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nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl
Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länder-Teams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Niederlande
Betreuung und Beratung unserer niederländisch- und englischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in gemeinsamer Absprache weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

nobilia-Werke J. Stickling GmbH | Verl
Quality made in Germany Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Außendienstmitarbeiter im B2B-Projektgeschäft. Sie bewegen sich sicher im Umgang mit Projektentwicklern, Investoren und Bauträgern? Dann freuen wir uns auf Ihre Perspektive und darauf, gemeinsam mit Ihnen Lebensräume zu schaffen, die Menschen begeistern: mit hochwertigen Küchen-, Wohn- und Badmöbeln für zukunftsweisende Wohnformen wie Mikroapartments, Serviced Apartments und moderne Wohnimmobilien. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland Wie Sie uns unterstützen können: Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks im Objektvertrieb in der Region Nord (Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen) Eigenverantwortliche Akquisition, Beratung und Betreuung von professionellen Investoren, Projektentwicklern und Bauträgern Beratung und Verhandlung mit Entscheidungsträgern Projektkoordination von der Planung bis zur finalen Abnahme – Hand in Hand mit unseren Küchenplanern, Innenarchitekten und Projektleitern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Trends und Potenzialen im Objektgeschäft Präsenz auf Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Positionierung unserer Marke Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit umfassender Außendiensterfahrung im Objektvertrieb, idealerweise in der Möbel- oder Küchenbranche Kenntnisse in der Planung von Küchen oder Wohnmöbeln sowie technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Planungsabteilungen wünschenswert Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Eigenverantwortung und strukturiertes Vorgehen Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung sowie spannenden und abwechslungsreichen Projekten – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online-Formular. Ansprechpartner Personalabteilung
Herr Marc-Andre Kolbe nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Personalabteilung · Waldstraße 53–57 · 33415 Verl
www.nobilia.de

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl
Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur weiteren Unterstützung unseres engagierten Teams des Produktmanagements für den Bereich Küche als Produktmanager (m/w/d) Küche
Weiterentwicklung unseres erfolgreich am Markt platzierten Produktportfolios Küche und Koordination des Produkteinführungsprozesses Analyse und Entwicklung neuer Produktstrategien und Produktanforderungen unter Berücksichtigung der internen Produktkompetenzen Unterstützung des Leiters Produktmanagement Küche bei verschiedenen Projekten aus dem Inland und Export Enge Zusammenarbeit allen relevanten Schnitten (z. B. Vertrieb, Einkauf, Technik, Marketing) und Koordination aller am Entwicklungsprozess beteiligten Bereiche Prozessoptimierung bei der Einführung neuer Produkte Aufnahme, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen und Begleitung bis zur fertigen Umsetzung mit dem Vertrieb Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Hausmesse Teilnahme an relevanten Fachmessen
Abgeschlossenes Studium als Produktdesigner oder technische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement Erfahrung im Umgang mit einem komplexen, planungsintensiven technischen Produkt Sicherer Umgang mit MS Office, SAP, CAD/Planungssoftware und einem 3D-Zeichenprogramm Sehr gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und Engagement Hohe Flexibilität und Bereitschaft, sich der Dynamik und Kultur eines erfolgreichen Familienunternehmens anzupassen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.300 Mitarbeitern (März 2025) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,17 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2024). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.Als Inhouse Finance & Controlling Consultant unterstützen Sie uns bei der Konzeptarbeit und Umsetzung von Finance- und Controlling-Projekten unter Anwendung der neusten Technologien und Plattformen. Sie arbeiten in interdisziplinären, nationalen und internationalen Teams und übernehmen, nach der entsprechenden Einarbeitung, systematisch mehr und mehr Verantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Finance- und Controlling-Prozesse.enge Zusammenarbeit mit den Finance- und Controlling-Spezialisten bei der Einführung und Weiterentwicklung unseres ERP-SystemsBindeglied zwischen Entwicklung, Beratung, Fachabteilung und unseren SupportteamsKonzipierung und Durchführung von Funktionstests sowie Unterstützung der Key-User bei den ProzesstestsDurchführung von Schulungen für die einzelnen FachbereicheUnterstützung bei der Entwicklung von neuen Visionen im Bereich der digitalen Finance-Prozesse
je nach Einstiegslevel 35 Jahre Berufserfahrung im Finance-Umfeld (in der Beratung oder in einem großen Unternehmen) mit Fokus auf die Finance- und Controlling-ProzesseAusbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich FinanzenErfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM oder einem anderen ERP-System sind ideale VoraussetzungFähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellenanalytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweisesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklungeine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen Dueinen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmeneine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgelddie Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassenmoderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) 1AST1_DE
Quality made in Germany Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Außendienstmitarbeiter im B2 B- Projektgeschäft. Sie bewegen sich sicher im Umgang mit Projektentwicklern, Investoren und Bauträgern? Dann freuen wir uns auf Ihre Perspektive und darauf, gemeinsam mit Ihnen Lebensräume zu schaffen, die Menschen begeistern: mit hochwertigen Küchen-, Wohn- und Badmöbeln für zukunftsweisende Wohnformen wie Mikroapartments, Serviced Apartments und moderne Wohnimmobilien. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektvertrieb B2B – Norddeutschland
Wie Sie uns unterstützen können: Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks im Objektvertrieb in der Region Nord ( Hamburg, Schleswig- Holstein, Bremen, Niedersachsen) Eigenverantwortliche Akquisition, Beratung und Betreuung von professionellen Investoren, Projektentwicklern und Bauträgern Beratung und Verhandlung mit Entscheidungsträgern Projektkoordination von der Planung bis zur finalen Abnahme – Hand in Hand mit unseren Küchenplanern, Innenarchitekten und Projektleitern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Trends und Potenzialen im Objektgeschäft Präsenz auf Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Positionierung unserer Marke Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit umfassender Außendiensterfahrung im Objektvertrieb, idealerweise in der Möbel- oder Küchenbranche Kenntnisse in der Planung von Küchen oder Wohnmöbeln sowie technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Planungsabteilungen wünschenswert Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Eigenverantwortung und strukturiertes Vorgehen Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung sowie spannenden und abwechslungsreichen Projekten – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online- Formular. Ansprechpartner Personalabteilung
Herr Marc- Andre Kolbe nobilia- Werke J. Stickling GmbH & Co. KG
Personalabteilung · Waldstraße 53–57 · 33415 Verl
www.nobilia.de

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs
- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC
-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.300 Mitarbeitern (März 2025) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,17 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2024). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.Als Inhouse Finance & Controlling Consultant unterstützen Sie uns bei der Konzeptarbeit und Umsetzung von Finance
- und Controlling
-Projekten unter Anwendung der neusten Technologien und Plattformen. Sie arbeiten in interdisziplinären, nationalen und internationalen Teams und übernehmen, nach der entsprechenden Einarbeitung, systematisch mehr und mehr Verantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Finance
- und Controlling
-Prozesse.Inhouse Consultant / ERP Finance & Controlling (m/w/d)Tätigkeitsbereichenge Zusammenarbeit mit den Finance
- und Controlling
-Spezialisten bei der Einführung und Weiterentwicklung unseres ERP
-SystemsBindeglied zwischen Entwicklung, Beratung, Fachabteilung und unseren SupportteamsKonzipierung und Durchführung von Funktionstests sowie Unterstützung der Key
-User bei den ProzesstestsDurchführung von Schulungen für die einzelnen FachbereicheUnterstützung bei der Entwicklung von neuen Visionen im Bereich der digitalen Finance
-ProzesseAnforderungenje nach Einstiegslevel 3
-5 Jahre Berufserfahrung im Finance
-Umfeld (in der Beratung oder in einem großen Unternehmen) mit Fokus auf die Finance
- und Controlling
-ProzesseAusbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich FinanzenErfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM oder einem anderen ERP
-System sind ideale VoraussetzungFähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellenanalytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweisesehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenspannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklungeine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du«einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmeneine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgelddie Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassenmoderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:Beckhoff Automation GmbH & Co. KGPersonalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963
-0 E
-Mail: jobs@beckhoff.dewww.beckhoff.com/jobsOnline
-BewerbungBitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Beckhoff Automation GmbH & Co. KG http://www.beckhoff.de http://www.beckhoff.de https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-256/logo_google.png2025
-06
-14T20:59:59Z FULL_TIMEEURYEAR null2025
-04
-15Verl 33415 Hülshorstweg 2051.8789823 8.472760000000001

Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Verl für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Ersatzteilservice (m/w/d) WAS SIE ERWARTET: * Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und Ersatzteilbestellungen für unsere Profilbearbeitungsanlagen * Beratung unserer Kunden zu Ersatzteilanfragen und Ersatzteilbestellungen * Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen über unser ERP- System * Termingerechte Zusammenstellung und Lieferung von maschinenspezifischen Ersatzteilen * Bearbeitung von Gewährleistungsfällen * Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion, der Serviceleitung sowie dem Versand/ Lager und dem Einkauf WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Mindestens abgeschlossene Maschinenbauausbildung (z. B. Industriemechaniker / Mechatroniker) mit Berufserfahrung, ggf. Weiterbildung zum Maschinenbautechniker (m/w/d) * Sehr gute Deut

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | Verl
Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länderteams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich
Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in Absprache mit Ihnen weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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KiK Textilien und Non-Food GmbH | Verl
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
