Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Waltrop finden
Finde Vertrieb-Jobs in Waltrop! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

DIS AG | Waltrop
Seit über 50 Jahren ist die DIS AG ein verlässlicher Partner, wenn es um die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften geht. Für ein international erfolgreiches Unternehmen suchen wir aktuell einen engagierten Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) in direkter Festanstellung am Standort Waltrop. In dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Kundenbetreuung und unterstützen aktiv interne Prozesse im Vertriebs
- und Serviceumfeld. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten noch heute! Ihre Aufgaben Betreuung und operative Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich Customer Service Ansprechpartner*in für Key Accounts bei Fragen zu Auftragsstatus, Lieferterminen und
-mengen Koordination des gesamten Auftragsprozesses in Abstimmung mit der Fertigung Unterstützung bei der Planung durch Analyse von Forecasts und Kundenbedarfen Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Organisation und Nachverfolgung interner Projekte und Zielvereinbarungen Vorbereitung und Begleitung von Meetings sowie Kundenbesuchen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen und sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Maß an Diskretion und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Vergütung gemäß IG
-Metall
-Tarifvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen JobRad
-Leasing zur Förderung nachhaltiger Mobilität 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Kaffee, Wasser sowie eine Kantine direkt vor Ort Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Josephine Schaller Josephine.Schaller@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 3972 1006

hyrUP GmbH | Waltrop
Über uns Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Osten des Ruhrgebiets, sucht ab sofort einen IT
-Anforderungsmanager
-/ IT
-Projektmanager Finanzsystem
-Integration (m/w/d). In einem strategisch wichtigen Projekt begleiten Sie die Anbindung der internen Finanzsysteme (u. a. SAP) an ein europäisches behördliches Rechnungsportal. Ihre Aufgabe umfasst das komplette Anforderungs
- und Projektmanagement: von der Initialisierung ohne vorhandene Vordokumentation über die Definition der Anforderungen bis hin zur Steuerung externer Implementierungspartner und der finalen Abnahme. Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Umsetzungspartnern und tragen maßgeblich zum Projekterfolg bei – mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Seit über zweieinhalb Jahren arbeiten wir erfolgreich und vertrauensvoll mit diesem Unternehmen zusammen – eine Partnerschaft, die auf Wertschätzung und gemeinsamen Erfolgen basiert. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere in einem dynamischen, zukunftssicheren Umfeld voranzutreiben. Aufgaben Steuerung und Umsetzung von IT
-Projekten zur EU
-weiten Anbindung von internen Systemen (Buchhaltungssoftware, Kassensysteme) an behördliche Rechnungsportale Aufnahme, Abstimmung und Planung von Anforderungen nach Scrum
-Methodik Erstellung und Pflege des Product Backlogs gemeinsam mit den Fachabteilungen (Finanzen, IT, Einkauf) Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern (z. B. Angebotseinholung, Servicevereinbarungen, Änderungsanforderungen) Schnittstellenmanagement zur Anbindung der Systeme über APIs an die Rechnungsportale Erstellung von technischen Spezifikationen und Abstimmung mit internen Fachabteilungen Überwachung und Testen der Implementierung (inkl. Abnahme
-Tests und Unterstützung beim Go
-Live) Organisation und Durchführung von Sprint
-Meetings (Dailys, Reviews, Retrospektiven) Risikomanagement, Dokumentation und regelmäßige Berichterstattung an Stakeholder Schulung und Übergabe an interne IT
-Abteilungen nach Projektabschluss Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Leitung von IT
-Projekten mit Schwerpunkt Datenintegration, Systemanbindungen und Schnittstellenmanagement Idealerweise bereits Projekte im Bereich Omnichannel , Logistik oder IT
-Systemanbindungen begleitet oder geführt Technisches Verständnis in der API
-Anbindung, Datenflüsse und Schnittstellenarchitektur Sicherer Umgang mit Scrum
-Methoden Organisationstalent, Durchhaltevermögen und eine strukturierte Arbeitsweise – auch bei Projekten, die von Grund auf neu aufgesetzt werden Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich in einem Umfeld mit vielen Stakeholdern zu bewegen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, weitere EU
-Sprachen von Vorteil Wir bieten 30 Tage Urlaub – für Ihre Erholung und Auszeit vom Alltag Bis zu 60 % mobiles Arbeiten – flexibel und ortsunabhängig ⏰ Flexible Arbeitszeiten – für die optimale Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben Attraktive Vergütung – Jahresbruttogehalt zwischen 75.000 – 100.000 € JobRad – umweltfreundlich mobil Individuelle Weiterbildung – Zugang zu einem umfangreichen Fortbildungskatalog ️ Kantine & kostenlose Parkplätze – für eine angenehme Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen ️ Zusätzliche Versicherungen & Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterrabatte und mehr Kontakt Konnten wir Ihr Interesse wecken? Lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als IT
-Anforderungsmanager
-/ IT
-Projektmanager Finanzsystem
-Integration bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de). Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
