwillige Zuschüsse Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1010-IDS-1010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Cornelia Dietl. Sanitär-Heinze GmbH
Frau Cornelia Dietl
Europaring 1
94315 Straubing
jobs_sr@sanitaer-heinze.com www.sanitär-heinze.com

zum Angebot

Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 250 Mitarbeitende sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Wir suchen für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Straubing zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufst Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie bis hin zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie Gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du ünterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen


Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen!
Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

zum Angebot

Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.

Sie werden für die obengenannte Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Straubing eG eingesetzt.

Vertriebskoordinator (d/w/m) für Versicherungen Genossenschaftsbanken
Straubing, Bayern, Deutschland
Sie nutzen das Potenzial der Genossenschaftsbanken, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen. Sie unterstützen fachlich die Genossenschaftsbanken bei Beratung und Abschluss von Versicherungen. Sie schulen die Mitarbeitenden der Genossenschaftsbanken im Vertrieb und leisten Training on the job. Sie entwickeln Verkaufsförderung- und Cross-Selling-Maßnahmen und stimmen diese bankintern ab.
Einen Abschluss als Versicherungsfachmann (BWV), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt (BWV). Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude, Außendiensterfahrung und Talent zum Networking. Optimalerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Genossenschaftsbanken sowie ein Verständnis für die Struktur. Ausgeprägtes Organisationstalent, Verhandlungsgeschick sowie Kunden- und Teamgeist.
Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung möglich. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt! 1AST1_DE

zum Angebot
persona service AG & Co. KG
Personalberater Vertrieb (m/w/d) neu

persona service AG & Co. KG | Straubing

Du suchst eine neue berufliche Perspektive, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst echtes Vertriebstalent mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Personalberater, die ein gutes Gespür den Vertrieb mitbringen und vor Bewerber-Recruiting nicht zurückschrecken. Du erkennst unentdeckte Potentiale und weißt, wie man sie optimal einsetzt? Dann starte jetzt Deine Karriere bei persona service. Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite
Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren
unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso 1AST1_DE

zum Angebot

AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Der AGRAVIS Unternehmensbereich Pflanzenbau setzt sich aus den Produktbereichen Düngemittel, Pflanzenschutz und Saatgut zusammen. Ergänzt und unterstützt werden unsere Produktbereiche durch die Expertise unserer hauseigenen Pflanzenbauvertriebsberatung. Zur Verstärkung unserer Geschäftsaktivitäten in Bayern und in Teilen von Baden- Württemberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einen Kaufmann Vertrieb Düngemittel B2B Agrar/ Landwirtschaft (m/w/d). Bei der Besetzung der Position handelt es sich um eine Nachfolge mit einem bestehenden Kundenstamm. Die Ausübung der Tätigkeit erfolgt sowohl aus dem Homeoffice als auch im Außendienst. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben Sie vertreiben Düngemittel, planen Vertriebsaktionen und führen diese eigenständig durch Darüber hinaus beraten Sie Genossenschaften und Landhändler zu Entwicklungen am Düngemittelmarkt und organisieren Kundenveranstaltungen sowie Produktschulungen Zudem verantworten Sie den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet Neben regelmäßigen Kundenkontakten bei Ihren Bestandskunden vor Ort sind Sie auch in der Neukundenakquise aktiv Sie bearbeiten das Reklamationsmanagement und betreuen die Hafen- und Lagerstandorte mit Düngemittelumschlag Perspektivisch könnten Sie mit der Erweiterung Ihres Produktportfolios um Saatgut und Pflanzenschutz rechnen, wenn Sie daran Interesse und die Affinität haben Ihr Profil Sie konnten eine kaufmännische Berufsausbildung mit Bezug zur Landwirtschaft erfolgreich abschließen, z. B. zum Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement, oder haben alternativ ein Studium mit einem landwirtschaftlichen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen, z. B. im Agrarmanagement Zudem verfügen Sie idealerweise bereits über Berufserfahrung im Großhandelsbereich Landwirtschaft mit Genossenschaften und Landhandel Die gängigen MS Office Anwendungen wenden Sie sicher an und kennen die Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Eine engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Spaß am fachlichen Austausch mit Ihren Kolleg:innen zeichnet Sie aus Sie bringen Reisebereitschaft in der Vertriebsregion mit Die Bereitschaft zur zeitweisen Einarbeitung an unseren Standorten in Münster und Isernhagen setzen wir voraus Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionen AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant

zum Angebot
Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) neu

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | Straubing

Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Straubing suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Verkauf Spenglerei
m/w/d IHRE AUFGABEN
Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm.
Sie betreiben aktiven Vertrieb des gesamten Produktportfolios.
Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst.
Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und -verfolgung.
Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung. IHR PROFIL
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spenglerei / Schlosserei oder eine kaufmännische Ausbildung.
Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut.
Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung.
Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Freiwillige Zuschüsse Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E- Mail ( Kennwort 1010- IDS-1010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Cornelia Dietl. Sanitär- Heinze GmbH
Frau Cornelia Dietl
Europaring 1
94315 Straubing
jobs_sr@sanitaer-heinze.com www.sanitär-heinze.com

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Straubing

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

zum Angebot
Unique Personalservice GmbH Professionals
Betriebsleiter für den Vertrieb neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Straubing

Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als Betreibsleter für den Vertrieb (m/w/d) am Standort Straubing.Ihre Aufgaben:Verantwortung für die die Erreichung der gemeinsamen Ziele mit Einhaltung des Budgets Controlling der monatlichen Ergebnisentwicklung Kommunikation mit Führungskräften und Mitarbeitern Motivation zur Förderung des Teams Strategische Weiterentwicklung des Standortes Ihr Profil:Mehrjährige Erfahrung als Verkaufsleiter Erfahrung in der Automobilbranche zwingend erforderlich Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungssicherheit Ein seriöses Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden Organisations
- und Planungstalent Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Mitarbeitern Unser Angebot:Attraktive Entlohnung ab 50.000 Euro p.aGute Work
-Life
-Balance30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Eigener Firmenwagen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige und abwechslungsreiche AufgabengebieteKontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

zum Angebot
1   -   10   von   22

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025