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ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Wedel
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Zu Deiner Tätigkeit gehört die Führung des Vertriebsteams für den Produktbereich der innovativen und weltweit gefragten autonomen Unterwasserfahrzeugen sowie darauf aufbauende komplexe Systemlösungen. Du bist verantwortlich für die Identifikation neuer Kunden und Pflege existierender Kunden und Industriepartner sowie den Aufbau von Geschäftsbeziehungen, auch um die Geschäftspotentiale des Unternehmens strategisch zu erweitern. Du bist zuständig für die Konzeption und Verfolgung einer erfolgreichen Capture-Strategie unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation, lokalen Bedingungen (z.B. Offset), Kundenbudget und Unternehmensstrategie. Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Kooperationspartnern in Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen. Du erstellst die Vertriebsplanung und das Monitoring der Vertriebskosten für komplette Produktgruppen. Das Repräsentieren des Unternehmens auf Messen und vergleichbaren Veranstaltungen runden Dein Aufgabenbereich ab.
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Marineumfeld und in der Bearbeitung von komplexen Angeboten für Marineprojekte mit sowie auch ein entsprechendes Netzwerk. Ebenso weist Du betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse sowie eine unternehmerische Denkweise vor. Du hast Freude an direktem Kundenkontakt, auch im interkulturellen Kontext. Neben der Fähigkeit andere zu begeistern, bringst Du auch Engagement, Eigeninitiative und Motivation mit. Zudem verfügst Du über interdisziplinäre Führungserfahrung von Akquise- und Vertriebsteams. Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschickt zeichnet Dich ebenfalls aus. Internationale Dienstreisen sind für Dich selbstverständlich. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Wir bieten unseren Mitarbeiter*Innen zahlreiche Benefits: Welcome Day und Onboarding-Programm für einen guten Start bei uns Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit-/ und Lebensarbeitszeitkonto sowie Homeoffice-Regelung 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub gemäß Tarifvertrag Hervorragende betriebliche Altersversorgung Firmenfitness mit bundesweiten Verbundpartnern Bikeleasing Corporate Benefits Zuschuss Jobticket bzw. Deutschlandticket Individuelle Lern- & Entwicklungsmöglichkeiten in Präsenz und digital Werde auch Du Teil unseres Unternehmens und bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
Wir wertschätzen Vielfalt
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. 1AST1_DE

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Wedel
About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Wir unterstützen exklusiv einen familiengeführten Kunden aus dem FMCG‑Bereich (Fast Moving Consumer Goods) bei der Besetzung der offenen Position Key Account Manager (m/w/d). Die Position Key Account Manager (m/w/d) wird in Direktvermittlung im westlichen Umland von Hamburg besetzt. Tasks Aktive Identifikation und Erschließung neuer Auslandsmärkte Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im Großhandel und bei Handelsketten Erarbeitung von Markteintrittsstrategien , Definition von KPIs und Zielvorgaben Verhandeln von Konditionen mit internationalen Partnern Networking und Pflege von Business
-Kontakten vor Ort Profile Ausbildung/Studium Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Vertrieb/International Business), Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus Supply Chain oder Sales, Bachelor of Arts in Außenwirtschaft, International Management, Kaufmann/
-frau für Groß
- und Außenhandelsmanagement, Fachwirt International Business Management (IHK) Mindestens 3 Jahre im Sales
- oder Key Account Management , idealerweise im FMCG
-Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Selbstständige , strukturierte Arbeitsweise und Reisebereitschaft und interkulturelle Sensibilität und Begeisterung für internationale Märkte What we offer Ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld Möglichkeit, Remote zu arbeiten 30 Tage Urlaub Hunde im Büro erlaubt Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Ein attraktives Gehalt plus Firmenwagen Contact Sie finden sich in dieser Stelle Key Account Manager (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Wedel
About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Wir unterstützen exklusiv einen familiengeführten Kunden aus dem FMCG‑Bereich (Fast Moving Consumer Goods) bei der Besetzung der offenen Position Key Account Manager (m/w/d). Die Position Key Account Manager (m/w/d) wird in Direktvermittlung im westlichen Umland von Hamburg besetzt. Tasks Aktive Identifikation und Erschließung neuer Auslandsmärkte Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im Großhandel und bei Handelsketten Erarbeitung von Markteintrittsstrategien , Definition von KPIs und Zielvorgaben Verhandeln von Konditionen mit internationalen Partnern Networking und Pflege von Business
-Kontakten vor Ort Profile Ausbildung/Studium Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Vertrieb/International Business), Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus Supply Chain oder Sales, Bachelor of Arts in Außenwirtschaft, International Management, Kaufmann/
-frau für Groß
- und Außenhandelsmanagement, Fachwirt International Business Management (IHK) Mindestens 3 Jahre im Sales
- oder Key Account Management , idealerweise im FMCG
-Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Selbstständige , strukturierte Arbeitsweise und Reisebereitschaft und interkulturelle Sensibilität und Begeisterung für internationale Märkte What we offer Ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld Möglichkeit, Remote zu arbeiten 30 Tage Urlaub Hunde im Büro erlaubt Die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Ein attraktives Gehalt plus Firmenwagen Contact Sie finden sich in dieser Stelle Key Account Manager (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Hamburg | Wedel
Einleitung Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein und Ihnen bei Entscheidungen zu helfen. Egal ob Du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter oder Kundenbetreuer nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen! Aufgaben Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir besonders gut gelingen, weil Du bei uns… ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast Kunden sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst Qualifikation Du hast im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau) Wir geben auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Einzelhandelskaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und Ihnen zu helfen Du wirfst nicht sofort die Flinte ins Korn, sondern willst der Welt zeigen was Du kannst Benefits Du berätst die Kunden der DEVK
-Geschäftsstelle Wedel, bist Teil des Agenturteams und bei der Agenturleiterin unbefristet angestellt. Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung Betreuung von Bestandskunden (keine Kaltakquise) Ausgezeichnete Weiterbildung Hervorragende Karriereperspektiven bei entsprechender Leistung Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb Dich jetzt oder empfiehl diese Stellenanzeige weiter! Ich freue mich auf unser Gespräch!
