Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Weil am Rhein finden
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Sparkasse Markgräflerland | Weil am Rhein
Verstärken Sie unser Team als Individualkundenberater (m/w/d) Sie sind interessiert an Beratung und Vertrieb und wollen sich zum kompetenten und geschätzten Ansprechpartner für unsere Privatkunden entwickeln. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre berufliche Entwicklung und eine attraktive Vergütung mit vielen Benefits. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen: www.spk
-mgl.de/karriereWeils um mehr als Geld geht

NEW YORKER SE | Weil am Rhein
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

Lidl | Weil am Rhein
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

MediaMarktSaturn | Weil am Rhein
Für uns ist Lets Go! nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.
Sie fokussieren sich auf den Kunden, indem Sie mit Ihrer Beratung auf die Kundenbedürfnisse eingehen und somit zu einem herausragenden Omnichannel-Erlebnis beitragen Sie bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) Sie bieten unseren Kunden neben den Produkten auch die dazugehörigen Dienste an und sorgen dafür, dass der Kunde die bestmögliche Lösung erhält Sie setzen aktuelle Marketingkommunikationen nach dem vorgegebenen Marketingkonzept am POS um und sorgen für eine ansprechende Einkaufsatmosphäre Sie setzen Kampagnen und spezielle Verkaufsaktivitäten aus dem Bereich Dienste und Fläche um Sie setzen den definierten Pick-Up / Same Day Pick Up-Prozess nach vorgegebenem Konzept optimal um Sie sorgen für eine reibungslose Warenannahme, sowie für eine ansprechende Präsentation der Waren auf der Verkaufsfläche Sie sind aktiv in Kundenevents eingebunden, um diese zu Fans zu machen und damit die Kundenloyalität zu steigern
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit serviceorientierter Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) Sie verfügen über Berufserfahrung im Handel Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche und an unseren Geschäftsmodell Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Sie haben einen qualifizierten Blick für Ordnung und Sauberkeit sowie eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Präzision Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
Attraktive Tarifvergütung Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen Passgenaue Trainings & Weiterbildungen 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge Weihnachts- & Urlaubsgeld Smartphone 1AST1_DE

Staubli | Weil am Rhein

Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG | Weil am Rhein

RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH | Weil am Rhein

Work In Progress Textilhandels GmbH | Weil am Rhein
Einleitung Hinter der Marke Carhartt WIP steht die WIP Trading AG. Unsere Schweizer Unternehmensgruppe hat in den frühen neunziger Jahren als Lizenznehmer und europäischer Vertriebspartner des US
-amerikanischen Arbeitsbekleidungsherstellers Carhartt ihren Anfang genommen. Carhartt Work in Progress steht für den Anspruch, sich stets weiterzuentwickeln, ohne die eigenen Wurzeln aus dem Blick zu verlieren. Im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte ist unser Unternehmen organisch gewachsen. – Mit seiner Zeit. Mit seinen Kunden. Mit seinem kulturellen Umfeld. Und nicht zuletzt mit seinen Mitarbeitern, die Carhartt WIP maßgeblich prägen und durch neue Perspektiven bereichern. Wir suchen für unseren Standort in Weil am Rhein (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Business Process Analyst Finance und Controlling (m/w/d) . Aufgaben Du wirst Teil des ERP
-BPA Teams mit dem Hauptfocus auf die Finance
-, Reporting und BI Prozesse Durch deine analytische Fähigkeit Prozesse zu durchleuchten und sie abteilungsübergreifend miteinander zu verbinden, bildest du die Brücke zwischen dem Finance
-, und Controlling und der IT bezüglich Prozesse / ERP und analytischer Strukturen rund um das DWH Du unterstützt und berätst die Fachabteilungen bei ihrem Vorhaben, bei der Dokumentation der Geschäftsprozesse und erarbeitest mit ihnen die Handlungsempfehlungen zur Standardisierung und Optimierung Du wirst integraler Bestandteil diverser Projektteams, die deine konzeptionellen Fähigkeiten schätzen werden Deine Erfahrungen im Projektmanagement werden dir bei der Planung und Durchführung diverser Projekte zugutekommen und das Team bereichern Du sorgst für Wissenstransfer zwischen den Projektteams und externen Dienstleistern Du bist Hauptansprechpartner für interne und externe Projektteams bei allen Fragen und Entscheidungen rund um die projektbezogenen Prozesse Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finance und Controlling mit Projekterfahrung ERP und BI Erfahrung in der Dokumentation von Geschäftsprozessen und analytischen Strukturen deren Optimierungen notwendig Erfahrungen mit bekannten BI
-Tools wie Reporting Services / Power
-BI oder vergleichbares notwendig Hohe technische Affinität, idealerweise Kenntnisse eines ERP
-Systems wie zum Beispiel Microsoft Dynamics 365 Business Central Hands
-On Mentalität, konzeptionelles Denken und analytische Fähigkeiten Teamfähig, belastbar und durchsetzungsstark Überzeugendes und lösungsorientiertes Kommunikationsvermögen, insbesondere bei Durchführung von Workshops und Interviews Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Be part of the progress
- finde deinen Platz in unserer einzigartigen WIP
-Kultur Als Teil der WIP
-Crew hast du die Möglichkeit dich auf unseren Events zu vernetzen oder einfach nur Spaß zu haben Dein Kleiderschrank profitiert von unseren Personalrabatten Deine Zukunft, unser Upgrade
- wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge mit 100% Dein Wohlbefinden ist uns wichtig
- mit kostenlosen Getränken und Sportangeboten tragen wir dazu bei Noch ein paar Worte zum Schluss Für telefonische Vorabinformationen steht Dir Jan Stiefvater unter der Telefonnummer +49 7621 966 486 zur Verfügung. Bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Work In Progress Textilhandels GmbH | Weil am Rhein
Einleitung Hinter der Marke Carhartt WIP steht die WIP Trading AG. Unsere Schweizer Unternehmensgruppe hat in den frühen neunziger Jahren als Lizenznehmer und europäischer Vertriebspartner des US
-amerikanischen Arbeitsbekleidungsherstellers Carhartt ihren Anfang genommen. Carhartt Work In Progress steht für den Anspruch, sich stets weiterzuentwickeln ohne die eigenen Wurzeln aus dem Blick zu verlieren. Im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte ist unser Unternehmen organisch gewachsen. – Mit seiner Zeit. Mit seinen Kunden. Mit seinem kulturellen Umfeld. Und nicht zuletzt mit seinen Mitarbeitenden, die Carhartt WIP maßgeblich prägen und durch neue Perspektiven bereichern. Wir suchen für unseren deutschen Teilkonzern mit Hauptsitz in Weil am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Junior Controller (m/w/d) . Aufgaben Du wirkst in der Erstellung des Quartals
- und Jahresreportings sowie des Budgets und des Forecast mit Als fachlicher Ansprechpartner stehst Du den einzelnen Business
-Units zur Seite Die Reportinganforderungen setzt Du in unserem BI
-Tool um Du bist bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Berichtsstrukturen, Kennzahlen und Prozesse beteiligt Qualifikation Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/ Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, eine hohe Zahlenaffinität sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist mit MS Office, insbesondere in Excel, sehr gut vertraut Du bist aufgeschlossen und hast Freude an der Teamarbeit Benefits Be part of the progress
- finde Deinen Platz in unserer einzigartigen WIP
-Kultur Als Teil der WIP
-Crew hast Du die Möglichkeit Dich auf unseren Events zu vernetzen oder einfach nur Spaß zu haben Dein Kleiderschrank profitiert von unseren Personalrabatten Deine Zukunft, unser Upgrade
- wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge mit 100% Dein Wohlbefinden ist uns wichtig
- mit kostenlosen Getränken und Sportangeboten tragen wir dazu bei Noch ein paar Worte zum Schluss Für telefonische Vorabinformationen steht Dir Davide Alu unter der Telefonnummer +49 7621 966 396 zur Verfügung. Bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Work In Progress Textilhandels GmbH | Weil am Rhein
Einleitung Hinter der Marke Carhartt WIP steht die WIP Trading AG. Unsere Schweizer Unternehmensgruppe hat in den frühen neunziger Jahren als Lizenznehmer und europäischer Vertriebspartner des US
-amerikanischen Arbeitsbekleidungsherstellers Carhartt ihren Anfang genommen. Seitdem entwickelt WIP basierend auf amerikanischen Originalen eigene Carhartt WIP Kollektionen. Carhartt Work In Progress steht für den Anspruch, sich stets weiterzuentwickeln, ohne die eigenen Wurzeln aus dem Blick zu verlieren. Im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte ist unser Unternehmen organisch gewachsen. Mit seiner Zeit. Mit seinen Kunden. Mit seinem kulturellen Umfeld. Und nicht zuletzt mit seinen Mitarbeitern, die Carhartt WIP maßgeblich prägen und durch neue Perspektiven bereichern. Wir suchen für unser deutsches Tochterunternehmen mit Hauptsitz in Weil am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Senior Controller (m/w/d) . Aufgaben Du bist für die Pflege und Weiterentwicklung unseres operativen Controllings mit Schwerpunkt Kostenrechnung verantwortlich Du arbeitest aktiv an Finanzprojekten mit und übernimmst deren Leitung Du führst Budget
- und Forecastrechnungen sowie Soll
-/Ist
-Abweichungsanalysen durch Du stellst Reportingstandards und
-prozesse sicher Du agierst als Sparringpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine gleichwertige Qualifikation Du bringst relevante Berufserfahrung im Bereich der Kosten
- und Leistungsrechnung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit MS Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, eine hohe Zahlenaffinität sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und hast Freude an der Teamarbeit Benefits Be part of the progress
- finde Deinen Platz in unserer einzigartigen WIP
-Kultur Als Teil der WIP
-Crew hast Du die Möglichkeit Dich auf unseren Events zu vernetzen oder einfach nur Spaß zu haben Dein Kleiderschrank profitiert von unseren Personalrabatten Deine Zukunft, unser Upgrade
- wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge mit 100% Dein Wohlbefinden ist uns wichtig
- mit kostenlosen Getränken und Sportangeboten tragen wir dazu bei Noch ein paar Worte zum Schluss Für telefonische Vorabinformationen steht Dir Davide Alu unter der Telefonnummer +49 7621 966 396 zur Verfügung. Bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
