Vertrieb-Jobs in Telgte1


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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Einleitung Du liebst es, mit Menschen und Daten zu arbeiten, hast Spaß daran die Digitalisierung voranzutreiben? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Als Teammitglied in der Abteilung People & Culture (m/w/d) bist du verantwortlich für die Aufbereitung und Analyse von Personaldaten, die Pflege und Weiterentwicklung unserer Systeme sowie die Umsetzung datenbasierter Projekte und trägst so zu unserem langfristigen Erfolg bei! Aufgaben Das sind deine Aufgaben: Mit analytischem Scharfsinn erhebst du Personal
-Kennzahlen und bereitest damit die Basis für datengetriebene Entscheidungen im gesamten People & Culture
-Bereich. Du entwickelst strukturierte Reports und Dashboards, die Geschäftsführung und dem Head of People & Culture als Entscheidungsgrundlage dienen. Mit deinem digitalen Know
-how unterstützt du aktiv die Einführung einer neuen Personal
-Software und übernimmst die initiale sowie fortlaufende Datenmigration. Souverän übernimmst du die Pflege, Prüfung und Konsolidierung von Personaldaten – vorrangig in Excel – und stellst die Zuverlässigkeit der erhobenen Daten sicher. Du analysierst bestehende Prozesse hinsichtlich Effizienz und Potenzial und bringst dich aktiv in deren Optimierung ein. In enger Zusammenarbeit mit dem Team entwickelst du bestehende Reporting
-Prozesse weiter und arbeitest an deren Automatisierung. Du verantwortest die fristgerechte Erstellung interner und externer Meldungen und Berichtspflichten und sorgst für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben. Zudem bereitest du die Payroll vor und übernimmst routiniert administrative Aufgaben im Bereich People & Culture. Qualifikation Das können wir von dir erwarten: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung im Bereich Personal oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling, Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst erste Erfahrung im Personalcontrolling oder People & Culture
-Management mit und hast Freude an der Arbeit mit Daten. Du beherrschst Excel nicht nur sicher, sondern nutzt es als Werkzeug für komplexe Auswertungen und Reports. Auch mit Word und PowerPoint gehst du routiniert um. Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Genauigkeit aus. Deine Kommunikationsstärke und Teamorientierung runden dein Profil ab – und idealerweise bringst du auch solide Englischkenntnisse mit. Benefits Das kannst du von HYGI. DE erwarten Sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub für dein persönliches Feelgood
-Management Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell und hybrider Arbeitsmöglichkeiten Weiterbildungsangebote zur beruflichen und persönlichen Entwicklung Mitarbeitenden
-Rabatte auf unser umfangreiches Sortiment Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen Jobfahrrad
-Leasing für nachhaltige Mobilität Regelmäßige Team
-Events für ein starkes Miteinander Kostenfreie Getränke, Obst und Snacks Noch ein paar Worte zum Schluss UNSER TEAM Unser hygi. de
-Team besteht aus rund 300 Expert:innen für die Bereiche E
-Commerce, Einkauf, Finanzen, IT, Logistik, Marketing, People & Culture, Produkt
- und Kundenmanagement und Projekte. Das hygi. de
-Team arbeitet größtenteils am Standort in Telgte. Das People & Culture
-Team liebt Teamarbeit und Kommunikation. Mit wöchentlichen Team
-Meetings und Einzel
-JF tauschen wir uns gegenseitig aus und schaffen so Räume für Innovationen. Erfolge feiern wir gemeinsam bei Teamevents, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern – oder ganz einfach spontan. Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft von hygi. de mit! Sende uns deine Bewerbung im pdf
-Format an: karriere@hygi. de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Über hygi. de hygi. de ist der führende Onlineshop für Hygiene
- & Reinigungsbedarf in Deutschland. Seit 2003 entwickeln wir unser Angebot kontinuierlich weiter und bieten unseren über 3,2 Millionen Kunden das branchenweit größte Sortiment mit mehr als 110.000 Produkten. Unser Erfolg basiert auf der großen Expertise und Leidenschaft unserer rund 300 Mitarbeitenden. Mit modernsten digitalen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Eigenverantwortung und kreative Ideen fördert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die hygi. de
-Kultur von morgen. Mehr über uns und das, was wir tun, erfährst du auf: hygi. de und hygi
-unternehmen. de

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MITARBEITER PEOPLE & CULTURE OPERATIONS & CONTROLLING (m/w/d)
Du liebst es, mit Menschen und Daten zu arbeiten, hast Spa

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