Vertrieb-Jobs in Wehr1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Wehr finden

Finde Vertrieb-Jobs in Wehr! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Lohn
- EUR85000
- 100000 Rolle: Sie suchen eine Position in einem Unternehmen, das global führend ist in den Bereichen hochwertige Haushaltsküchenausstattung, professionelle Systemgastronomie und im Convenience
-Segment? Unser Mandant entwickelt intelligente und nachhaltige Lösungen entlang der gesamten Lebensmittel
-Wertschöpfung, vom privaten Haushalt bis zur Großverpflegung. Wenn Sie Ihre Vertriebserfahrung einbringen und dabei strategisch mitgestalten möchten, bietet sich hier eine spannende Perspektive. Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten mehrjährige Wachstumspläne und setzen diese gemeinsam mit dem Handel, sowie den Schlüsselkunden um. Sie führen Jahresgespräche, verhandeln eigenverantwortlich und sorgen für eine reibungslose Umsetzung. Sie initiieren verkaufsfördernde Maßnahmen wie besondere Veranstaltungen, Kunden
-Events oder Ausstellungskonzepte. Sie analysieren Umsatz
- und Marktpotenziale und leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab. Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit Produktmanagement, Marketing und Logistik zusammen. Qualifikationen: Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder B2B
-Vertrieb, idealerweise im Bereich Küchen, Haushaltsgeräte oder Konsumgüter. Ein ausgeprägtes Verständnis für Business Development und unternehmerisches Handeln. Analytische Fähigkeiten, gepaart mit einem sicheren, kompetenten Auftreten. Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Benefits: Überdurchschnittliche Ferien
- und Freitage Attraktive Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Vorsorge
- und Versicherungsleistungen Coaching und Mentoring Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil
-erstellen/

zum Angebot
1   -   4   von   4
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025