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Eigenbetrieb Kliniken des Landkreises Kassel Kreisklinik Wolfhagen | Wolfhagen
Wir sind der Eigenbetrieb Kliniken des Landkreises Kassel an den Standorten Hofgeismar und Wolfhagen und stehen für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/einen Kaufmännische/r Controller/-in (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft im Bereich Controlling Begleitung und Steuerung von strategischen und operativen Projekten sowie Prozessen zur Weiterentwicklung der Kliniken Erstellung von operativen Auswertungen und strategischen Analysen zur wirtschaftlichen Steuerung Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen Mitwirkung an allen Controllingthemen (u. a. Berichtswesen, Wirtschaftsplanung, Budgetverhandlungen, Jahresabschlüssen) Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (Finanzbuchhaltung, Personalcontrolling) Erstellung und Berechnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Businesscases inkl. Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / BWL, vorzugsweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen / Krankenhausmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Krankenhauscontrolling oder als Budgetverhandler/-in einer Krankenkasse Hohes Maß an Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Unsere Benefits: Eine transparente und sichere Vergütung nach dem TVöD-K 30 Tage Urlaub und eine Jahressonderzahlung Individuell zugeschnittene Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung (BEM, ergonomischer Arbeitsplatz, Kooperationen mit Fitnessstudios, Fahrradleasing, Getränke + Obst, Essenszuschuss in der Küche) Kostenlose Parkplätze Ein kollegiales und hochmotiviertes Team Vereinbarkeit von Familie & Beruf Teamevents (Betriebsausflug und Parkplatzfeste) Corporate Benefits Kontakt: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/-innen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Daniel Holtmann (Leiter Wirtschaft und Verwaltung) unter Telefon, 05692 40-215, oder per E-Mail, daniel.holtmann@kreisklinikenkassel.de, gern zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (zusammengefasst in einer PDF-Datei – max. 5 MB) bis zum 23.05.2025 an
bewerbungen@kreisklinikenkassel.de
oder schriftlich an die:
Kliniken des Landkreises Kassel
Personalabteilung
Am Kleinen Ofenberg 1
34466 Wolfhagen

R+V Versicherung AG | Wolfhagen
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Wolfhagen | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-34466

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Wolfhagen
Das Unternehmen Unser Mandant ist einer der führenden Anbieter Deutschlands im Sonderanlagenbau
- speziell für den Sektor erneuerbare Energien. Das Unternehmen gehört zu einem starken Konzernverbund und ist weltweit aktiv. Ein zukunftsfähiges Unternehmen mit spannenden Aufgaben und technisch anspruchsvollen Anlagen (weltweit über 2.000 Projekte). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir gemeinsam mit unseren Mandanten eine überzeugungsstarke und zahlenaffine Persönlichkeit. Das gesamte Controlling
-Spektrum obliegt Ihrer Verantwortung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Alleinige Verantwortung für alle Controlling
-Themen des Unternehmens Mitwirkung bei der jährlichen Business
-Planung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Sonderanalysen und Reports Weiterentwicklung der Kostenstellenrechnung und Optimierung des Kennzahlensystems Direkter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Profil Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Controlling
-Erfahrung im produzierenden Mittelstand Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit hohen sozialen Kompetenzen und Durchsetzungsstärke Vorteile Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen, das zu einer wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmensgruppe zählt Eine moderne Unternehmenskultur bestehend aus einem unterstützenden Miteinander, geregelten Arbeitszeiten und Ausgleichsleistung bei Mehrarbeit Ein attraktives Gehaltspaket (inkl. Jahressonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing) Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Sommer
-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Referenz
-Nr. PRA/121975

Eigenbetrieb Kliniken des Landkreises Kassel Kreisklinik Wolfhagen | Wolfhagen
Wir sind der Eigenbetrieb Kliniken des Landkreises Kassel an den Standorten Hofgeismar und Wolfhagen und stehen für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung. Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/einen Kaufmännische/r Controller/
-in (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft im Bereich Controlling Begleitung und Steuerung von strategischen und operativen Projekten sowie Prozessen zur Weiterentwicklung der Kliniken Erstellung von operativen Auswertungen und strategischen Analysen zur wirtschaftlichen Steuerung Erstellung von Ad
-hoc
-Auswertungen Mitwirkung an allen Controllingthemen (u. a. Berichtswesen, Wirtschaftsplanung, Budgetverhandlungen, Jahresabschlüssen) Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (Finanzbuchhaltung, Personalcontrolling) Erstellung und Berechnung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Businesscases inkl. Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / BWL, vorzugsweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen / Krankenhausmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Krankenhauscontrolling oder als Budgetverhandler/
-in einer Krankenkasse Hohes Maß an Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere sehr gute MS
-Excel
-Kenntnisse Unsere Benefits: Eine transparente und sichere Vergütung nach dem TVöD
-K 30 Tage Urlaub und eine Jahressonderzahlung Individuell zugeschnittene Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung (BEM, ergonomischer Arbeitsplatz, Kooperationen mit Fitnessstudios, Fahrradleasing, Getränke + Obst, Essenszuschuss in der Küche) Kostenlose Parkplätze Ein kollegiales und hochmotiviertes Team Vereinbarkeit von Familie & Beruf Teamevents (Betriebsausflug und Parkplatzfeste) Corporate Benefits Kontakt: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/
-innen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Daniel Holtmann (Leiter Wirtschaft und Verwaltung) unter Telefon, 05692 40
-215, oder per E
-Mail, daniel.holtmann@kreisklinikenkassel.de, gern zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E
-Mail (zusammengefasst in einer PDF
-Datei – max. 5 MB) bis zum 23.05.2025 an bewerbungen@kreisklinikenkassel.de oder schriftlich an die: Kliniken des Landkreises Kassel Personalabteilung Am Kleinen Ofenberg 1 34466 Wolfhagen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Wolfhagen
Das Unternehmen Unser Mandant ist einer der führenden Anbieter Deutschlands im Sonderanlagenbau
- speziell für den Sektor erneuerbare Energien. Das Unternehmen gehört zu einem starken Konzernverbund und ist weltweit aktiv. Ein zukunftsfähiges Unternehmen mit spannenden Aufgaben und technisch anspruchsvollen Anlagen (weltweit über 2.000 Projekte). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir gemeinsam mit unseren Mandanten eine überzeugungsstarke und zahlenaffine Persönlichkeit. Das gesamte Controlling
-Spektrum obliegt Ihrer Verantwortung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Alleinige Verantwortung für alle Controlling
-Themen des Unternehmens Mitwirkung bei der jährlichen Business
-Planung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Sonderanalysen und Reports Weiterentwicklung der Kostenstellenrechnung und Optimierung des Kennzahlensystems Direkter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Profil Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Controlling
-Erfahrung im produzierenden Mittelstand Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit hohen sozialen Kompetenzen und Durchsetzungsstärke Vorteile Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen, das zu einer wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmensgruppe zählt Eine moderne Unternehmenskultur bestehend aus einem unterstützenden Miteinander, geregelten Arbeitszeiten und Ausgleichsleistung bei Mehrarbeit Ein attraktives Gehaltspaket (inkl. Jahressonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing) Individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Sommer
-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Referenz
-Nr. PRA/121975

PRG Präzisions-Rührer GmbH | Wolfhagen

LVM Versicherung | Wolfhagen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Wolfhagen (Landkreis Kassel) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine
- primär im Innendienst
- wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Ingo Loose Ingo Loose Ederseestr. 1 34466 Wolfhagen 05692
- 6977 i.loose@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/loose/1

SparkassenVersicherung Holding AG | Wolfhagen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Holger Seibert sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Wolfhagen. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle (An
-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten, auch bis hin zum Vertragsschluss Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Holger Seibert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Holger Seibert Schützeberger Str. 46
- 34466 Wolfhagen Ansprechpartner Holger Seibert E
-Mail: holger.seibert@sv.de Tel. 05692/997990

Raiffeisenbank HessenNord eG | Wolfhagen
Wir sind eine erfolgreiche und marktorientierte Genossenschaftsbank mit Sitz in 34466 Wolfhagen. Mit einer Bilanzsumme von 930 Mio. EUR und 150 Mitarbeiter:innen haben wir unser Geschäftsgebiet im Norden Hessens. Als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Organisation unterstützen und begleiten Sie vielfältige interne Projekte unterschiedlichster Art und arbeiten inhaltlich bei Projekten mit.Aufgaben: Implementierung eines Projektmanagement
-ToolsManagement des gesamten ProjektportfoliosBegleitung und Unterstützung bei der Planung und Steuerung von internen Projekten unterschiedlichster ArtInhaltliche Mitarbeit bei ProjektenUnterstützung bei der Koordination und Überwachung des Projektfortschritts sowie Sicherstellung der Einhaltung von Termin
-, Budget
- und QualitätsvorgabenErstellung von Projektdokumentationen, Statusberichten und PräsentationenSicherstellung einer effizienten KommunikationErstellung regelmäßiger Reportings an den Vorstand und die BereichsleiterIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse und Erfahrungen im Bereich ProjektmanagementAnalytisches und innovatives DenkvermögenAusgeprägte Fähigkeiten in Kommunikation, Moderation und PräsentationSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseAgile Arbeitsmethoden und Spaß an TeamarbeitWir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem BetriebsklimaEinen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz in einem starken MarktgebietÜbernahme von Fort
- und WeiterbildungskostenAttraktive und leistungsgerechte Gehalts
- und Sozialleistungen (13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge etc.)MitarbeiterkonditionenMobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitenBusiness
-BikeBetriebsveranstaltungen zur Förderung des kollegialen MiteinandersAnsprechpartner:Simone Koch, Leitung Organisation
05692/601
-216 simone.koch@rb
-hessennord.deGestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Bank mit!Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Wolfhagen
Das Unternehmen Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern im Sonderanlagenbau
- mit einem klaren Fokus auf innovative Lösungen im Bereich der erneuerbaren Energien, die in unterschiedlichsten industriellen und kommunalen Anwendungen zum Einsatz kommen. Als Teil eines leistungsstarken Konzernverbunds ist das Unternehmen bundesweit aktiv und hat bereits über 2.500 Projekte erfolgreich realisiert. Ein hoher Grad an Eigenfertigung sowie ein interdisziplinäres Team aus Technik, Fertigung und Projektmanagement gewährleisten höchste Qualitätsstandards "Made in Germany". In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition
- mit Blick sowohl auf das Unternehmen als auch auf den Kunden. Als dynamische Vertriebspersönlichkeit liegt es an Ihnen, anspruchsvolle Anlagen im sechs
- bis siebenstelligen Euro
-Bereich zu vermarkten und tragfähige Netzwerke auf Managementebene aufzubauen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Sie gewinnen aktiv Neukunden in den Zielbranchen Gewerbe, Industrie und Versorgungswirtschaft. Sie bauen bestehende Marktanteile systematisch aus und identifizieren neue Geschäftspotenziale. Sie pflegen und entwickeln Kontakte zu relevanten Multiplikatoren und Entscheidern. Sie bearbeiten Ausschreibungsunterlagen und koordinieren die fristgerechte Angebotserstellung. Sie führen eigenständig Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss. Sie erstellen Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Unterstützung der Vertriebsentscheidung. Sie dokumentieren Ihre Vertriebsaktivitäten strukturiert im CRM
-System. Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Branchenevents und bauen Ihr Netzwerk kontinuierlich aus. Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Umfeld erneuerbarer Energien oder der Energiewirtschaft. Sie treten verhandlungssicher, professionell und überzeugend gegenüber Geschäftspartnern auf
- auch auf Entscheiderebene. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis
- auch für energiewirtschaftlichen Zusammenhänge. Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und eigenverantwortlich. Ihre Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands rundet Ihr Profil ab. Vorteile Verantwortungsvolle Aufgabe in einem krisensicheren Umfeld eines Konzernes. Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und attraktive Entwicklungsperspektiven. Eine moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes, zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Bikeleasing. Ein attraktives Gesamtpaket mit einem variablen Bestandteil und einem Dienstwagen
- auch zur privaten Nutzung
-. Referenz
-Nr. PRA/125854
