Vertrieb-Jobs in Amt Wachsenburg1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Amt Wachsenburg finden

Finde Vertrieb-Jobs in Amt Wachsenburg! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Von Guttenberg GmbH Amt Wachsenburg
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) neu

Von Guttenberg GmbH Amt Wachsenburg | Amt Wachsenburg

Wer wir sind Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen.

Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
(Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Hands-on-Mentalität Verhandlungssicher Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen? Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Werden Sie ein Teil des Teams — senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an die zentrale Personalabteilung Mail: jobs@vonguttenberg.de

Von Guttenberg GmbH
Personal-Zentrale WSDG Verwaltung
Vanessa Bauer
Uhlandstraße 15
85609 Aschheim

Niederlassung
Von Guttenberg GmbH
Carl-Miele-Straße 4
99334 Amt Wachsenburg

www.vonguttenberg.de

zum Angebot
Von Guttenberg GmbH Amt Wachsenburg
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) neu

Von Guttenberg GmbH Amt Wachsenburg | Amt Wachsenburg

Wer wir sind Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen.

Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
(Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Hands-on-Mentalität Verhandlungssicher Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen? Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Werden Sie ein Teil des Teams — senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an die zentrale Personalabteilung Mail: jobs@vonguttenberg.de

Von Guttenberg GmbH
Personal-Zentrale WSDG Verwaltung
Vanessa Bauer
Uhlandstraße 15
85609 Aschheim

Niederlassung
Von Guttenberg GmbH
Carl-Miele-Straße 4
99334 Amt Wachsenburg

www.vonguttenberg.de

zum Angebot

Job ID 2794 / Vollzeit/ Teilzeit: Vollzeit / Job Kategorie: Vertrieb / Key Account Management / Befristet/Unbefristet: Unbefristet

Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren.
Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Pflege und der Ausbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen von Bestands- und Neukunden. Sie akquirieren Neukunden und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Vergrößerung unseres Bekanntheitsgrades am Markt. Sie strecken Ihre Fühler aus und haben den Markt in Ihrem Verkaufsgebiet stets im Blick. Durch Ihre kontinuierliche Kunden- und Marktbeobachtung leiten Sie zielgerichtete Verkaufsstrategien ab, um das Transportvolumen nachhaltig zu steigern. Sie kalkulieren Angebote und führen Preisverhandlung mit potenziellen Kunden. Die Teilnahme an Messen und anderen Verkaufsveranstaltungen rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab. Ihre
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb. Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und in einem hohem Maß an Kundenorientierung. Sie bringen konversationssichere Englischkenntnisse mit. Ihre guten lokalen Marktkenntnisse können Sie gewinnbringend bei uns einsetzen. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Sie werden Teil der internationalen DACHSER-Familie, stabil, zukunftssicher und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Es erwarten Sie regelmäßige Gehaltssteigerungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten. Modernes Arbeitsequipment, mobiles Arbeiten sowie vergünstigte Mahlzeiten gehören zusätzlich zu unserem Angebot. Diana Pietschmann
HR Manager
Amt Wachsenburg, Logistikzentrum Erfurt, DACHSER SE Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie. 1AST1_DE

zum Angebot
von Guttenberg GmbH
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) neu

von Guttenberg GmbH | Amt Wachsenburg

Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen.

Wir sind ein Familienbetrieb und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
(Vollzeit, 40 Stunden) Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Hands-on-Mentalität Verhandlungssicher Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen
Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Weitere vielfältige Corporate Benefits 1AST1_DE

zum Angebot

Job ID 2719 / Vollzeit/ Teilzeit: Vollzeit / Job Kategorie: Kundenservice / Befristet/Unbefristet: Unbefristet

Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren.
Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Sie identifizieren Laufzeitverzögerungen, Differenzen sowie sonstige Abweichungen in der Transportkette und leiten entsprechende Maßnahmen zu deren Lösung ein. Sie prüfen und priorisieren offene Auftragspositionen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören das Retourenmanagement sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Sie analysieren relevante KPIs und Performanceberichte. Sie unterstützen bei der Implementierung von Neukunden im Bereich Service & Insurance. In Ihrer täglichen Arbeit stehen Sie in engem Austausch mit anderen DACHSER Niederlassungen, unseren Partnerunternehmen sowie Kundinnen und Kunden.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder einen vergleichbaren Berufsabschluss. Sie besitzen idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und im speditionellen Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment. Sie arbeiten gerne im Team und haben ein sicheres Auftreten. Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Problemlösungskompetenzen und Kommunikationsgeschick mit.
Es erwarten Sie regelmäßige Gehaltssteigerungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten. Modernes Arbeitsequipment, vergünstigte Mahlzeiten, Fahrradleasing sowie zahlreiche Teamevents gehören zu unserem Angebot. Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie. 1AST1_DE

zum Angebot
DACHSER SE
Sales Manager (m/w/d) B2B Logistik neu

DACHSER SE | Amt Wachsenburg

Job ID 3896 / Vollzeit/ Teilzeit: Vollzeit / Job Kategorie: Vertrieb / Key Account Management / Befristet/Unbefristet: Unbefristet

Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Bauen Sie die wertvollen Geschäftsbeziehungen bei unseren Potentialkunden aus und gestalten sie ein aktives Beziehungsmangement zu Bestands- und Neukunden. Sie entwickeln Verkaufsstrategien zur Akquise neuer Kunden. Sie entwickeln Markt- und Kundenstrategien, basierend auf Marktanalysen und Logistiktrends in unserem Vertriebsgebiet. Begeistern Sie unsere Kunden mit der eigenständigen Entwicklung von Logistiklösungen entsprechend der individuellen Kundenanforderungen. Bearbeiten Sie interessante Ausschreibungen von zugeordneten Kunden im Industriegut und Lebensmittelbereich und navigieren Sie geschickt durch die Vertragsgestaltung. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Analyse von Statistiken und Qualitätsberichten.
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Hunting in der Logistik, mit. Sie haben Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams und leben eine teamorientierte Führung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Marktanalysen und der Identifikation von Kundenpotenzialen. Sie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientiertheit aus. Ihre Englisch-Kenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. Ihr Profil runden Nachweise in der Neukundenakquise ab.
Es erwarten Sie ein außertarifliches Gehalt sowie regelmäßige Gehaltssteigerungen, ein 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und die Zukunft unserer Niederlassung mitzugestalten. Modernes Arbeitsequipment, vergünstigte Mahlzeiten, Fahrradleasing sowie zahlreiche Teamevents gehören zu unserem Angebot. Die Nutzung eines Dienstwagens rundet unser Angebot ab. Diana Pietschmann
HR Manager
diana.pietschmann@dachser.com
+49 36202 770130
Amt Wachsenburg, Logistikzentrum Erfurt, DACHSER SE Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie. 1AST1_DE

zum Angebot


Wer wir sind Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen.

Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg ( Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
( Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Hands-on- Mentalität Verhandlungssicher Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen? Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Werden Sie ein Teil des Teams — senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an die zentrale Personalabteilung Mail: jobs@vonguttenberg.de

Von Guttenberg GmbH
Personal- Zentrale WSDG Verwaltung
Vanessa Bauer
Uhlandstraße 15
85609 Aschheim

Niederlassung
Von Guttenberg GmbH
Carl- Miele- Straße 4
99334 Amt Wachsenburg

www.vonguttenberg.de

zum Angebot

WER WIR SIND Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen. Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. FÜR UNSERE NIEDERLASSUNG DER VON GUTTENBERG GMBH AM STANDORT AMT WACHSENBURG ( THÖ REY) SUCHEN WIR EINE/ N VERTRIEBSMITARBEITER/ IN IM AUSSENDIENST ( M/ W/ D) ( VOLLZEIT, 40 STUNDEN) IHRE AUFGABEN BEI UN

zum Angebot

zum Angebot
Von Guttenberg GmbH Amt Wachsenburg
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) neu

Von Guttenberg GmbH Amt Wachsenburg | Amt Wachsenburg

Wer wir sind Wir gehören zu den führenden eigenständigen Fachhändlern für Technische Isolierung und Trockenbau in Deutschland. Mit den kürzeren Reaktionszeiten, den passenderen Lösungen und dem zuverlässigeren Service. Wir leben echte Partnerschaft statt falscher Versprechen. Wir sind ein Familienbetrieb — und das spürt man. Bei uns gibt es genauso viel Platz für Karriere wie für ein offenes Ohr. Wir begeistern uns alle für die Baubranche und setzen uns als Team jeden Tag für unsere Kunden ein — genau wie für jeden einzelnen im Team. Durch die Entwicklung, Bereitstellung und den Verkauf unserer Produkte tragen wir einen wichtigen Teil für die Zukunft bei und gestalten damit aktiv das Morgen mit. Für unsere Niederlassung der von Guttenberg GmbH am Standort Amt Wachsenburg (Thörey) suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) (Vollzeit, 40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks Eigenständige Organisation des Berufsalltags Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations
- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit Hands
-on
-Mentalität Verhandlungssicher Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen? Dann stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Werden Sie ein Teil des Teams — senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an die zentrale Personalabteilung Mail: jobs@vonguttenberg.de Von Guttenberg GmbH Personal
-Zentrale WSDG Verwaltung Vanessa Bauer Uhlandstraße 15 85609 Aschheim Niederlassung Von Guttenberg GmbH Carl
-Miele
-Straße 4 99334 Amt Wachsenburg www.vonguttenberg.de

zum Angebot
1   -   10   von   22

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025