Vertrieb-Jobs in Wiehl1


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Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Marketing oder über eine vergleichbare Berufsausbildung mit einer entsprechenden Zusatzqualifikation. Sie bringen mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mit sowie ein tiefgreifendes Verständnis für digitale Themen, wie Plattformökonomie, Web- Technologien, Digitales Marketing, Social Media Marketing und E- Business. Sie gehen versiert mit CMS- Systemen um, idealerweise TYPO3. Sie kennen sich mit Suchmaschinen- Marketing, Kampagnen und Web- Analyse- Tools wie Google Ads und Google Analytics aus. Sie sind vertraut mit den UX/ UI- Designprinzipien zur Erstellung ansprechender und effektiver Website- Komponenten, Kenntnisse in HTML und CSS sind wünschenswert. Sie wissen, wie man Website- Leistungsdaten interpretiert und können die Erkenntnisse zur Optimierung anwenden. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch- Kenntnisse. Sie sind der kreative Kopf hinter der BPW- Website und sorgen dafür, dass sie stets auf dem neuesten Stand ist und die Nutzer begeistert. Sie entwickeln und implementieren neue Website- Komponenten und Landing Pages, die unser Unternehmen perfekt in Szene setzen. Sie tragen maßgeblich zur Erreichung von Marketing- und Vertriebszielen sowie unserer Online- Präsenz bei. Sie optimieren Web- Inhalte hinsichtlich SEO, Usability, Design, Navigation und Performance. Sie erarbeiten eine CRO- Roadmap zur Leadgenerierung gemeinsam mit den Medienmanagern und dem Vertrieb. Sie planen zielgerichtete Kampagnen im Rahmen von Newsletter- und Performance- Marketing und setzen diese um. Sie überwachen relevante KPIs und leiten Empfehlungen ab. Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld dafür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und individuelle Gesundheitsvorsorge. Ein umfangreiches Sportprogramm mit firmeneigenem Fitnessstudio und eigenem Betriebsrestaurant. Individuelle Personalentwicklung, die uns zu einem der Top Arbeitgeber macht. Großer Handlungsspielraum in einem hochmotivierten interdisziplinären Team in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld.

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Wir stellen ein: BWL-Fachkraft mit Schwerpunkt Controlling,
Buchhaltung & Personalwesen (m/w/x) Standort: Wiehl | Arbeitszeit: 30–40 Wochenstunden | Eintrittstermin: ab dem 01.08.2025 Die ARA Chemie GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiehl (Oberbergischer Kreis, etwa 40 km östlich von Köln). Wir entwickeln und produzieren hochwertige Dicht- und Klebstoffe für unterschiedlichste Anwendungen in Bau und Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Fachkraft aus dem Bereich Betriebswirtschaft, die unsere externen Partner in Buchhaltung und Personalverrechnung kompetent unterstützt. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Controlling Kenntnisse im Bereich Personalwesen Marketingerfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung Umfassende Excelkenntnisse Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Analysen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater und dem Lohnverrechnungsunternehmen Aufbau und Weiterentwicklung eines internen Controllingsystems Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen BWA und Analyse der Geschäftszahlen Analyse von Umsätzen, Deckungsbeiträgen und Absatzmengen Allgemeine betriebswirtschaftliche Unterstützung der Geschäftsführung Wir bieten Flexible Arbeitszeit (30–40 Wochenstunden), Gleitzeit Vorerst befristetes Dienstverhältnis, jedoch mit Chance, auf ein unbefristetes zu verlängern Hoher Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung,
Zeugnissen und Dienstzeugnissen per E-Mail an: personal@ara-chemie.de.

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BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft
Online Marketing Manager (m/w/d) neu

BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft | Wiehl

BPW ist der verlässliche Mobilitäts- und Systempartner für die Transportindustrie. Die Technologien und Dienstleistungen der BPW Gruppe schaffen höchste Transparenz in den Verlade- und Transportprozessen und ermöglichen Fahrzeugbetreibern ein effizientes Flottenmanagement. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiehl (nahe Köln) beschäftigt weltweit rund 6.800 Mitarbeitende. Online Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind der kreative Kopf hinter der BPW-Website und sorgen dafür, dass sie stets auf dem neuesten Stand ist und die Nutzer begeistert Sie entwickeln und implementieren neue Website-Komponenten und Landing Pages, die unser Unternehmen perfekt in Szene setzen Sie tragen maßgeblich zur Erreichung von Marketing- und Vertriebszielen sowie unserer Online-Präsenz bei Sie optimieren Web-Inhalte hinsichtlich SEO, Usability, Design, Navigation und Performance Sie erarbeiten eine CRO-Roadmap zur Leadgenerierung gemeinsam mit den Medienmanagern und dem Vertrieb Sie planen zielgerichtete Kampagnen im Rahmen von Newsletter- und Performance-Marketing und setzen diese um Sie überwachen relevante KPIs und leiten Empfehlungen ab Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Marketing oder über eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mit sowie ein tiefgreifendes Verständnis für digitale Themen, wie Plattformökonomie, Web-Technologien, Digitales Marketing, Social Media Marketing und E-Business Sie gehen versiert mit CMS-Systemen um, idealerweise TYPO3 Sie kennen sich mit Suchmaschinen-Marketing, Kampagnen und Web-Analyse-Tools wie Google Ads und Google Analytics aus Sie sind vertraut mit den UX/UI-Designprinzipien zur Erstellung ansprechender und effektiver Website-Komponenten, Kenntnisse in HTML und CSS sind wünschenswert Sie wissen, wie man Website-Leistungsdaten interpretiert und können die Erkenntnisse zur Optimierung anwenden Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld dafür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten, einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individueller Gesundheitsvorsorge, einem umfangreichen Sportprogramm mit firmeneigenem Fitnessstudio, eigenem Betriebsrestaurant und einer individuellen Personalentwicklung. Das macht uns zu einem der Top Arbeitgeber. Ausgestattet mit großem Handlungsspielraum arbeiten Sie in einem hochmotivierten interdisziplinären Team in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld. Die Benefits auf einen Blick Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Bikeleasing Corporate Benefits Coaching, Weiterbildung & Studienförderung Fitnessstudio & Sportprogramm Betriebsrestaurant & Café Betriebliche Altersvorsorge Werksarzt Kinderbetreuung Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen hilft Ihnen gerne Matthias Manall unter der Telefonnummer 02262 / 78-2005 weiter!

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG
Spezialist Vertriebssteuerung & Controlling (m/w/d) neu

Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG | Wiehl

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Wir stellen ein: BWL
-Fachkraft mit Schwerpunkt Controlling, Buchhaltung & Personalwesen (m/w/x) Standort: Wiehl | Arbeitszeit: 30–40 Wochenstunden | Eintrittstermin: ab dem 01.08.2025 Die ARA Chemie GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiehl (Oberbergischer Kreis, etwa 40 km östlich von Köln). Wir entwickeln und produzieren hochwertige Dicht
- und Klebstoffe für unterschiedlichste Anwendungen in Bau und Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Fachkraft aus dem Bereich Betriebswirtschaft, die unsere externen Partner in Buchhaltung und Personalverrechnung kompetent unterstützt. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Controlling Kenntnisse im Bereich Personalwesen Marketingerfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung Umfassende Excelkenntnisse Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Analysen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater und dem Lohnverrechnungsunternehmen Aufbau und Weiterentwicklung eines internen Controllingsystems Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen BWA und Analyse der Geschäftszahlen Analyse von Umsätzen, Deckungsbeiträgen und Absatzmengen Allgemeine betriebswirtschaftliche Unterstützung der Geschäftsführung Wir bieten Flexible Arbeitszeit (30–40 Wochenstunden), Gleitzeit Vorerst befristetes Dienstverhältnis, jedoch mit Chance, auf ein unbefristetes zu verlängern Hoher Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung, Zeugnissen und Dienstzeugnissen per E
-Mail an: personal@ara
-chemie.de.

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Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs
- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Wie Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungenoder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungenoder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Was wir Dir versichern können Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euro im 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euro im 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung Nicht nur dein Urlaub sondern auch Weihnachten wird durch eine Sonderzahlung bezuschusst Du kannst 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs
- und Finanzprodukte Fahrtkostenerstattung Eine neue Herausforderung, falls dein Studium doch nicht das richtige für dich ist Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Schulausbildung Hands
-on Mentalität und Verlässlichkeit Idealerweise einen Führerschein in der Klasse B Ansprechpartner Sven Achenbach Generalagentur der Signal Iduna Gruppe Siebenbürger Platz 2 51674 Wiehl Tel.: 02262/8490466 Mobil: 0160/92468056 sven.achenbach@signal
-iduna.net https://www.signal
-iduna
-agentur.de/sven.achenbach https://www.instagram.com/versicherung_achenbach/ Siebenbürger Platz 2 51674 Wiehl Tel.: 02262/8490466 Mobil: 0160/92468056 sven.achenbach@signal
-iduna.net https://www.signal
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Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs
- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Wie Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungenoder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungenoder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Was wir Dir versichern können Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euro im 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euro im 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung Nicht nur dein Urlaub sondern auch Weihnachten wird durch eine Sonderzahlung bezuschusst Du kannst 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs
- und Finanzprodukte Fahrtkostenerstattung Eine neue Herausforderung, falls dein Studium doch nicht das richtige für dich ist Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Schulausbildung Hands
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-iduna.net https://www.signal
-iduna
-agentur.de/sven.achenbach https://www.instagram.com/versicherung_achenbach/ Siebenbürger Platz 2 51674 Wiehl Tel.: 02262/8490466 Mobil: 0160/92468056 sven.achenbach@signal
-iduna.net https://www.signal
-iduna
-agentur.de/sven.achenbach https://www.instagram.com/versicherung_achenbach/

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BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft
Online Marketing Manager (m/w/d) neu

BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft | Wiehl

BPW ist der verlässliche Mobilitäts
- und Systempartner für die Transportindustrie. Die Technologien und Dienstleistungen der BPW Gruppe schaffen höchste Transparenz in den Verlade
- und Transportprozessen und ermöglichen Fahrzeugbetreibern ein effizientes Flottenmanagement. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiehl (nahe Köln) beschäftigt weltweit rund 6.800 Mitarbeitende. Online Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind der kreative Kopf hinter der BPW
-Website und sorgen dafür, dass sie stets auf dem neuesten Stand ist und die Nutzer begeistert Sie entwickeln und implementieren neue Website
-Komponenten und Landing Pages, die unser Unternehmen perfekt in Szene setzen Sie tragen maßgeblich zur Erreichung von Marketing
- und Vertriebszielen sowie unserer Online
-Präsenz bei Sie optimieren Web
-Inhalte hinsichtlich SEO, Usability, Design, Navigation und Performance Sie erarbeiten eine CRO
-Roadmap zur Leadgenerierung gemeinsam mit den Medienmanagern und dem Vertrieb Sie planen zielgerichtete Kampagnen im Rahmen von Newsletter
- und Performance
-Marketing und setzen diese um Sie überwachen relevante KPIs und leiten Empfehlungen ab Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Marketing oder über eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mit sowie ein tiefgreifendes Verständnis für digitale Themen, wie Plattformökonomie, Web
-Technologien, Digitales Marketing, Social Media Marketing und E
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-Systemen um, idealerweise TYPO3 Sie kennen sich mit Suchmaschinen
-Marketing, Kampagnen und Web
-Analyse
-Tools wie Google Ads und Google Analytics aus Sie sind vertraut mit den UX/UI
-Designprinzipien zur Erstellung ansprechender und effektiver Website
-Komponenten, Kenntnisse in HTML und CSS sind wünschenswert Sie wissen, wie man Website
-Leistungsdaten interpretiert und können die Erkenntnisse zur Optimierung anwenden Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch
- und sehr gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld dafür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten, einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individueller Gesundheitsvorsorge, einem umfangreichen Sportprogramm mit firmeneigenem Fitnessstudio, eigenem Betriebsrestaurant und einer individuellen Personalentwicklung. Das macht uns zu einem der Top Arbeitgeber. Ausgestattet mit großem Handlungsspielraum arbeiten Sie in einem hochmotivierten interdisziplinären Team in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld. Die Benefits auf einen Blick Tarifvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Bikeleasing Corporate Benefits Coaching, Weiterbildung & Studienförderung Fitnessstudio & Sportprogramm Betriebsrestaurant & Café Betriebliche Altersvorsorge Werksarzt Kinderbetreuung Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen hilft Ihnen gerne Matthias Manall unter der Telefonnummer 02262 / 78
-2005 weiter!

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