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Berg Kabeltragsysteme GmbH
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) neu

Berg Kabeltragsysteme GmbH | Velbert

Berg Kabeltragsysteme GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld. Seit 1991 sind wir Systemlieferant für Kabeltragsysteme in Deutschland. Unser Sortiment deckt alles ab - von Kabeltragsystemen für industrielle Anwendungen bis hin zu speziellen Lösungen für die Schwerindustrie, Unterflursysteme und Photovoltaik. Unsere regionalen Zentralläger in Bielefeld, Augsburg und Velbert erstrecken sich über 5000 m² und beherbergen stets mehr als 3000 Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region NRW. Ihr Aufgabengebiet umfasst: aktiver Verkauf im Außendienst Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Weiterentwicklung des Kundenstamms und Neukundenakquise Informationsschulungen für Kunden Projekt- und Baustellenbetreuung Kalkulation und Erstellung individueller Angebote Verhandlung über Konditionen und Verträge, Aufnahme von Bestellungen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich technisches Verständnis sowie Kenntnis der Verkaufs- und Gesprächstechniken Kontaktfreude und Stärke in der kundenorientierten Beratung betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagiertem Team - mit Möglichkeit zum Homeoffice Schulungen und Unterstützungen zur Einarbeitung und Weiterentwicklung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Teamevents und kostenlose Getränke Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie diese unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@kabeltragsysteme.de Berg Kabeltragsysteme GmbH • Milser Straße 37 • 33729 Bielefeld • Tel. 05 21/1 64 61-0 • www.kabeltragsysteme.de

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Berg Kabeltragsysteme GmbH
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) neu

Berg Kabeltragsysteme GmbH | Velbert

Berg Kabeltragsysteme GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld. Seit 1991 sind wir Systemlieferant für Kabeltragsysteme in Deutschland. Unser Sortiment deckt alles ab - von Kabeltragsystemen für industrielle Anwendungen bis hin zu speziellen Lösungen für die Schwerindustrie, Unterflursysteme und Photovoltaik. Unsere regionalen Zentralläger in Bielefeld, Augsburg und Velbert erstrecken sich über 5000 m² und beherbergen stets mehr als 3000 Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region NRW. Ihr Aufgabengebiet umfasst:
aktiver Verkauf im Außendienst
Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstamms
Weiterentwicklung des Kundenstamms und Neukundenakquise
Informationsschulungen für Kunden
Projekt- und Baustellenbetreuung
Kalkulation und Erstellung individueller Angebote
Verhandlung über Konditionen und Verträge, Aufnahme von Bestellungen
Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich
technisches Verständnis sowie Kenntnis der Verkaufs- und Gesprächstechniken
Kontaktfreude und Stärke in der kundenorientierten Beratung
betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen:
eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagiertem Team - mit Möglichkeit zum Homeoffice
Schulungen und Unterstützungen zur Einarbeitung und Weiterentwicklung
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Firmenwagen
30 Tage Urlaub
Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
Teamevents und kostenlose Getränke Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie diese unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E- Mail an: bewerbung@kabeltragsysteme.de Berg Kabeltragsysteme GmbH
• Milser Straße 37
• 33729 Bielefeld
• Tel. 05 21/1 64 61-0
• www.kabeltragsysteme.de

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Metallgiesserei Ralf Mewes GmbH
Industriekaufmann-Vertrieb (m/w/d) neu

Metallgiesserei Ralf Mewes GmbH | Velbert

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worklane für ERREBI Deutschland GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst neu

worklane für ERREBI Deutschland GmbH | Velbert

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Berg Kabeltragsysteme GmbH
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Berg Kabeltragsysteme GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld. Seit 1991 sind wir Systemlieferant für Kabeltragsysteme in Deutschland. Unser Sortiment deckt alles ab
- von Kabeltragsystemen für industrielle Anwendungen bis hin zu speziellen Lösungen für die Schwerindustrie, Unterflursysteme und Photovoltaik. Unsere regionalen Zentralläger in Bielefeld, Augsburg und Velbert erstrecken sich über 5000 m² und beherbergen stets mehr als 3000 Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit für die Region NRW. Ihr Aufgabengebiet umfasst: aktiver Verkauf im Außendienst Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Weiterentwicklung des Kundenstamms und Neukundenakquise Informationsschulungen für Kunden Projekt
- und Baustellenbetreuung Kalkulation und Erstellung individueller Angebote Verhandlung über Konditionen und Verträge, Aufnahme von Bestellungen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich technisches Verständnis sowie Kenntnis der Verkaufs
- und Gesprächstechniken Kontaktfreude und Stärke in der kundenorientierten Beratung betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagiertem Team
- mit Möglichkeit zum Homeoffice Schulungen und Unterstützungen zur Einarbeitung und Weiterentwicklung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Teamevents und kostenlose Getränke Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie diese unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E
-Mail an: bewerbung@kabeltragsysteme.de Berg Kabeltragsysteme GmbH • Milser Straße 37 • 33729 Bielefeld • Tel. 05 21/1 64 61
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Einleitung NIKO Helm Hellas S.A. ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Griechenland, spezialisiert auf Schiebetürbeschläge, Leichtkransysteme und Hängebahnen . Mit über 45 Jahren Erfahrung und einer Präsenz in mehr als 65 Ländern wachsen wir kontinuierlich. Besonders in Deutschland und Österreich, mit Standorten in Velbert und Berndorf bei Wien, verfolgen wir eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Aufgaben Gewinnung neuer Vertriebspartner & Ausbau des Händlernetzwerks im Bereich Krananlagen Technische Vertriebsunterstützung für Händler in Deutschland & Österreich Schnittstelle zwischen Produktion (GR), Niederlassungen & Händlern Schulungen und technische Beratung für Partner Außendiensteinsätze zur Vertriebsunterstützung Angebotserstellung und Unterstützung bei der Markterschließung Qualifikation Erste Erfahrung oder Berufseinstieg nach Ausbildung/Studium Technisches Verständnis & Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für Vertrieb & Kundenkontakt Reisebereitschaft und Freude an eigenständiger Arbeit Benefits Spannende Aufgabe in einem wachsenden, internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Erfolgsorientierte Vergütung mit Bonusmodell Weiterbildung & klare Aufstiegsmöglichkeiten Ein motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit Noch ein paar Worte zum Schluss Sie möchten Ihre Leidenschaft einbringen und unseren Wachstumskurs aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Einleitung Ab sofort suchen wir Dich unbefristet als Financial Controller (m/w/d) für die Gunnebo Deutschland GmbH am Standort Velbert . Wer wir sind Sicherheit ist unser Konzept. Das ist unser Anspruch von Gunnebo als schwedischer Konzern und Global Player innerhalb der Sicherheitsbranche. Eine sichere Welt zu bieten ist seit 1764 unser Erfolgsrezept. Mehr als 3.400 engagierte Mitarbeiter sorgen für weltweite Sicherheit. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen. Aufgaben Was dich erwartet Deine Aufgaben: Verantwortung für den Monatsabschluss, inkl. Hauptbuch
- und Bilanzbuchhaltung, sowie Erstellung der Gewinn
- und Verlustrechnung Erstellung des internen Monatsreportings an den Konzern (Cognos) Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Accountingdienstleister Prüfung und Freigabe von Zahlungsläufen aus der monatlichen Gehaltsabrechnung Verantwortlich für das Rechnungsstellungsmanagement inkl. Rückstellungen für fehlende Ausgaben, Lagerbestände und Forderungen Bereitstellung von Analysen und Beratung des Managementteams bzgl. der Unternehmensleistung im Vergleich zum Budget Beratung von Managern zur Verbesserung der finanziellen Leistungsfähigkeit und des Cashflows Koordinieren der Prozesse für monatliche Berichterstattung, Budgetierung und Neuprognose, sowie Cashflow
-Prognose Überprüfung und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Abgabe von Steuererklärungen und Zusammenarbeit mit externen Steuerspezialisten Verbesserung der Arbeitsabläufe und Minimierung manueller Schritte Qualifikation Was wir erwarten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium innerhalb der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung in der Finanzberichterstattung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Belastbare, proaktive und strukturierte Persönlichkeit ergebnisorientierte und detaillierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Budgetierungs
-, Prognose
- und Reporting
-Tools Erfahrung in MS
-Office und ERP
-Software (Microsoft D365) Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Benefits Wir bieten Benefits: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Umfeld Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Teilnahme an Gunnebo Corporate Benefits betriebliche Altersvorsorge über Metallrente 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Sales Manager (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Velbert

Das Unternehmen Unser Mandant gehört zu den TOP Adressen wenn es um Messebau geht – und das weltweit. Aktuell suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) der die bestehenden Kunden betreut und neue gewinnt. Sie arbeiten gerne im Home
-Office oder doch lieber im Büro und möchten gelegentlich auch mal raus zum Kunden? Kein Problem, hier ist alles möglich, und zwar so wie Sie möchten. Idealerweise wohnen Sie in NRW und können so den Kontakt zur Produktion und den Vertriebs
-Kollegen (m/w/d) halten. Aufgaben Neukundengewinnung sowie Weiterentwicklung von Bestandskunden Aufbau eines Kundennetzwerkes Durchführung von Marktrecherchen, Kalkulation von Angeboten Abstimmung technischer Machbarkeiten mit der Produktion und den Kunden Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Berufserfahrung im B2B Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Vorteile Unbefristete Festanstellung bei einem zukunftssicheren und gestandenen Global Player Großer Gestaltungsspielraum Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten inkl. Home
-Office Lösung Referenz
-Nr. PBO/121690

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