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BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Traunstein
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Traunstein engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Kfz-Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Kfz-Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. Sie unterstützen den Außendienst bei der Akquise und in der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kenntnisse aus der Kfz-Versicherung mitbringen und idealerweise Erfahrungen mit Großflotten sammeln konnten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Traunstein
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Traunstein engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und einem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Traunstein
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Traunstein engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung im Team finden Sie selbstständig die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und sind für die Abwicklung von Terminen und Anfragen zuständig. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Kundenbetreuung, Bestandskundenausbau, Angebotspräsentationen, Schadensfallabwicklungen sowie die dazugehörige Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

Master Martini Deutschland GmbH | Traunstein
Wir sind die deutsche Niederlassung eines führenden italienischen Familienunternehmens und in über 110 Länder tätig. Unsere hochwertigen pflanzlichen Lebensmittel verkaufen wir an unsere Kunden in Bäckereien, Konditoreien, Eissalons und in der Gastronomie. Direkt der Office Managerin unterstellt suchen wir zur Erweiterung unseres TEAMS in unserer Niederlassung in Traunstein, eine/n Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Vertrieb Vollzeit zur Unterstützung für unser Team im Vertriebsinnendienst. Auftragsbearbeitung und Auftragseingaben in unserem WWS SAP Rechnungsstellung und Mahnwesen in unserem WWS SAP Erfassung und Abwicklung von Retouren, Gut- sowie Lastschriften im WWS SAP Ansprechpartner für Kunden und VertriebsmitarbeiterInnen Erstellung von Auswertungen und Angeboten Abstimmung mit unserem Logistikpartner und Koordination von Lieferungen zu Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertrieb/Logistik Bearbeitung von Kundenanfragen, Konditions- und Stammdatenpflege Aktive Projektarbeiten
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung (z.B Kaufmann/-frau) mit erster Erfahrung im Büro Innendienst Erfahrung im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Fließende Deutsch Kenntnisse, weitere Fremdsprache Italienisch von Vorteil Eigenverantwortliches, genaues und selbständiges Arbeiten in einem Team Koordinationsgabe und hohe Affinität im täglichen Umgang mit Zahlen im WWS SAP Hohe Kunden- und Serviceorientierung, intern wie extern Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, Schwerpunkt Excel. Sie haben eine hohe Affinität zu genussvollen, pflanzlichen Lebensmitteln, dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams.Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Bürotätigkeit in einem großartigen Team. Kurze Entscheidungswege, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen erwarten Sie 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Traunstein
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Bosch Thermotechnik GmbH | Traunstein
Steig mit uns in den Handel der Heiztechnik ein! Deine Aufgaben bei uns:
- Unser Ziel ist es, unsere Produkte nach den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Kundenorientierung ist ein entscheidender Faktor für unsere Kundenzufriedenheit. Und das ist zukünftig auch dein Verdienst - als Auszubildender im technischen Vertrieb unterstützt du unser Team im Innendienst in der Kundenbetreuung.
- Dabei betreust und berätst du nach ausreichender Einarbeitung bereits unsere Kunden - die Heizungsinstallateure.
- Ob Kommunikation am Telefon, per Email oder vor Ort - all das begeistert dich und zeigt, dass du Freude am Kontakt mit Menschen hast.
- Zuverlässig und mit deinem Blick fürs Detail überwachst du Liefertermine und erstellst Angebote für unsere Kunden.
Profil:
- Kaufmännisches und technisches Interesse
- Organisationstalent
- Interesse an der Arbeit mit Menschen und Kundenberatung
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein
- Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Rahmenbedingungen: Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Ausbildungsvergütung:
1. Ausbildungsjahr 1.233,00 Euro
2. Ausbildungsjahr 1.288,00 Euro
3. Ausbildungsjahr 1.376,00 Euro
- plus tarifliche Sonderzahlungen - Die Welt von Bosch ist größer als du denkst! Als Teil der Bosch- Gruppe leistet die Bosch Home Comfort Group einen wichtigen Beitrag für die Energiewende. Dazu bieten wir Lösungen für die Bereiche Heizen, Kühlen sowie Wohlfühlen und setzen auf unser Team bestehend aus rund 14.000 Mitarbeitenden weltweit. Darum geht es bei uns: Um dich, unser Geschäft und unsere Umwelt. Unser Versprechen an dich steht: Gemeinsam wachsen wir, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Die Bosch Home Comfort Group ist vielseitig - wir führen mehrere bekannte internationale und regionale Marken. Dazu gehört auch die starke internationale Marke Buderus als Systemanbieter mit über 50 Niederlassungen in Deutschland. Buderus überzeugt als Systemexperte mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemlösungen, die insbesondere regenerative Wärmeerzeuger wie Wärmepumpen optimal einbinden. Solide. Modular. Vernetzt. Werde auch du Teil der Bosch Home Comfort Group.
Mehr zu uns erfährst du im folgenden Video:
Zur Ausbildung: https://youtu.be/xy UUfy Xpj Vg
Zum Unternehmen: https://.youtube/watch?v=7 Mcea_ VIa9c
Oder auf unserer Homepage: https://.bosch-homecomfortgroup

R+V Versicherung AG | Traunstein
Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Traunstein | Start: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife mit guter Mathematiknote – auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.282 EUR im ersten, 1.370 EUR im zweiten und 1.498 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Bachelorstudium, Mentoring- Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzcode: DSGA-83278

Zunhammer GmbH | Traunstein

R+V Generalvertretung Benjamin Krieg | Traunstein, Oberbayern
Einleitung Willkommen bei der R+V Generalvertretung Benjamin Krieg! Wir sind eine dynamische und engagierte Versicherungsagentur, die stolz darauf ist, ihren Kunden erstklassige Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Versicherungen zu bieten. Unser Büro befindet sich in Traunstein, und wir suchen derzeit eine motivierte Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d) in Vollzeit, die unser Team verstärkt. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Vertriebsexperten bei der Betreuung unserer Kunden und der Organisation interner Abläufe. Wenn Sie Freude daran haben, in einem familiären Team zu arbeiten, Kommunikationsstärke besitzen und ein Auge fürs Detail haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns erwartet Sie ein freundliches Arbeitsklima, spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, unsere Kunden zufriedenzustellen und unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Kundenbetreuung und
-beratung per Telefon und E
-Mail Pflege von Kundendaten und Verwaltung von Vertragsunterlagen Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen Bearbeitung von Schadensmeldungen und Unterstützung im Schadensfall Qualifikation Versicherungsfachfrau/Mann oder Versicherungskauffrau/
-mann oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM
-Systemen Teamfähigkeit und Flexibilität bei der Übernahme unterschiedlicher Aufgaben Benefits Vier
-Tage
-Woche zur Förderung einer ausgewogenen Work
-Life
-Balance und Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Ihrer Gesundheit Jobrad zur Unterstützung umweltbewusster Mobilität sowie Fitness und Gesundheit zusätzliche Leistungen nach individueller Vereinbarung für eine maßgeschneiderte Unterstützung Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil des Teams bei R+V Generalvertretung Benjamin Krieg und gestalte die Zukunft des Versicherungsvertriebs mit. Bewirb dich jetzt als Vertriebsassistenz Innendienst in Vollzeit!
